Username:

Password:

Seiten: 1 ... 192 193 [194] 195 196 ... 280   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Diskussion] E-MOD 5  (Gelesen 197984 mal)
Lead
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2895 am: 08. September 2010, 23:17:24 »

hi danke für die schnelle antwort aber ich bin ja schon vorher nach der anleitung gegangen Fressehalten... soll ich jetzt den mod löschen und ihn nochmal installieren ? und ist das normal das der lade bildschirm manchmal violet wird? hab das mit Button toggle invalidation nochmal removed und neu geladen und der mod steht auch an letzter stelle aber ich bin jetzt immer noch ein rot weißes ausrufezeichen in der landschaft zumindest hab ich für kurze zeit die rüstung gesehen ( sieht gut aus) würde der WaffenUpdateLowPaket helfen
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 23:28:22 von Lead » Gespeichert
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2896 am: 08. September 2010, 23:43:19 »

Musst nicht löschen.

Wenn du alle 3 Pakete zusammen entpackt hast, haben sie mit dem Update ~2 GB. Ist es weniger, dann ist beim Download oder entpacken was schief gegangen.

Wenn du die Sachen nach Fallout 3 kopierst, müssen im Data-Ordner die Ordner:
Meshes
textures
Sounds

enthalten sein. Dann mit FOMM toggle invalidation 1x aktvieren. (Wenn es schon mal aktiviert war, wird es gelöschst/removed, dann muss man es noch 1x drücken, um es zu aktivieren).

Danach sollte alles funktionieren. Gibt es dann immer noch rote Sachen, könnte das Dinge aus den DLCs (GOTY) sein, eine falsche uncut kann diesen Fehler verursachen. Patch 1.4 oder 1.7 empfohlen Smiley
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 23:45:00 von EMOD » Gespeichert
Lead
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #2897 am: 09. September 2010, 00:07:25 »

vielen dank es funzt jetzt war mein fehler weil ich die ganzen emod ordner ins fallout/data gepackt und nicht nur den inhalt  Grinsend
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2898 am: 09. September 2010, 00:19:37 »

Viel Spaß beim Spielen Smiley
Hades
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #2899 am: 09. September 2010, 09:07:20 »

Hi Emod

habe auch mal wieder eine Frage. Habe das gleiche Problem wie Lead jedoch nur mit dem Pipboy
Zitat
2. im pip-boy beim inventar steht jetzt statt eines bildes (z.B kaffetasse oder einer waffe) die meldung [ PipOs error - 26 file not found]
Alles andere läuft sonst... War der Meinung das jemand das Problem schon mal angesprochen hat aber kann es nicht finden resp. weiss nicht wonach ich suchen soll...

Danke schon mal im voraus für deine Hilfe  Knuffeln
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2900 am: 09. September 2010, 10:01:27 »

Wenn im Pipboy Bilder fehlen, dann sind das die Texturen für die Icons. Entweder toggle Invalidation in FOMM drücken oder den Ordner textures nochmal in den Data-Order schieben (eventuell danach toggle Invalidation in FOMM nochmal aktivieren).
Hades
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #2901 am: 09. September 2010, 20:43:58 »

Grinsend Ordner verschoben, ein wenig an den Graphikeinstellungen geschraubt und  Schockiert

alles läuft 1A

cu geh jetzt mal das Oedland unsicher machen  Ugly

@EMOD: nicht das du das jetzt falsch verstehst aber  Knuffeln Knuffeln Knuffeln Knuffeln Knuffeln Knuffeln und  Knuffeln
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #2902 am: 09. September 2010, 22:15:11 »

Heute hab ich mal was ganz banales für unsere Nachtschwärmer. Es gibt einen kleinen Exkurs zu 3Dogs Radio zu sehen. Wer sichs antun will kocht sich vorher nen Käffchen oder so, der Film ist über 18 Minuten lang. Interessant daran wäre vielleicht, wie sich mit der Mod der Weg der Quest im Vergleich zum Vanillagame verändert hat. Der Besuch des Radios war ursprünglich (Vanilla) mal für einen Startcharakter gedacht, ich habs mit 11 gemacht und bin kurz vorm Ziel gestorben. - Emod, falls du absichtlich den Mutanten die Möglichkeit gegeben hast, von Vorsprüngen herunterzuspringen anstatt die Treppe zu benutzen, dann war das ne ganz miese Nummer. Grinsend

Unten in der Metro ist mir das Spiel mal wieder abgekackt (Ghule, grrrrr..) aber glücklicherweise hatte ich kurz vorher gespeichert, so das ich nach dem Laden des Savegames direkt weiter aufgenommen hab, deshalb der kleine Sprung an dieser Stelle - ich hab die beiden Teile am Savepunkt zusammengefügt.

Nochwas interessantes: Eigentlich sollten die BOS-Leute den Mutys in DC mal haushoch überlegen sein, hier sieht man gut wie lächerlich die armen Powerrüstungs-Vollschwitzer in Emod gegen die saustarken Mutanten anrennen, ständig sterben, weil aber unsterblich gemacht (nicht von Emod, von Bethesda) werden sie nur bewusstlos, damit die Quest weiterlaufen kann - eigentlich gar keine Hilfe sind. Gib denen doch mal ordentliches Equip Emod, lass die nicht so derbe leiden. Grinsend

Und nun viel Spaß und gute Nacht.

Edit: http://www.filefactory.com/file/b35304e/n/gnrk.avi
« Letzte Änderung: 09. September 2010, 23:50:25 von Tarmak » Gespeichert
vdht
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #2903 am: 10. September 2010, 00:24:21 »

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
Grade auf dem Weg, den Unabhängikeitswisch zu besorgen.
Kumpel war auch gerade da (ja, auch er ist begeisterter EMOD-Fan), also beste Bedingungen  Grinsend

Promenade raus aus der Metro und ab ging die Post. Einfach nur G E N I A L !
Fragt mich nicht, wie viele Anläufe wir gebraucht haben, um über die Promenade auf die andere Seite zu kommen. Ein Schlacht- und Neuladefest  Grinsend Grinsend

Ich muss dazu sagen, dass ich Stimpacks (bzw. Heilung allgemein) erst NACH einem Kampf einwerfe.
Meist renne ich leicht beschädigt rum und nutze das, was mir über den Weg läuft.
Gleiches bei Schnellreisen.. Vermeide ich, wo ich nur kann. Darum kommt es scho mal vor, dass ich für eine Reise etwas länger brauche.
Aber man sieht viel mehr  Grinsend

Haua haua ha.. Ein Blick auf die Uhr besagt, fix in die Heia.
N8 @all  Zwinkernd

Geld ist nur bedrucktes Papier und mit bedrucktem Papier wisch ich mir den Hintern ab.
Denk selbst mal nach
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2904 am: 10. September 2010, 04:04:51 »

@Tarmak
Das Video war göttlich, sah das krass aus, als dich der Ghul von der Seite ansprang, während du versucht hats, den Nachtschatten zu killen. Die BOS beim GNR sind Quest-NPCs, die sollte man nicht editieren, gibt nur Probleme (siehe BS). Aber ich fand es okay, die Mutis sind früher alle rausgestürmt. Man merkt die Änderungen an der AI, die halten Abstand und suchen Deckung. Ich fand das Gefecht schön anzusehen. Alle suchen Deckung, die Leute fallen um und am Ende hüpft dir der Muti auf den Kopf Grinsend

@vdht
Es tut mir so leid, ich werde es nie wieder machen Lächelnd Oh oh, warte mal auf das Update. Mit Freund spielen ist cool, da macht es gleich nochmal so viel Spaß. Ohne Schnellreisen finde ich auch besser, obwohl ich mittlerweile den Teleporter recht oft benutze, allerdings erst nach Stunden und wenn ich so richtig überladen bin.
xypepper
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2905 am: 10. September 2010, 07:30:44 »

witzig, ich habe gestern Abend auch den Weg nach GNR gefunden.
ja die Vanilla BOS sind nur mit Laser- und Sturmgewehren ausgerüstet und die Mutanten mit M249, M60 und TrippleLasergewehren. Bei mir lagen alle BOS bewustlos vor 2 Mutanten rum, die mußte ich alle raushauen.
Der Nebenquest Kellers Transkript lohnt sich. Man kann dann das Depot der Nationalgarde komplett räumen und den Fatman MIRV mitnehmen, der verschießt 8 Atomgranaten auf einmal. Habe ich gleich auf den Behemoth vor GNR getestet. Kawummm und der war mit einem Schuß alle.

Auf das Video von Tarmak freue ich mich heute Abend, das lade ich schon mal.

man liest sich...
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #2906 am: 10. September 2010, 22:11:15 »

Dann will ich mal das Wochenende einläuten mit ein wenig Untergrund-Raideraction.
http://www.filefactory.com/file/b357hf9/n/rocksk.avi
EMOD
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2907 am: 11. September 2010, 05:22:11 »

Macht richtig Laune das Video anzuschauen Smiley Gefält mir gut, wie die in Deckung gehen und auf Abstand bleiben. Schrot wird übrigends etwas stärker, hilft zwar nicht gegen Panzerung, aber sollte 20-30% weniger Muni nötig machen.

Upadate habe ich für heute Abend oder morgen vorgesehen, Paket ist soweit fertig, eventuell will ich noch ein paar Icons anpassen. Alle restlichen Änderungen oder Ergänzungen kann ich dann über die ESP machen Smiley
« Letzte Änderung: 11. September 2010, 08:14:54 von EMOD » Gespeichert
Mikel
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #2908 am: 11. September 2010, 07:46:31 »

@xypepper

- RKR Response Kill Reaction, hier kann man nicht mehr ungestraft eine Gruppe snipern. Sobald einer der Gruppe getroffen wird gehen die anderen in Deckung und suchen die Umgebung ab. Und wehe sie sehen dich....

Hallo  xypepper kannst Du mir bitte einen Link zu dieser Mod geben? Für mich als "FastnurSniper" dürfte das ein ganz neuers Spielgefühl ergeben.

Gruß Mikel
Tarmak
General

Profil anzeigen
« Antworten #2909 am: 11. September 2010, 08:33:27 »

Baldiges Update? Das hört sich gut an. Bei der Gelegenheit will ich mal was ansprechen was mir schon ein paar Tage unter den Nägeln brennt: Falls dus nicht schon getan hast, musst du unbedingt was mit den Rüstungen machen. Was ich meine will ich mal an der normalen Kampfrüstung verdeutlichen.

Werte momentan: SR50 // Tk+35, Schleichen -30, Bewegl -1, Speed -25, AP -25, Große W. +5, RadR +5.

Wofür soll die Rüstung irgendwer anziehen, der noch im unteren Levelbereich (sagen wir bis Lv25) ist, und die Miesen noch nicht durch Perks ausgeglichen hat? Damit haue ich mir nur Statverschlechterungen rein. Wenn ich die Plus-Werte betrachte... die Tragkraft ist dank der Rucksäcke und Taschen nicht mehr so wichtig, Große Waffen +5 hin oder her, die streuen eh wie die Sau und ein paar Kugel daneben oder nicht ist egal, Strahlungsresistenz +5 hin oder her, ich kann auch einfach ein RadX reinpfeifen und habe meine Resistenz.

Kurz gesagt, die Abzüge sind viel zu heftig finde ich und wiegen niemals auf, was ich dafür bekomme. Mein Eindruck ist, bei einigen Rüstungen - besonders die dickeren - müsstest du auf jeden Fall Korrekturen einarbeiten.

Seiten: 1 ... 192 193 [194] 195 196 ... 280   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: