|
Salimbene
|
 |
« Antworten #4170 am: 30. August 2011, 23:06:15 » |
|
Da gab es doch noch diese vier oder fünf Platinen, die man finden muß, bevor man zu Vault-City kommt. Hast du die schon bei General Pierce abgegeben?. Jetzt weiß ich gerade auch nicht mehr genau, ob man diesen Platinen-Auftrag erst nach Aufstellen der Antennen bekommt?
Wenn du Quest-Gegenstände an Begleiter vorübergehend abgeben willst, dann würde ich, wenn überhaupt (s. Tarmak) sie nur der Brahminkuh Ella geben, falls sie stirbt, wird sie in Canterbury mit kompletten Inventar wiedergeboren und du kannst sie dort abholen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xagrim
Beginner
|
 |
« Antworten #4171 am: 31. August 2011, 13:18:17 » |
|
Hatte Glück, Charon war in Underworld.
Apro Pro Platinen, werden die zufällig verteilt? Bei den Meisten Zielpunkten ist garkeine.
Dann noch eine Frage, wenn man alle Quest durch hat und das Perk Entdecker sieht man ja noch etliche Orte die man erkunden kann. Lohnt sich das oder ist das dann einfach nur noch geballere? Z.b weißes Haus etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dieselpark
|
 |
« Antworten #4172 am: 31. August 2011, 17:12:26 » |
|
Die Markierungen stimmen schon. Können aber Etagenbedingt versetzt sein. Heisst also wenn du meinst das Ding liegt genau vor dir, kann es durchaus einen Raum unter dir liegen. Die Wegfindung in FO ist nunmal nicht die allerbeste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xagrim
Beginner
|
 |
« Antworten #4173 am: 01. September 2011, 06:29:20 » |
|
Die Markierungen stimmen schon. Können aber Etagenbedingt versetzt sein. Heisst also wenn du meinst das Ding liegt genau vor dir, kann es durchaus einen Raum unter dir liegen. Die Wegfindung in FO ist nunmal nicht die allerbeste.
Sicher? Oder ich bin total blind, im Süden wo dieser kleine Posten der Talon ist, soll auch eine sein. Da ist aber an der Stelle auf keiner Etage etwas. Man soll ja fünf sammeln und bekommt 10 Markierungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dieselpark
|
 |
« Antworten #4174 am: 01. September 2011, 11:41:24 » |
|
Sicher? Oder ich bin total blind, im Süden wo dieser kleine Posten der Talon ist, soll auch eine sein. Da ist aber an der Stelle auf keiner Etage etwas. Man soll ja fünf sammeln und bekommt 10 Markierungen. Die Dinger sind schwer zu finden manchmal. Ich habe mir damals auch teilw. die Glubscher blutig geglotzt 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 09:03:09 von Fleddi »
|
|
|
|
|
|
xypepper
|
 |
« Antworten #4175 am: 02. September 2011, 19:19:00 » |
|
Ja die Platinen sind manchmal schwer zu finden. Ich habe mir dazu folgende Notizen gemacht
Platinen: Bei der umgestürzten SAT-Schüssel am Schrank. Zitadelle-Brücke beim Sammler. Evergreen liegt sie auf einen der Klippenvorsprünge unter einer Kiste, hinter so ner Hütte. Beim Autokino, das von Tennpenny aus im Osten auf dem Hügel liegt. Bei der Autoburg, die sich oben auf einer dieser alten Brücken-Highways liegt. Bei der Red Racer Fabrik glaube ich ist noch eine. Nördlich der Militärbasis beim Teich hinten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vdht
|
 |
« Antworten #4176 am: 12. September 2011, 19:39:26 » |
|
Es gibt noch viel zu tun....  ---edit--- argh.. sorry, ist das desktop pic, nicht das jpg. wollte einfach nur mal wieder hier was posten.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 19:41:42 von vdht »
|
|
Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab. Denk selbst mal nach
|
|
|
|
Tomahawk
|
 |
« Antworten #4177 am: 12. September 2011, 22:05:54 » |
|
Schick. Es ist schwer mit Fallout einen Screenshot zu machen, der nicht künstlich oder atmolos aussieht. Aber das ist gut ^^ Aber ich mag es am liebsten wenn man nur noch den Typen mit der Sergeant-Frisur links sieht und er damit ganz Rechts am Rand steht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
No_Mercy
|
 |
« Antworten #4178 am: 12. September 2011, 22:56:27 » |
|
Es gibt noch viel zu tun.... Das Bild sieht richtig geil aus. Kann man das verwenden oder ist das für "private only" gedacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vdht
|
 |
« Antworten #4179 am: 13. September 2011, 15:18:09 » |
|
Da es E-MOD ist, würde es mich persönlich freuen, wenn es verwendung findet.
|
|
|
|
|
|
Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab. Denk selbst mal nach
|
|
|
Wuzang
Beginner
|
 |
« Antworten #4180 am: 09. Oktober 2011, 11:38:18 » |
|
Hi,E-Mod Freunde Hab da ne kleine Frage  Besitze die Englishe Uk Fassung von Fallout 3,hatte da jedesmal Probleme mit der Ki(nur E-Mod),vor der Brücke (bei Raiderlager) zu Rivet City,dass die Händler usw. immer ins Wasser gelaufen sind und nicht,den normalen Weg,dass jedesmal. Habs schon mehrmals neu installiert,ohne dlc + dlc,ohne zusatz. Mods,kommt immer auf das gleiche hinaus. Die Ki bei E-Mod 5 spinnt immer rum,egal welchen Spielstand ich lade usw. Dann bin ich mal zu dem Entschluss gekommen,dass womöglich die Uk-Fassung Schuld daran ist. Wäre froh wenn mir jemand,die Frage beantworten könnte. Danke schonmal,mfg Wu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Salimbene
|
 |
« Antworten #4181 am: 09. Oktober 2011, 13:40:21 » |
|
Hallo Wuzang, an der UK-Fassung liegt es nicht, die habe ich auch. Die Karawanen-AI-Wegfindung rafft es an dieser Stelle einfach nicht, hin und wieder hast du ganz besondere Glücksmomente beim Spielen, wenn tatsächlich eine Karawane den richtigen Weg findet (ja, ich habe das schon erlebt  ), statt ins Wasser zu rennen. Emod hat immer mal wieder dran rumgefummelt, aber er hat diese Baderei der Karawanen nicht rausbekommen. Du mußt dann tatsächlich die Karawane verlassen und alleine weitergehen. Wenn du die Zelle verläßt, laufen sie irgendwann wieder ganz normal weiter ( oder werden weiter teleportiert, weiß jetzt nicht, wie das technisch genau funktioniert.) Irgendwann hat dann Emod den Karawanenebegleitjob so umgemoddet, daß die Karawane, bei der man angeheuert hat, gezwungen ist, hinterherzulaufen (egal, wohin du gehst). So funktioniert es wenigstens, wenn du den Begleiterjob angenommen hast. Tjaja:  Manchmal liegts auch an Gegnerspawns, daß alle ins Wasser rennen, Mirelurks z.B. Diese Spawns hat Emod auch weiter von der Brücke weg verschoben. Leider ziehen die Lurche dann manchmal auch größere Runden, wenn sie hinter anderen Gegnern her sind und Richtung Brücke schwimmen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 13:50:40 von Salimbene »
|
|
|
|
|
Wuzang
Beginner
|
 |
« Antworten #4182 am: 09. Oktober 2011, 14:12:26 » |
|
Hi,Salimbene Tja,da kann man wohl nix machen,muss ich damit leben,oder ich übernimm dann immer zu rivet city die Führung,danke dir noch,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marex76
Beginner
|
 |
« Antworten #4183 am: 10. März 2012, 16:37:40 » |
|
Ich freu mich auch schon auf das Update und finds grossartig das da noch dran gewerkelt wird. Ich muss aber allen E-Mod Veteranen hier mal ne Frage stellen... spiel die Mod ebenfalls schon ziemlich lang aber vllt. ist mein Sichtfeld ja getrübt... also in einem anderen Forum gibts da jm. der einem sagt, das E-Mod eine Balancingschwäche hat weil man selbst immer stärker wird, während die Gegner irgendwann so bleiben. Das man ja alles sofort und von Beginn finden kann und da nichts gelevelt ist hat Emod ja immer gesagt und merkt man ja auch. Wie ergibt sich denn für euch der Schwierigkeitsgrad auf hohen Stufen, sagen wir mal ab lvl. 35-40? Ist dann die Mod sowieso zuende oder hat man auch als Langsamspieler noch eine Herausforderung? Ich persönlich erinnere mich daran das ich auch mit lvl. 35 noch zu knacken hatte... aber ein anderer sieht das so (ist übrigens eine normale Diskussion, kein Geflame oder sowas  ich will mal zitieren: Das Leveln wird nicht langsamer, im Gegenteil, das ist schneller als in Vanilla, weil man genausoviel Erbsen kriegt, es aber mehr Gegner gibt. Rüstungen: Bei der Menge an rüstung-ignorierenden Gegnern, die im EMOD überall rumrennen, bringen die Teile gar nix und machen einen nur unsäglich langsam... Man kriegt auch von Anfang an alle Waffen und alle Rüstungen, d.h. es ist alles immer zu finden, bringt einem aber nix, wenn einem seine Skills zu niedrig sind. Das Problem ist eher, daß die Gegner später nicht mehr stärker werden, d.h. man selber wird immer overpowerter, je mehr man levelt, weil man im Verhältnis zu den Gegnern stärker wird. Wie seht ihr das? Hat EMOD da was übersehen? Mich interessiert da eine andere Sichtweise und ob man bzgl. des Updates da Änderungen plant?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 16:41:44 von marex76 »
|
|
|
|
|
|
vdht
|
 |
« Antworten #4184 am: 10. März 2012, 18:49:22 » |
|
Hallo marex Ich kann Dir nur meine Erfahrungen mit FO3 und E-MOD darlegen. Auch mit Level 90+ wurde ich eingeäschert, dafür hat Emod schon gesorgt  Es ist halt auch immer die Spielweise von einem selbst, wie sich das ganze darstellt. Wie schon geschrieben steht, kannst Du alles finden, nutz aber ohne Skill nicht wirklich etwas. Klar, mit höherem Level werden die meisten Gegner recht einfach, aber halt auch nicht alle. Alternativ kann man sich im späteren Spielverlauf zB. MMM noch mit drüberbügeln, oder selbst an den Spawns drehen, neue setzen. Das Grundkonzept, wie Emod das Balancing überarbeitet und angepasst hat, ist in meine Augen einfach nur genial. Sollt also für "Langzeitspieler" genug Reiz für länger bieten  *grins* Und dann kommen ja noch weitere Mod`s, die ohne Probleme mit E-MOD zusammen laufen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|