Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FOOK 2 Weapons/Armors only  (Gelesen 1081 mal)
stemocell
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: 15. Januar 2017, 17:57:51 »

Hallo Leute

Nach vielen Jahren, habe ich mal wieder mein Fallout 3 GOTY edition ausgegraben um es nochmal mit Mods durchzuspielen, wie zuvor schon Skyrim und Fallout NV.
Habe verschiedene Mods ausprobiert, so auch Wanderers Edition und Fook 2.
Wanderers Edition ist nicht so meins, Fook 2 ist super, ändert aber zu viel. Deswegen ist es fast nicht mit andereren mods kombinierbar, weswegen ich es auch wieder gelöscht habe. Trotzdem vermisse ich die vielen Waffen und Rüstungen, die mit Fook 2 daherkommen.
Meine Frage: Ist es irgendwie möglich, nur die neuen Gegenstände zum Spiel hinzuzufügen? Ich mein, wie schwer kann das sein?

Danke für Antworten
Lg
« Letzte Änderung: 15. Januar 2017, 18:01:39 von stemocell » Gespeichert
No_Mercy
Globaler Moderator
General
*****
Offline Offline

Beiträge: 485



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Februar 2017, 02:14:35 »

Zitat
Meine Frage: Ist es irgendwie möglich, nur die neuen Gegenstände zum Spiel hinzuzufügen? Ich mein, wie schwer kann das sein?

Keine Ahnung. Habe die Mod nie installiert gehabt. Vielleicht versuchst Du noch ein paar andere Mods.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: