Username:

Password:

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Diskussion]R.A.F.O. - RAIMUNDS FALLOUT OVERHAUL 1.XX FINAL  (Gelesen 60134 mal)
bleng
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #435 am: 07. Februar 2010, 16:14:25 »

hallo leute,
der eine oder andere hat es schon gesagt,

rapidshare verweigert mir quasi den spielspass

also ich versuch seit zwei tagen die rafo sachen zu ziehen und habe lediglich
die 2.0 beta ziehen können

falls jemand etwas gutes tun will, möchte er zu file-upload gehen oder einen torrent erstellen.
ich habe rapidshare nun aufgegeben, denn sonst hänge ich mich vor wut und frustration auf
BlackD
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #436 am: 08. Februar 2010, 21:46:08 »

Nabend!

Nach knapp 1 Jahr Pause dacht ich mir ich könnt ja mal wieder Fallout 3 zocken. Hab mir gleich Rafo geladen und bin dort dann noch auf CBO aufmerksam geworden.

Hab knapp 2 Tage ohne irgendwelche Probleme gezockt und hab mir dann mal das Thema CBO näher angeschaut.
Kurze Zeit später lud ich mir dann die CBO Version 1.7 und den aktuellen Fix.
Um sicherzugehen das alles funktioniert hab ich Fallout und alles was dazugehört deinstalliert un bin den installationsanweisungen von Rafo gefolgt.

Um nun endlich zu dem zu kommen warum ich eig. schreibe:
Seid ich CBO 1.7 installiert hab kann ich die Rafo "Rassen" und Frisuren nicht mehr auswählen.
Im Race-Menu siehts bei mir jetzt so aus:

Wie man sieht nix mehr mit Rafo. Genauso bei den Frisuren.

Hier jedenfalls meine Ladereihenfolge:

Andere Sachen die evtl. was damit zu tun haben:
Fallout Version: 1.7
DLC's: Nix
Rafo Version: 2.0 Beta 8
CBO Version: 1.7

Habe Testweise mal CBO vor rafo geladen. hat sich natürlich nix geändert. Dann hab ich CBO via Package Manager deinstalliet und ein neues Spiel nur mit rafo gestartet. Resultat: Nix. Wie vorher keine Rafo rassen und frisuren.
Dann F3 runtergeschmissen und nur mit rafo neuinstalliert. wieder keine rassen und frisuren.   Fressehalten

Nu bin ich mit meinem "Latein" am ende..
Wär schön wenn mir hier noch jemand helfen kann obwohl rafo ja anscheinend vorerst auf eis liegt!

Mfg, BlackD

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei...
Chaos Elite Core - Onlinegaming since 2004" title="Chaos Elite Core - Onlinegaming since 2004</a
RaimundP
Gast
« Antworten #437 am: 09. Februar 2010, 16:17:10 »

Hallo,

geänderte Rassen neuer Art funktionieren im Spielverlauf in zwei Quests nicht, daher
sind die sicherheitshalber herausgenommen. Gibt es also nicht mehr.

Ray
BlackD
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #438 am: 10. Februar 2010, 13:17:00 »

AAHSOO!

Ok. Dann ist das wohl an mir vorbeigegangen.. (Aber wer liest sich schon gen 30 Seiten Post's durch angel)

Fands nur schade wegen den voreingestellten Gesichtern. Denn wenn ich in Games ein Gesicht erstelle sieht das aus wien Picasso.. nur ohne Wert...  Ugly

Trotzdem Danke!
Mfg, BlackD

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei...
Chaos Elite Core - Onlinegaming since 2004" title="Chaos Elite Core - Onlinegaming since 2004</a
bleng
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #439 am: 12. Februar 2010, 14:31:15 »

hi,
nach einer woche rapidshare makro habe ich alle sachen geladen.
Trotz diversen Neuinstallationen klappt es bei mir nicht richtig...

Ich habe also Rafo 2.0 per Package Manager installiert mir fehlt aber
unter anderem die cbo.esp oder die Repa-kit.esp

Auch wenns ja keinen Support mehr gibt aber die Ziguner Mädels
werden nicht angezeigt, vielleicht weiß ja wer in welchem Texturenpaket
sich die befinden.

(Mit Rafo 1.3 die gleichen Probs ausser Repa-Kits/ vielleicht bin ich auch zu dumm
aber die Installationsanleitung habe ich nen paar mal gelesen/ mit 7z entpackt)

(gar kein anderer mod installiert)

Bin für jede Hilfe dankbar
bleng
« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 14:32:56 von bleng » Gespeichert
BlackD
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #440 am: 12. Februar 2010, 14:54:55 »

Repa-kit.esp hab ich auch nicht. aber kannst trotzdem z.b. bei moira am wafenbastel-terminal wlche herstellen. nur finden tust anscheinend keine..

Was CBO angeht: http://www.fallout-game.de/component/option,com_remository/Itemid,0/func,select/id,5/
Da die GotY version laden.
Und hier gibts saowas wien HotFix:
http://uploaded.to/file/2x4mra

Ach und die Zigeuner Mädels waren bei mir auch nach mehreren installationen noch rote Ausrufezeichen.^^
Hab sie also erstmal auf dei ersatzbank gesetzt! police

Mfg, BlackD

RaimundP
Gast
« Antworten #441 am: 12. Februar 2010, 14:56:24 »

Hallo,

im Texturenpakt der weiblichen Gegner steckt noch ein Fehler. Das
muss ich noch korrigieren. Da aber die weiblichen Gegner eh neu
überarbeitet, bzw. ganz neu erstellt in VENOM funktionierend
enthalten sind, steht das noch hinten an.

Ray
bleng
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #442 am: 12. Februar 2010, 15:58:24 »

danke für die Antworten,

wenn ich weiß das ich keinen Fehler gemacht hab kann ich die Ausrufezeichen ignorieren  angel

aber da fehlen doch noch balance esp`s und der zonen respawn? oder seh ich das falsch?

und wo ich grad dabei bin, kann man schrottteile auf irgendeine art verwenden oder kann ich die ruhig auslassen?

gruss bleng
RaimundP
Gast
« Antworten #443 am: 12. Februar 2010, 16:09:00 »

Die 2.0 wird eingestellt und durch das neue Projekt ersetzt, daher
widme ich mich der auch nicht mehr. Zonenrespawn ist eingesetzt.

Und das Update der weiblichen Gegner habe ich gerade hochgeladen,
ich aktualisiere jetzt den Link.

Ray
BlackD
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #444 am: 13. Februar 2010, 12:22:32 »

@bleng: Lad die CBO_Master.esm mal als zweites. Also direkt nach der Fallout3.esm (ist ja schliesslich ne ESM und keine ESP Zwinkernd ). Dann Darni, Rafo, CBO und der rest.

@Raimund: Thx fürs Update!

Dabbu
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #445 am: 14. Februar 2010, 04:31:00 »

hallo und danke erstmal für den schönen mod.

hab nen kleines problem, manche monster bzw. gegner zeigen gar kein wirkung auf schaden meiner waffen obwohl es meistens waffen mit schaden über 150 sind , habe verschiedene waffen ausprobiert.

Die wirkung ist wechselhaft wenn ich 3 magazine z.B eines H&K XM8 Tactical auf einen stinknormalen hund aus nächster nähe mit lvl 20 baller passiert nichts und dann aufeinmal beim 4 magazin wird der quasi in 1000 einzelstücke auseinander genommen.

ich denke das ist nicht normal und diese wirkung habe ich bei vielen waffen und gegnern. habe rafo 2.0

hoffe mir kann geholfen werden.
Slow-Fox
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #446 am: 14. Februar 2010, 12:26:34 »

Hallo zusammen Smiley

@all:

Ich hätte eine Frage zum Level-Mod, der in R.A.F.O. enthalten ist.

Mein Charakter hat nun fast den Level 40 erreicht, weshalb ich die Level-Obergrenze erhöhen wollte.
Bei der Installation von R.A.F.O. hatte ich die Obergrenze im Hardcore-Modus auf 40 festgelegt.
Nachdem ich nun die Hauptdateien deaktiviert habe, und beim neu aktivieren die Level-Obergrenze auf 50 eingestellt habe,
wird bei EP nur noch MAX angezeigt und ich bekomme für das Töten von Gegnern auch keine EP mehr ?
Stelle ich wieder auf die alte Level-Obergrenze von 40 um, kann ich wieder EP sammeln.

Habe ich einen Fehler gemacht - oder lässt sich die Level-Obergrenze nachträglich nicht mehr verändern ?

Viele Grüße,

Daniel
f3
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #447 am: 15. Februar 2010, 12:52:03 »

Die 2.0 wird eingestellt und durch das neue Projekt ersetzt, daher
widme ich mich der auch nicht mehr. Zonenrespawn ist eingesetzt.

Und das Update der weiblichen Gegner habe ich gerade hochgeladen,
ich aktualisiere jetzt den Link.

Ray

was ist den mit den ganzen Texturpacks<>13.1, sind die auch neu? Das waren doch auch fomod...
RaimundP
Gast
« Antworten #448 am: 15. Februar 2010, 19:21:43 »

Hallo:

Levelobergrenze: habe ich bisher immer nur einmal festgelegt und nie geändert,
muss ich passen.

Texturpakete: Ich habe jenes der weiblichen Gegner aktualisiert. Die anderen
sind unverändert.

Ray
Rumpel
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #449 am: 16. Februar 2010, 12:57:44 »

hallo und danke erstmal für den schönen mod.

hab nen kleines problem, manche monster bzw. gegner zeigen gar kein wirkung auf schaden meiner waffen obwohl es meistens waffen mit schaden über 150 sind , habe verschiedene waffen ausprobiert.

Die wirkung ist wechselhaft wenn ich 3 magazine z.B eines H&K XM8 Tactical auf einen stinknormalen hund aus nächster nähe mit lvl 20 baller passiert nichts und dann aufeinmal beim 4 magazin wird der quasi in 1000 einzelstücke auseinander genommen.

ich denke das ist nicht normal und diese wirkung habe ich bei vielen waffen und gegnern. habe rafo 2.0

hoffe mir kann geholfen werden.
Danach habe ich auch schonmal gefragt, als Antwort kam (sinngemäss), dass die ANZEIGE der Lebenpunkte von Gegnern aufgrund irgendwelcher Fallout-internen Gegebenheiten nicht korrekt dargestellt wird.
Soll heissen: Du machst normal Schaden, der Gegner erleidet normal Schaden, nur du bekommst nicht das korrrekte Feedback der Abnahme der Lebenspunkte von Fallout mitgeteilt.

Vorstellen kann man sich das so:
Der Lebenspunktbalken ist EIGENTLICH 10cm lang, aber Fallout zeigt dir nur den "unteren" Bereich von 0cm bis 3cm an.
Ballerst du nun auf den Gegner, wird "oben" im unsichtbaren Bereich der Lebenbalken reduziert. Du siehst es aber erst, wenn der Gegner bereits fast tot ist, wenn der Balken soweit abgenommen hat, dass er weniger lang ist, als der Anzeigebereich, den Fallout bereit ist darzustellen.

Ich hoffe, diese erschöpfende Erläuterung ist korrekt. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 12:59:23 von Rumpel » Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: