Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Frage] zielen über Kimme&Korn  (Gelesen 3168 mal)
Stygs
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 19. Februar 2009, 17:31:02 »

Das Problem dürfte aber auch sein, das alle Waffen unterschiedlich groß sind - wenn du bei iner Waffe perfekt zielen kannst, kann es durchaus sein das du bei der nächsten aus der Perspektive kaum was siehst weil die Waffe größer ist. Von daher dürfte das einige Zeit kosten das bei allen anzupassen.  Zunge
Und wie das bei Pistolen laufen soll sei mal dahingestellt.
F4Hr3nHeIT
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 21. Februar 2009, 11:03:40 »

Ich finde das eine super idee, bin aber kein guter modder, daher könnte ich nicht helfen!
Grosser Krieger
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 22. Februar 2009, 10:52:41 »

Naja fester bestandteil war über kimme und korn nit bei cs und den einhandfeuerwaffen aber neue waffen konnten auch über kimme und korn ich frag da mal nach was die geändert haben das muss ja denke ich nur geskriptet werden.

Es ist so, dass es gewisse Variablen gibt, die die Ausrichtung des Models auf dem Bildschirm bestimmen.
Nur wo die bei Fallout waffen zu finden sind bin ich überfragt so kann man kimme und korn per mod nachrüsten.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 23:23:46 von Grosser Krieger » Gespeichert
RogerMurdock
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 02. März 2009, 09:26:40 »

So wichtig finde ich das exakte Über-Kimme-und-Korn-Zielen für Fallout 3 jetzt nicht. Ist ja schließlich kein Shooter.
Aber es stört mich schon, dass der Charakter bei der 3rd Person Ansicht beim Zielen nicht mehr aus der Hüfte feuert, sondern richtig die Waffe hoch nimmt und bei der 1st Person Ansicht nur so'n Zoom kommt.
Gut, bei der Pistole ist das ja ansatzweise umgesetzt, nur bei den restlichen Waffen fehlts.

Also für mich kann das Fadenkreuz ruhig bleiben, aber die Waffen bräuchten trotzdem eine neue "Animation" oder was man da sonst für ändern müsste, ums so aussehen zu lassen, als würde man über Kimme und Korn oder Visier zielen.
RealSwizZ
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: 02. März 2009, 12:26:16 »

Es würde ja am Anfang reichen wenn man dies nur für das Jagdgewehr, die Pistole und das (chinesische) Sturmgewehr umsetzt. Würde mir persönlich reichen.

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: