Username:

Password:

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Release] Wohnhaus: Imaginary Residence  (Gelesen 30423 mal)
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« am: 26. April 2009, 12:25:22 »


Beschreibung:
Meine zweite Modifikation fügt ein neues Wohnhaus für unseren Ödland-Helden hinzu. Zu finden ist dieses in Springwale auf einem Hügel. Sieht aus wie eine alte Blechhütte(Kartenmarkierung wurde gesetzt).
Wer sich in der Blechhütte umsieht wird die „Eingangstür“ zum richtigen Haus direkt finden.
Das Innenleben des neuen Hauses kommt in Stil der Tranquility Lane daher und ist durch Ingame zu findende „Modifikationen“ erweiterbar. Die Modifikationen können bei Seagrave Holmes in Rivet City zu einem stattlichen Preis erworben werden.


Installation:
Alle Dateien und Ordner aus dem entpackten Archiv unter Fallout 3\Data einfügen.
Archive Invalidation wird benötigt, damit die neuen Texturen richtig angezeigt werden.
Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944


Infos:
-Die Imgame Modifikationen am Haus können am Terminal neben dem IR Pod vorgenommen werden.

Bekannte Bugs:
-Die Ingame-Modifikationen werden erst zu richtigen Notizen, wenn man sie aus dem Inventar rauswirft und wieder aufnimmt(habe ein paar Schwierigkeiten mit dem Script).

Tutorial zu den Bildern:
Um seine eigenen Bilder in das Wohnhaus einzusetzen ist ein Bildprogramm erforderlich das mit .dds-Files umgehen kann(Ich benutze das GIMP-Plugin). Man öffnet die Datei bilder.dds (textures\imaginaryresidence\) und ersetzt die alten Bilder durch seine eigenen(an genau den gleichen Orten und die selbe Größe wäre zu empfehlen). Unter dem selben Namen/Ort wieder als .dds abspeichern und fertig Zwinkernd

Screenshots:
--- wurden entfernt, da bald aktuelle Screenshots eingefügt werden ---


Download:
 v1.4 - http://rapidshare.com/files/234105420/Imaginary_Residence_v1.4.rar.html


Ein schönes Wohnvergnügen im neuen Haus Zwinkernd
« Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 20:50:04 von Narxas » Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. April 2009, 18:54:27 »

Ein paar neue Screenshots aus v1.0:



Downloadlink: http://mooshare.net/files/25298/Imaginary-Residence-v1.0.rar.html

Gespeichert
Eraser
Gast
« Antworten #2 am: 27. April 2009, 19:13:13 »

Sieht wirklich klasse aus.< Lächelnd
Gespeichert
BlackRiper
Gast
« Antworten #3 am: 07. Mai 2009, 18:49:58 »

Nicht schlecht. Zwar unrealistisch von dem Verhältnis innen aussen aber trotzdem gut gemacht Zwinkernd
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. Mai 2009, 18:57:04 »

Verhältnis innen/außen?^^

Du hast sie wohl noch nicht gespielt, oder? Smiley
Man kommt durch solch einen Pod, wie in Tranquility Lane, ins eigentliche Wohnhaus(Das wäre wohl eher unrealistisch Zwinkernd )

Oder meintest du von der Größenordnung innere/äußere Hütte? Dann entschuldige bitte.
Gespeichert
BlackRiper
Gast
« Antworten #5 am: 07. Mai 2009, 18:59:56 »

achso sry und ja ich hatte nur von den Screens geschlossen das du dein haus in den Shuppen gebaut hast sry war das erst und letzte mal das ich vor dem Test urteile  Grinsend
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07. Mai 2009, 19:06:30 »

Muha, drangekriegt Grinsend

Naja, ich nehm‘ s dir mal nicht krumm, währe aber trotzdem sehr erfreut über ein richtiges Feedback^^

Gespeichert
BlackRiper
Gast
« Antworten #7 am: 07. Mai 2009, 19:09:44 »

Ok werde die Mod schön testen  Zwinkernd Un auch Akribisch und Sauber durch listen damit du mal richtig hart drangenommen .. äh ein richtig hartes Feedback lriegst Zwinkernd
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 07. Mai 2009, 19:15:19 »

*hüstel* ähm ja… Zunge

Freu mich schon^^ Und sei bloß nicht zu zimperlich, ich werds schon verkraften Zwinkernd
Gespeichert
RealSwizZ
HQ-Legende
*******
Offline Offline

Beiträge: 1384


Da oder auch nicht.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 08. Mai 2009, 12:17:56 »

