Username:

Password:

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Release] Evil Forces 1.5  (Gelesen 5537 mal)
Galerion
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 08. Oktober 2011, 14:18:30 »

Oh ja Salimbene, dass hast du richtig erkannt, es gibt einen neuen Patch zu Evil Forces (mit der Versionsnummer 1.5) und wahrscheinlich wird es auch noch nicht der letzte sein. Wir wollen alle Mängel in Evil Forces noch beheben um den Spieler optimales Spielvergnügen zu ermöglichen, vielen Dank außerdem für das Kompliment!  Zwinkernd

Neben dem Patch ist außerdem ein neuer Artikel über Evil Forces in der PC-Games Extended erschienen, über vier volle Seiten wird über Evil Forces berichtet, sogar ein kleines Interview ist dabei.

Magazin 10/2011
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 14:21:27 von Galerion » Gespeichert

marex76
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 21. März 2012, 20:37:27 »

Hallo,

ich wollte die Mod mal in mein laufendes Spiel integrieren, jedoch sagt der Browser mir jedesmal nach dem download, das die Datei beschädigt oder schadhaft sei. Geladen von der hier angegebenen Seite. Ist da bei mir der Wurm drin oder könnte was kaputt gegangen sein? Die Datei wird nicht ganz vollständig auf meine Platte gelassen.
Galerion
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 21. März 2012, 22:48:04 »

Hi marex76,

Warum die Datei (.exe) schadhaft oder beschädigt sein soll, weiß ich nicht. Glaube kaum, dass sich dort ein Virus eingenistet hätte, eher sind die Programme zu fürsorglich. Ich habe die Datei gerade auch nochmal gedownloadet und ausprobiert ob sie funktioniert. Bei mir gab es kein Problem, kannst du vielleicht sagen welches Anti-Viren Programm du nutzt?
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 00:06:29 von Galerion » Gespeichert

marex76
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 21. März 2012, 23:29:11 »

Danke für deine schnelle Antwort  Zwinkernd

Also das Virenprogramm meldet sich da garnicht, es ist der Browser (Google Chrome) der die Meldung ausgibt. Hatte ich bisher aber auch noch nie. Antiviren hab ich MS Essentials aber das schlägt wie gesagt nicht an. Na gut wenn es bei dir geht muss bei mir der Wurm drin sein, ich werds mal mit einem anderen Browser versuchen. Ich meld mich dann nochmal obs geklappt hat  Zwinkernd

Edit: ok nu hat es geklappt, auch mit Chrome. Verstehe ich zwar nicht, hab 3 Anläufe gehabt wo es nicht ging. Aber die Seite hat eine Weile keine Rückmeldung gehabt... irgendwie hängt das nen bisschen bei mir, wenn ich die Mod lade. Nu ist sie aber drauf und bin gespannt was mich da erwartet. Zu gegebener Zeit lass ich mal feedback da  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 00:10:43 von marex76 » Gespeichert
Galerion
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 23. März 2012, 10:58:33 »

Super das es geklappt hat, freue mich außerdem schon auf dein Feedback.  Grinsend

marex76
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 25. März 2012, 19:44:21 »

Also bis jetzt bin ich schwer begeistert. Das ist ne klasse gemachte Mod und manche Locations wollen erstmal mit staunendem Mund betrachtet werden. Wie zb. diese grosse Schienenbrücke

Was ich gut finde, die Rätsel halten sich in Grenzen. Das war das, was mich an den zahlreichen Oblivion-Questmods immer genervt hat, und manchmal ein weiterkommen unmöglich machte. Man weiss ja nicht was sich der Modder dabei gedacht hat und so hab ich öfter schonmal eine eigentlich tolle Questmod vorzeitig beenden müssen. Denn was hab ich davon mich zu frusten?  Zwinkernd Bisher in Evil Forces keine Spur von Frust. Überhaupt bist du EMOD sehr ähnlich was euer Faibel für Wissenschaft und Technik angeht, und vorallem eure ausufernde Bauweise von DOM-Artigen Bauwerken... ich denke das du E-Mod weiter machst, war eine richtige Entscheidung.

Ich leide unter Höhenangst und bei mir ist das tatsächlich so, das es mir in Spielen, die in luftiger Höhe spielen und viel kletterei beinhalten, mir ein ähnlich flaues Gefühl vor dem Bildschirm bereiten. Weshalb ich bei deinen Kletterpartien auf Treppenlabyrinthen mit undurchsichtiger Schwärze drumherum zusätzlichen Nervenkitzel habe  Grinsend

Jedenfalls bis jetzt eine Top-Mod die sicherlich nicht viel Konkurrenz hat und diese auch nicht scheuen muss.
« Letzte Änderung: 26. März 2012, 12:58:48 von marex76 » Gespeichert
Galerion
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 26. März 2012, 23:38:38 »

In den meisten Rätseln sind auch immer ein paar Hinweise eingebaut, wie zum Beispiel die weißen Pfeile oftmals. Natürlich kann ich die Problematik bei den Rätseln verstehen und das sie auch den Spielspaß verringern können, eigentlich wäre es sowieso am Besten wenn man diese Rätsel optional machen würde was aber dann auch schwieriger umzusetzen ist.

Aber volle Konzentration wurde eigentlich gar nicht auf die Rätsel gerichtet, sie sollten eher nur eine kleine Abwechslung zum üblichen Gameplay sein.

Wenn du aber mal irgendwo hängst und nicht weiterkommst, lass es mich wissen.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. März 2012, 23:42:08 von Galerion » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: