Also bis jetzt bin ich schwer begeistert. Das ist ne klasse gemachte Mod und manche Locations wollen erstmal mit staunendem Mund betrachtet werden. Wie zb. diese grosse Schienenbrücke

Was ich gut finde, die Rätsel halten sich in Grenzen. Das war das, was mich an den zahlreichen Oblivion-Questmods immer genervt hat, und manchmal ein weiterkommen unmöglich machte. Man weiss ja nicht was sich der Modder dabei gedacht hat und so hab ich öfter schonmal eine eigentlich tolle Questmod vorzeitig beenden müssen. Denn was hab ich davon mich zu frusten?

Bisher in Evil Forces keine Spur von Frust. Überhaupt bist du EMOD sehr ähnlich was euer Faibel für Wissenschaft und Technik angeht, und vorallem eure ausufernde Bauweise von DOM-Artigen Bauwerken... ich denke das du E-Mod weiter machst, war eine richtige Entscheidung.
Ich leide unter Höhenangst und bei mir ist das tatsächlich so, das es mir in Spielen, die in luftiger Höhe spielen und viel kletterei beinhalten, mir ein ähnlich flaues Gefühl vor dem Bildschirm bereiten. Weshalb ich bei deinen Kletterpartien auf Treppenlabyrinthen mit undurchsichtiger Schwärze drumherum zusätzlichen Nervenkitzel habe
Jedenfalls bis jetzt eine Top-Mod die sicherlich nicht viel Konkurrenz hat und diese auch nicht scheuen muss.