Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage zu Venom 3  (Gelesen 1000 mal)
Exciter
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 15. Februar 2011, 18:49:55 »

Ich nutze das erste Mal Mods und habe jetzt die Texturen entpackt und in die Ordner getan. Dabei wurde mir gesagt das gewisse Dateien ersetzt werden und das hab ich auch getan.

War das richtig so das z.B. der Creatures Ordner durch den neuen Creatures Ordner ersetzt wurde, oder sollten die neuen Dateien nur zusätzlich zu den alten in den Ordner?

Bin mir nicht sicher. Es werden zwar angezeigt das verschiedenfarbige Scorpions im Spiel sein sollen, aber müsste dann nicht auch die Originalskorpione drin sein, oder hat das so seine Richtigkeit?

Also sollen alle Ordner die vorher da waren wirklich von den neuen ersetzt werden? Bin mir da grad nicht so sicher.
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. Februar 2011, 22:07:02 »

Wen du die Mod benutzen möchtest, dan müsstest du alle Ordner ersetzten. (Es werden nur Ordner ersetzt, die Datein werden dann automatisch übernommen)

Es ist mod zu mod anders, ob die alten Skorpione da sind oder durch die neuen ersetzt werde.
Sprich, es hängt von der Mod ab.

Viel Spaß auch in Zukunft mit Mods Zwinkernd

Falls du noch Fragen hast beantworten wir sie dir gerne.

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Exciter
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 16. Februar 2011, 00:11:54 »

Danke, dann wird das wohl richtig gewesen sein.

Aber wo du mich doch bittest  Zwinkernd :

1. In der Beschreibung des Mods steht das bei Moira ein Terminal für Munition stehen müsste. Aber wo? Ich hab eines für Einstellungen, eines für Begleiter, eines für Begleiterverträge und für Sammelaufträge und das welches Moira gehört, wo man nicht dran darf.

2. Was kann ich mit diesen Schrotteillen machen die man findet, aber nicht verkaufen kann? Bin da nicht so hinter gestiegen bisher.

3. Ist das normal das nur 4 Fähigkeitspunkte pro Aufstieg verteilt werden oder hab ich da was falsch gemacht?
Exciter
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 16. Februar 2011, 18:17:21 »

Ach und wenn man sich ein Implantant kauft, was braucht man dafür das man es wirksam machen kann?
- hab ich jetzt raus gefunden, über die Perks. Wie viele Implantate darf man denn maximal haben? Und gehen die auch kaputt/können repariert werden? Es gibt nicht zufälligt ne Anleitung oder so? ReadMe oder so hab ich nicht gefunden.

Ist jedenfalls verdammt knifflig die Werte anders hoch zu treiben. Besonders Wissenschaft und Dietrich tut weh, da man da ja ewig braucht um wenigstens mal durchschnittliche Schlösser/Terminals zu knacken.

Wie mach ich das am besten? Tipps?
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 00:58:04 von Exciter » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: