Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amy Wong - aber Wie?  (Gelesen 1318 mal)
dieselpark
General

Profil anzeigen
« am: 16. November 2010, 21:20:00 »

Hallo Allerseits

ich habe mir heute die Amy Wong Companion-Mod geladen. Aber ich bin mit der Fülle der Funktionen etwas überfordert. Da diese Mod wohl sehr komplex ist, ist es mit einfachen geh, bleib stehen, hau ab-Befehlen wohl nicht getan. Insbesondere mit diesem Menü kann ich wenig anfangen:

Dann sind da viele Zahlenwerte die ich einstellen kann, die mir aber kryptisch erscheinen. Spielt einer diese Mod u kann mir kurz erklären was es damit auf sich hat? Die Readme ist leider in einem etwas schwierigen Englisch für mich, ich bin da nicht so firm. Auch habe ich gelesen das man ihre Frisur ändern kann. Wie und Wo? Habe da nichts entdecken können bisher.

Wäre nett  Smiley Zur Info: ich spiele die dt. Version.

Dann bin ich mir mit der Ladereihenfolge nicht sicher. Sieht das so ok aus?

[X] Fallout3.esm
[ ] Anchorage.esm
[X] ThePitt.esm
[X] BrokenSteel.esm
[X] PointLookout.esm
[X] Zeta.esm
[X] AmyWong.esm
[X] AmyWong - DLC01 Anchorage.esp
[X] AmyWong - DLC02 The Pitt.esp
[X] AmyWong - DLC03 Broken Steel.esp
[X] AmyWong - DLC04 Pt.Lookout.esp
[X] AmyWong - DLC05 Zeta.esp
[X] AmyWong - DLCs.esp
[X] AmyWong - Load Order Fix.esp
[X] 13eyes27hairsucanplay.esp
[X] DarNifiedUIF3.esp
[X] PurgeCellBuffers.esp
[ ] AmyWong - DLCs (FOOK2 1.1 DIK).esp
[X] CASM.esp
[X] E-Mod.esp
[X] MergedPatch.esp

« Letzte Änderung: 16. November 2010, 21:24:04 von dieselpark » Gespeichert
xypepper
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 17. November 2010, 00:46:36 »

hallo,

wenn du alle DLCs hast reicht die "AmyWong - DLCs.esp" die restlichen DLC.esp´s kannst du rausnehmen.

Sobald du aus der Vault bist, mußt du Amy retten und dann anspechen.
Danach den "Amy Wong Report" das Buch und den Mülltransponder nehmen.
Mit dem Amy Wong Report konfigurierst du Amy nach deinem Geschmack.
Bei den Zahlen würde ich erst mal alles auf default lassen.
Frisur war mir noch nicht so wichtig, hatte aber im Megaton Home über den Robby die Möglichkeit dies zu ändern
Einfach ausprobieren.

Viel Spaß mit Amy
xypepper

dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. November 2010, 00:57:03 »

Hallo

Dank dir erstmal. Den Mülltransponder? Sowas habe ich da nirgends gesehen. Was ist das u was macht der? Ich glaube ich muss dann nochmal neu anfangen, irgendwie fehlt mir da was.

Das mit den DLC's... da hab ich auch gerätselt. Dann nehme ich sie mal raus.
xypepper
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 17. November 2010, 07:38:31 »

vielleicht ist der Transponder nur mit FOSE drin.
würde FOSE empfehlen, da dann weitere Optionen, wie die Stimpack-Nutzung drin sind.
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. November 2010, 08:48:59 »

AmyWong.esm
 AmyWong - DLCs.esp
 AmyWong - Load Order Fix.esp
 AmyWong - FOSE.esp
 E-MOD.esp

So schaut bei mir die Ladereihenfolge aus.
Die Einstellungen von Amy habe ich weitestgehend so gelassen wie sie waren, einzigst die "Sterblichkeit" hatte ich auf Unsterblich gesetzt, da ich erst Amy im Laufe des Spieles eingebunden habe.
Die Söldner sind hinter Amy her und sorgen zwischendurch immer mal wieder für brenzlige Situationen.
Daher kann Amy auch eigene Leibwächter anheuern, soweit es Ihre finanzielle Situation erlaubt.

Mit dem Müllmarker kannst du ein Behälter markieren, wo du Sachen für Amy reinlegst, die Sie verkaufen soll.
Da ich Sie als ständige Begleiterin habe, nutze ich diese Funktion garnicht, sondern lasse Sie nur Stimmpacks bei den Händlern kaufen.

Ach ja. Bei mir hat sie eine Vorliebe für Miniguns entwickelt, wundere Dich also nicht, wenn Du plötzlich im Kugelhagel stehst Lächelnd Versorge Sie also immer mit passender Munition für die Waffe die Sie nutzen soll.

Die Einstellungen mit dem Freundschaftsgrad dienen dazu, gelegentliche "Fehler" auszubügeln. Im Gefecht kann es hin und wieder passieren, dass man Ihr eine Kugel verpasst, worauf Sie etwas mürrisch reagiert (verlust von Freundschaftspunkten). Auch diverse Anweisungen beeinflussen den Freundschaftsgrad.
Im Hardcoremodus machst du Anfangs die Einstellungen und dann lässt Du den AW-Report verschwinden, Somit sind weitere Einstellungen nicht mehr möglich und man muss mit den Konsequenzen leben, die durch "Fehler" passieren.

FOSE würde ich empfehlen, da du Amy im Kampf anweisen kannst, Sie möge doch bitte nun ein Stimmpack nutzen Smiley Ist, glaube ich, auch für neue Frisuren nötig (nicht sicher, da bei mir FOSE immer mitrennt)

Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab.
Denk selbst mal nach
dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 17. November 2010, 10:53:49 »

Ich danke euch beiden für die kleine Aufklärungsarbeit. Ich werd mir da auch nicht gross den Kopf zerbrechen was die einzelnen Funktionen sollen. Spass macht sie auch so.

Ihr Muntion geben... sie ballert unermüdlich mit so einem Sturmgewehr herum, da scheint die Munni nicht auszugehen. Ist auch erstmal ok so, ich habe ja praktisch selbst noch nichts  Lächelnd

Eine hellhaarige Silvia Brendel ist mir noch über den Weg gelaufen. Die ist nicht aus E-Mod, sie muss eine Händlerin von/für Amy sein!? Jedenfalls kann ich nur handeln mit ihr, mehr geht nicht. Na dann mal sehen was ich so erlebe mit ihr....
Salimbene
General

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 17. November 2010, 16:09:22 »

Diese Amy-Wong-Mod hört sich wirklich gut an. Ich glaube, ich lad sie mir auch bald mal dazu, obwohl ich mit Begleitermods bisher nie viel am Hut hatte, wahrscheinlich lass ich meinen recht frischen Char auch noch mal anfangen.

Trifft man sie eigentlich immer am Vault-Eingang? Ich will mit der Alternate-Start-Mod spielen, da ich die Vault nicht mehr sehen kann, und dann fängt man in einer Hütte irgendwo am Ende der Welt an.
dieselpark
General

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17. November 2010, 16:16:54 »

Hallo Salim

ja Amy kann man immer am Vault-Eingang treffen, man kann aber auch einfach hin reisen, die Mod wird hier getriggert:

Da du ja gut im englischen bist, kannst du dir ja das Original laden, ich musste etwas fummeln mit den ganzen Übersetzer-esps.

Ich blick da zwar nicht ganz durch mit den ganzen Funktionen aber d.h. ja nicht, das es andere auch nicht tun ^^

download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=10577
« Letzte Änderung: 17. November 2010, 16:19:50 von dieselpark » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: