Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frage: Woran erkenne ich wann ein neuer patch verfügbar ist?  (Gelesen 1816 mal)
Cid
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 06. November 2008, 15:05:13 »

Eine doofe Frage, ich weiß. Dann wäre er wahrscheinlich hier drin. ABER

Über diesen "Live"-Shize hab ich einen acc erstellt und mir wurde mitgeteilt das es für das Spiel eine Aktualisierung gebe die ich erst runterladen müsse. Das schlägt allerdings immer fehl. Nun ist die Frage: Gibt es schon einen ersten Hotfix für F3 oder ist das ein Live-Shize-Update?

Danke für die Info, ich mach mich jetzt mal ans reinzoggen in mein Össi-Fallout3
jesters.ice
Alter Bekannter

...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. November 2008, 16:48:53 »

Ich würde jegliche Updates, die von diesem LIVE gemeldet werden, ignorieren. Zuverlässigste Quelle ist (und sollte immer) Bethesda selbst sein.
Ein einigermaßen zuverlässiges Programm eines Drittanbieters wäre xFire. Das ist ein Spiele-Messenger, welcher die installieren Spiele erkennt und auf Wunsch automatisch Patches für Deine Spiele bezieht. Ich würde hier aber auch den Weg, sich selbst über Patches kundig zu machen (hier ins Forum schauen zum Beispiel Zwinkernd ), vorziehen.

Aomx
Administrator
General

315148955
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. November 2008, 19:02:07 »

Im Moment wurde noch kein Patch für Fallout 3 veröffentlicht. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern; Bethesda hat bereits gestern angekündigt, dass man in den nächsten Tagen ein entsprechendes Update zum Download bereitstellen möchte.
Lexx
Gast
« Antworten #3 am: 06. November 2008, 19:07:44 »

Über Windows Live kann bereits ein Update heruntergeladen werden.

http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3633.0

Ob das jetzt für alle gilt o. ä. weiß ich aber nicht, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: