So Kameraden, es gibts was neues in meinen Erlebnissen. Diesmal mach ichs anders herum, ich schreibe erst hier u kopiere es dann ins andere Forum.
So nachdem ich ja letztemal gestorben bin, weil Emod's olle wahnsinnige Hellraiser-Brahmine mich schlitzten

sind wir dann weiter marschiert. Und da kam dann... ja was eigentlich? Ich hab's erst garnicht gerafft. Es fing so ein komischer Pfeifton um meine Ohren zu pfeiffen an. Also das war schon bisschen unheimlich. Kennt jm. den Film "Mission to Mars" ? Da gibts eine Szene, wo die Astronauten auf ein komisches Geräusch aufmerksam werden. Und dann bricht da ein Sturm los. Ja so ähnlich war's hier auch... *schlotter*... denn dann wurds auf einmal ziemlich diffus und eine grüne Suppe hat die Sicht verschleiert. *Mamaaaa* Was sind das nur für Windsounds?

Ja jedenfalls habe ich mich an meine Karawane geklammert... und dann, war ja klar, wurden wir angegriffen. Von was? Keine Ahnung, ich habe nix gesehen ^^ Aber der Crazy Wolfgang dafür umso mehr... der fing an zu schiessen und seine Jungs ebenso

Jedenfalls hab ich nie gesehen was da los war. Das war mein erstes Erlebnis mit Stürmen in Emod. Weitere sollten noch folgen ^^
Als es dann schon längst wieder hell war und ich mit einer anderen Karawane unterwegs war, hörte ich wieder was seltsames... Fluggeräusche? Hubschrauber? Da waren tatsächlich welche... ich dachte ja erst, weil ich ja in Emod bin, an technisierte mutierte grössenwahnsinnige Blähfliegen

aber es waren nur Hubschrauber... was die da machten und warum weiss ich noch nicht

Und dann... bämm!!... ein Hinterhalt... aus allen Rohren wurde gefeuert. Da haben sich doch ein paar böse Menschen zw. die Felsen gepflanzt und uns aufgelauert. Wie fies. Um mal endlich ein paar XP's einzusacken bin ich einfach drauflosgerannt, sonst wäre ich nämlich wieder leer ausgegangen... also meinen Hammer ausgepackt (nein nicht den, ich bin ein Mädchen

) und bin nah an die ran gehechtet und hab sie geknüppelt... weil z.Z. ist der Hammer meine effektivste Waffe und man kann den Dödelländern die Waffen aus den Händen schlagen, was die meist mit einem doofen Glotzen quittieren *g* Acha ja... Granaten hab ich auch geworfen, dabei wurden "Flugaufklärer" zutage gefördert

Mittlerweile mache ich es dann so, das ich mich irgendwann von der Karawane löse, weil ich will ja auch bisschen was tun und nicht immer zusehen was die da so wegballern... ich beschloss also mal nach Rivet City zu laufen und mir ein paar Todeskrallen anzusehen, die man da kaufen können sollte. Habe ich wo gehört irgendwo *g*
Auf dem Weg dahin musste ich so an 2 Mutys vorbei, die oben auf einem Übergang über einer Strassenschlucht hockten... also die beiden Säcke haben mir das Leben echt schwer gemacht... was die mich in Schach gehalten haben... das gibts garnicht

Ich wollte oder musste zwangsläufig die dann snipern... aber der eine Grünsack hat ständig mit Rakteten auf mich geballert... so schnell hintereinander das ich kaum das Zielfernrohr ruhig halten konnte um auch mal zu treffen. "Maaaaan" hab ich geflucht.. wo holt der seine ganzen Raketen her? Aus seinem Ar*** ? Jedenfalls *bumm bumm* ... 2 mal neuladen

Bis ich dann einen anderen Weg genommen habe... also umgangen... *äätsch* hab ich mir gedacht... ich komme wieder wenn ich grösser bin

So weil ich ein paar Stunden zuvor mit einer Karawane in und um Rivet City bereits gewesen bin und die da alles Getier und Gekreuche umgelegt hatten, konnte ich relativ unbehelligt bis zum Schifflein laufen.

<--- nettes Feauture... kann man damit auch Handgranaten in Mutycamps schicken?

Also rein nach Rivet City... ab aufs Oberdeck wo die Krallen sein sollen... auf dem Weg dahin ist mir so ein Büschel begegnet... hahahaha... ohne Worte

:

Boaah... das Oberdeck ist aber ziemlich belebt. Ohne Emod war da ja nix... und wie das so ist, ist mir eine sofort aufgefallen.. die hatte so ein schrägen Fummel an den man schon von weitem sieht... und zuuuuffälligerweise ist das auch jene die Todeskrallen verkauft

*sniff* ... 1500 Kronkorken... die hatte ich knapp nicht... musste leider drauf verzichten. Aber ich wusste schonmal wo und wie teuer das ist. Beizeiten hole ich mir dann mal so eine plüschige flügelbüschelige Todeskralle

Auf meinem Rückweg bin ich wieder mitgelaufen.. wieder bis zu dieser Strassenschlucht... und da haben der Raketenar*** und der andere Grünsack dann aber saures bekommen hahaha... aber 2 Begleiter haben sie mitgenommen. Nunja so funktioniert das Ödland eben, fressen und gefressen werden... und ich als Vollausgebildete Hyäne mit Abschluss, absolviert an der Volkshochschule für Strahlung in Megaton, habe sie dann erstmal plündern können

<--- eine kl. Hommage an Mass Effect, Emod? *gg*
So das soll erstmal reichen, muss jetzt leider weg ^^ Beim nächsten Mal sehen Sie dann wie man sich frech Eintritt in Ghoulunterwanderten Kellern verschafft und Räume ohne anzuklingeln betritt

*wink*