Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Release] Waffenmod: Erasers RollinPin  (Gelesen 5491 mal)
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« am: 21. Juni 2009, 01:16:35 »

Beschreibung:
Diese kleine Fun-Modifikation fügt ein übermächtiges Nudelholz mit dem Namen Erasers Diabolisches Nudelholz ins Spiel ein. Zu finden ists in Grayditch im 1. Stock eines der Häuser die man ohne Gebietswechsel betreten kann.

Installation:
Alle Dateien und Ordner aus dem entpackten Archiv unter Fallout 3\Data einfügen.
Archive Invalidation wird benötigt, damit die neuen Texturen richtig angezeigt werden.
Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944
 
Download:
v1.0 - http://rapidshare.com/files/245580434/Erasers_RollinPin.rar


Eraser zu Ehren! Zunge
Gespeichert
Eraser
Gast
« Antworten #1 am: 21. Juni 2009, 01:22:15 »

Keine ahnung warum, aber irgendwie mag ich die Mod ?  Grinsend
Gespeichert
Stani
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Juni 2009, 22:49:16 »

könnte man vllt ne genaue beschreibung bekommen? ich hab jedes haus durchforstet und nix gefunden Unentschlossen
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Juni 2009, 10:49:49 »

Vielleicht hiflt dir das hier ja weiter Smiley


Gespeichert
KrimeMinister
Fallout Crack
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. Juni 2009, 17:49:47 »

für was soll die mod denn gut sein? habe mir gerade mal runtergeladen, mehr als ne textur war nicht drinne!
kann FO3 leider gerade nicht zocken, weil mein Grafikarte im A**** ist. muss jetzt bis ersatz nächsten monat da ist, ertmal auf FO3 verzichten Ärgerlich
Gespeichert

LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22. Juni 2009, 17:54:38 »

Es ist eine reine Fun-Mod  Augen rollen NapalM wollte ein stärkeres Nudelholz und ich habs ihm gegeben  Smiley
Gespeichert
Reisser696
neues Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 48


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 22. Juni 2009, 18:44:43 »

Bei mir ist alles wie gewollt: esp-Datei und die Texturen - was will man mehr um Mutanten den Schädel einzuschlagen?  Grinsend

Hoffen wir mal dass das nicht so ein Nudelholz mit 1000 Schaden oder dergleichen ist  Zwinkernd
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22. Juni 2009, 19:21:09 »

Es ist etwa so stark wie ein Super-Slege Hammer^^ Anstonsten würde sie ja auch niemand nutzen Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: