Platz1: Ich wüsste nicht wie das gehen soll. Macht auch wenig Sinn, weil in der FO Engine noch ein paar Käfer drinstecken, wodurch du auch mal unverschuldet stirbst. Wäre dann sehr ärgerlich.
Jaaa..schade, aber wie will man das Sterben durch Bugs @ NV verhindern? Ich denke Beth wird wohl kaum diesen Modus einbauen, wenn sowas möglich ist...?
Platz2: Eine Mod, womit man vorhandene Waffen umbauen kann abgesehen von den originalen wüsste ich jetzt nicht, aber wenn du mehr Waffen und ne Herausforderung suchst, schau doch mal in den EMOD Thread rein. Dort findest du schon viel von dem was du suchst.
Es gibt auch "Weapon Mod Kits" von Antistar, aber ich würde Waffen gerne auch Visuell anpassen können

Platz3: Beim Nexus gibts nen Wettermod, nennt sich Enhanced Weather Rain and Snow. Da regnet und schneit es, auch mit Verseuchung. Allerdings ist das Wetter nicht auf bestimmte Gebiete im Ödland beschränkt, es kann sich überall ändern.
Ja die Mod kenne ich, aber in Höhlen, die nicht von Exteriors getrennt sind und Unterständen regnet/schneit es dann auch....
Platz4: Wie schon gesagt, EMOD mal ausprobieren, versuchs erstmal im Normalen Modus. Wenn dir der normale Schwierigkeitsgrad immernoch zu weich ist stell auf schwer. Ich kenne niemanden dem das zu leicht ist, zumindest in den unteren Levels bis etwa 40 (der Mod geht bis 99).
Ich habe schon Fallout Wanderes Edition gespielt....eine sehr tolle Mod, dennoch nicht so zufriedenstellend wie ich gehofft hatte.
Was mich bei Emod skeptisch macht, ist dieser Levelcap bei 99.
Ist der deaktivierbar oder gar optional? Das ist mir dann schon wieder ZU weit von Vanilla entfernt...
Ich will das alles klären bevor ich mir eine Mod/Overhaul von dieser Größe downloade und womöglich enttäuscht bin. Ist die Spielwelt dann noch authentisch?
LG,
soXX