AmyWong.esm
AmyWong - DLCs.esp
AmyWong - Load Order Fix.esp
AmyWong - FOSE.esp
E-MOD.esp
So schaut bei mir die Ladereihenfolge aus.
Die Einstellungen von Amy habe ich weitestgehend so gelassen wie sie waren, einzigst die "Sterblichkeit" hatte ich auf Unsterblich gesetzt, da ich erst Amy im Laufe des Spieles eingebunden habe.
Die Söldner sind hinter Amy her und sorgen zwischendurch immer mal wieder für brenzlige Situationen.
Daher kann Amy auch eigene Leibwächter anheuern, soweit es Ihre finanzielle Situation erlaubt.
Mit dem Müllmarker kannst du ein Behälter markieren, wo du Sachen für Amy reinlegst, die Sie verkaufen soll.
Da ich Sie als ständige Begleiterin habe, nutze ich diese Funktion garnicht, sondern lasse Sie nur Stimmpacks bei den Händlern kaufen.
Ach ja. Bei mir hat sie eine Vorliebe für Miniguns entwickelt, wundere Dich also nicht, wenn Du plötzlich im Kugelhagel stehst

Versorge Sie also immer mit passender Munition für die Waffe die Sie nutzen soll.
Die Einstellungen mit dem Freundschaftsgrad dienen dazu, gelegentliche "Fehler" auszubügeln. Im Gefecht kann es hin und wieder passieren, dass man Ihr eine Kugel verpasst, worauf Sie etwas mürrisch reagiert (verlust von Freundschaftspunkten). Auch diverse Anweisungen beeinflussen den Freundschaftsgrad.
Im Hardcoremodus machst du Anfangs die Einstellungen und dann lässt Du den AW-Report verschwinden, Somit sind weitere Einstellungen nicht mehr möglich und man muss mit den Konsequenzen leben, die durch "Fehler" passieren.
FOSE würde ich empfehlen, da du Amy im Kampf anweisen kannst, Sie möge doch bitte nun ein Stimmpack nutzen

Ist, glaube ich, auch für neue Frisuren nötig (nicht sicher, da bei mir FOSE immer mitrennt)