Sieht auf jeden Fall lecker aus, vielleicht wird das mich dazu bringen Fallout nochmal zu spielen..
Gespeichert


PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 08. Mai 2009, 14:24:19 »

Wo hier schon so schön diskutiert wird hätte ich auch gerne mal ein paar Fragen beantwortet, die das Design und Inhalt des Hauses ansprechen:

- Wollt ihr einen Wackelpuppenstand? Wenn ja bitte ein paar Ideen dazu, da ich ja die eigentlichen Wohnhäuser nicht editieren möchte(dort den Wackelpuppenhalter entfernen, etc…)
     Meine Lösung dafür währe z.B. das die Puppen(falls man sie denn gefunden hat) einfach in der Wohnung stehen, da es ja sowieso ein virtuelles Wohnhaus ist

- Habt ihr Ideen für ein paar speziellere Gegenstände für das Wohnhaus? Bestimmte Aktionsgegenstände wie eine Kaffeemaschine zum Beispiel

- Möchtet ihr vielleicht eure eigenen Bilder(die in den Rahmen an der Wand Zwinkernd ) einsetzten? Dafür währe für jeden dann aber ein DDS-Programm/Plugin erforderlich um die Bilder zu editieren

Edit: Ganz vergessen^^

- Sollen die speziellen Gegenstände(Eigene Krankenstation, die Nuka-Cola Maschine, das Labor) aus den anderen Wohnhäusern vielleicht noch mit eingefügt werden?
« Letzte Änderung: 08. Mai 2009, 19:17:35 von Narxas » Gespeichert
Eraser
Gast
« Antworten #11 am: 08. Mai 2009, 22:19:37 »

Find die ideen toll.

Zu denn speziellen gegenständen, ich fände einen richtigen 50er fernseher sehr passend. Vielleicht noch eine Amerikanische Flagge o.ä.

mfg Eraser
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09. Mai 2009, 09:48:41 »

Habe mir noch eine Kleinigkeit überlegt(Die nächste Version wird also viele Änderungen mit sich bringen).
Und zwar wird es einige Buttler geben. Vorerst einen menschlichen- und einen Roboter-Buttler.
Nun würde ich gerne von euch wissen: Welche Funktionen sollen sie denn haben? Die Normalen Buttler-Funktionen(Getränk spendieren z.B.) lassen wir jetzt bitte mal vorweg, da er höchstwahrscheinlich auch einen Getränkeautomat geben wird Zwinkernd
Gespeichert
BlackRiper
Gast
« Antworten #13 am: 09. Mai 2009, 20:33:06 »

So hab das Haus mall getestet Muha Lächelnd...

Erst das Negative:

-Das Haus wo der Pod ist ist sehr LEER ! einfach ein paar umgekippte Regale oder sowas, 'n paar Stühle und ein Tisch können Wunder wirken. Sprich das Haus mit dem Terminal einfach ein bisschen ausschmücken.
-Wozu diesen einen Raum mit den vielen Regalen? Ich hätte da 'ne bessere Idee ! Mach ne Tür rein die zu nem Pool führt. Das bringt es mehr. Denn Stauraum hatt man onmass im Haus.
-Und du könntest doch ein paar Sonnenstrahlen durch die Fenster lucken lassen. Sieht realistischer aus.

Jetzt das Positive:

-Die Idee mit den Erweiterungen ist sehr gut auch gut umgesetzt.
-Das Terminal im Büro. Geile Idee. Auch das er meinen Namen (Ingame) anzeigt. War erst voll perlex wo ich das gesehen hab. Weiter so. Könntest doch noch nen Paar Funktionen reinmachen. Wie zum beispiel Tresor auf-/zuschliessen oder so.


Fazit: Gebe dem Haus eine 2+ in Schulnote. Wäre ne 1 geworden wenn du die Sachen wo ich negativ verzeichnet hab änderst.

DAS WARS VON MIR und MACH WEITER SO GEILE MOD

LG:BlackRiper Cool Cool
Gespeichert
LuckyChan
General
******
Offline Offline

Beiträge: 544


Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 09. Mai 2009, 21:21:50 »

Danke für das Feedback, werde mir es auch zu Herzen nehmen.

Das Vorhaus, also das mit dem Pod, wurde bereits "gefüllt"^^ und das Terminal wird im Moment dazu genutzt die Radiosender im Haus zu switschen.

Ansonsten vielen Dank. Werde mich auch gleich um die Abstellkammer und so kümmern Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: