Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Besseres Balancing bei mod  (Gelesen 355 mal)
Chevy91
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 20. April 2011, 22:41:07 »

Moin Leute
Ich hab da mal ne Frage und zwar bastel ich an einem mod der äußerst umfangreich ist rum allerdings hab ich riesen probleme den Mod zu spielen sprich ich lauf gefühlte 5 zentimeter "zapp" spiel ist down. wie kann ich das verhindern ? Ohne jetzt großartig parts von dem mod zu löschen ich hab mir ne überarbeitete ini runtergeladen die Auflösung und die Details runtergeschraubt bringt alles nichts. Könnte ich vllt von dem Mod ne masterdatei erstellen ? ich hab den gesplittet in ca. 5 esps weil das GECK das sonst nicht mitgemacht hätte oder soll ich den Mod in eine eigene Worldspace verschieben ? Ich hab wirklich keine ahnung an meiner hardware dürfte das eigentlich nicht liegen. HILFE !
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. April 2011, 00:04:10 »

Hmm. Der Threadtitel ist etwas irreführend, ich bin mir nicht sicher ob ichs verstehe, aber du meinst wohl das komplette Spiel stürzt ab. Vom Geck hab ich leider wenig Ahnung, aber ein paar mehr Infos könnten nützlich sein. Läuft denn das Spiel ohne Mods vernünftig? Wenn du das Ding in 5 Teile gesplittet hast, sind die denn auch in Abhängigkeit zueinander im FOMM eingetragen? Soll heißen esp5 benötigt esp4, die wiederum braucht esp3 usw.. bis hoch zur 1.
« Letzte Änderung: 21. April 2011, 00:06:16 von Tarmak » Gespeichert
Chevy91
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. April 2011, 17:32:05 »

ja genau das komplette spiel stürzt ab. Ja ne gewisse abhängigkeit von esps wie dus beschrieben hast besteht schon, also die esps würden alleine funktionieren allerdings wäre der mod unvollständig. Kann auch sein, dass ich zuviele dateien verwende da manche sachen die ich im GECK platziert hab im spiel einfach nicht auftauchen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: