Username:

Password:

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Fallout 3 Modliste [DV/EV] (UPDATE) 05.11.10  (Gelesen 486072 mal)
xypepper
Fallout Crack
*****
Offline Offline

Beiträge: 258


190313242
Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 09. Januar 2011, 14:30:26 »

Name: Yevics Urban Apartment (EV)
Autor:yevic1992
Download + Diskussion: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5888

Beschreibung:
kleines Apartment bei LEnfant Plaza, mit Kartenmarkierung. Mit versch. Schaltern kann man das Kaminfeuer, das Licht einschalten und die Vorhänge öffnen bzw. schließen. Ein Haushaltsroboter versorgt den Spieler mit Wasser, Bier und Wein. Das Apartment besteht aus einem Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Badezimmer Schlafzimmer und einem kleinen Garten mit Werkbank.

Screenshots:

Gespeichert
xypepper
Fallout Crack
*****
Offline Offline

Beiträge: 258


190313242
Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 27. Februar 2011, 20:00:03 »

Name: Evil Forces (nur DV)
Autor: Galerion
Homepage: http://www.force-studio.at/
Diskussion: http://www.force-studio.at/forum/index.php
Download:http://www.force-studio.at/evil_forces.php

Beschreibung:
Dies ist ein komplett in Deutsch vertonter Questmod. Was soll ich jetzt in dieser Phase schon sagen? Also ich sitze hier mit naßgeschwitzten Händen und Puls 150 in diesem Abenteuer. Stimmung wie bei Doom... liebevoll gestaltete Level... auf der Suche nach verschollenen Forschern....

Screenshots:

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 10:15:32 von xypepper » Gespeichert
vdht
Fallout Crack
*****
Offline Offline

Beiträge: 239


Ich spiele E-MOD mit FO3


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 05. März 2011, 11:02:40 »

Name: Immersive HUD - iHUD
Autor: Gopher
Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=15790
Kompatibilität: Darnified UI, E-MOD, RTS New Wave
FOSE wird benötigt !

Blendet die HUD aus, wenn sie nicht benötigt wird. Einstellungen können IG angepasst werden.
Einfach nur Klasse. Wer etwas mehr Realismus mag und sowiso schon Scavenger World, Iguanas, See you…time for bed, etc. am laufen hat, sollte darauf wirklich nicht verzichten.
Eine Mod für Ödlandveteranen und solche, die es werden wollen.

Kleines Vid als Beispiel



« Letzte Änderung: 16. März 2013, 17:21:34 von vdht » Gespeichert

Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab.
Benno
Aufsteiger
***
Offline Offline

Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 17. April 2011, 01:26:20 »

Name: Cube Experimental
Typ: Quest
Version: Funktioniert mit Fallout 3 Version 1.7 . (selbst getestet)
Kompatibilität: Darnified UI, E-MOD
Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6270
Diskussion: Auf der Seite zu finden.

Beschreibung:
Ein Mod, der einen langen und extrem spannenden Quest ins Spiel einfügt. Der Quest ist komplett in Deutsch vertont.

Screenshot:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/6270-1-1242071814.jpg
Gespeichert
Benno
Aufsteiger
***
Offline Offline

Beiträge: 77


Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 04. Mai 2011, 20:43:34 »

Wird wohl nicht mehr geupdatet oder?^_^
Gespeichert
Clavaine
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 7



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: 10. Mai 2011, 02:59:09 »

Lob an die tolle Modliste...besonders für die Links zu den deutschen Versionen bin ich sehr dankbar! Lächelnd
Gespeichert
HaroldD
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 10. Mai 2011, 21:43:10 »

Wird wohl nicht mehr geupdatet oder?^_^


Würde ich gerne aber ich habe moment kein Zugriff auf mein Moderatoraccount ich warte auf einen Administrator. Wenn ich meinen Account wieder habe dann update ich es wieder Zunge
Gespeichert
dagot1810
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: 15. Juni 2011, 00:46:05 »

nette liste
mal eine frage warum ist denn nicht die mod  Mothership Zeta Crew mit aufgelistet Fressehalten
Gespeichert
Salimbene
General
******
Offline Offline

Beiträge: 630


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #83 am: 16. Juni 2011, 22:47:22 »

Diese Mod ist nicht in der Liste, weil sie wohl noch keiner vorgestellt hat.  Grinsend
Wenn du sie als Empfehlung in die Liste aufnehmen willst, dann schreib einfach selbst eine Modvorstellung. So funktioniert das hier, jeder darf mal.
Gespeichert
Salimbene
General
******
Offline Offline

Beiträge: 630


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #84 am: 15. Juli 2012, 09:27:06 »

Name: Wasteland Recovery
Autor: WillieSea
Version: 1.0
Download EV und Diskussion: http://fallout3.nexusmods.com/mods/15468

Wer sich längere Zeit im Ödland aufhält, möchte irgendwann vielleicht doch ein bisschen mehr grün sehen. Die meisten Greener-World-Mods sind mir persönlich allerdings wieder zu grün geraten. Einen sehr guten Mittelweg geht hier WillieSea mit Wasteland Recovery. Er hat lediglich ein Baummodell durch eine grüne Baum-, Kaktus- oder Buschvariante ersetzt. Viele Baumgerippe bleiben dadurch erhalten und damit auch der kaputte Gesamteindruck des Spiels.

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Baumvarianten. Screenshots zu den Varianten sind im Download dabei, so dass ihr vorab auswählen könnt, welche der sechs esp-Dateien ihr installieren wollt. Die folgenden Screenshots sind mit Emod-Wetter aufgenommen, wodurch die Farbgebung der Bäume/Kakteen je nach Wetter etwas variiert.



« Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 09:40:47 von Salimbene » Gespeichert
Salimbene
General
******
Offline Offline

Beiträge: 630


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #85 am: 15. Juli 2012, 20:30:39 »

Name: More Hotkeys
Autor: The Talkie Toaster
Version: 1.5
Download EV und Diskussion: http://fallout3.nexusmods.com/mods/6953
Voraussetzungen: FOSE muß installiert sein

Mit dieser Mod lassen sich weitere Waffen und ganze Rüstungssets mittels neuer Hotkeys ausrüsten.

Waffen: Die gewünschte Waffe im Pipboy auswählen, aus dem Pipboy gehen und dann durch gleichzeitiges Drücken (ca. 1 Sekunde) der Shift-Taste und einer der Hotkey-Tasten 1 bis 8 die Waffe an den Hotkey binden. Im Spiel kann dann zukünftig die Waffe über Shift+Hotkey ausgewählt werden. Ich verwende diese Hotkeys für Waffen, die ich selten oder ohne Zeitdruck verwende, wie z.B. die Schaufel aus der Scavenger Mod, Moiras Rattenstab oder diverse Minen.

Rüstungsset: Die gewünschte Kombination im Pipboy auswählen, aus dem Pipboy gehen und dann durch gleichzeitiges Drücken der Alt-Taste und einer der Hotkey-Tasten 1 bis 8 das Rüstungsset an den Hotkey binden. Die Rüstungssets werden im laufenden Spiel dann ebenfalls über Alt+Hotkey ausgewählt. Alles was in der Rüstungsabteilung des Pipboys ausgerüstet werden kann, kann auch in einen Hotkey für Sets eingebaut werden, also auch Rüstungsteile der Tailor Mod, Emods unsichtbare Bein- und Armtaschen, Schmuck, Brillen etc. Ich habe z.B. einen Hotkey für das Händlerleibchen (Shoppen und Erhöhung des Tragelimits), Handwerkeroverall (Reparieren) und beste leichte Rüstung. So kann ich direkt im Spiel bei Bedarf das Set wechseln, ohne in den Pipboy reingehen zu müssen.

Durch ein längeres Gedrückthalten (ca. 5 Minuten) der Tastenkombi im Spiel kann die entsprechende Hotkey-Bindung wieder gelöscht werden.


Gespeichert
vdht
Fallout Crack
*****
Offline Offline

Beiträge: 239


Ich spiele E-MOD mit FO3


Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 30. März 2013, 19:16:56 »

Name: Directional PipLight
Autor: Pelinor
Download: http://fallout3.nexusmods.com/mods/9084
Kompatibilität: Darnified UI, E-MOD, RTS New Wave
FOSE wird benötigt !

Wer sich schon lange eine Taschenlampe für FO3 gewünscht hat, bitte.
Das Licht kann alternativ zum Pipboy geschaltet werden, man hat also 2 verschiedene Lichtquellen.
Stimmung und Gruselfaktor pur.

Beispiel video
Gespeichert

Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: