|
Tomahawk
|
 |
« am: 12. Juni 2011, 22:32:01 » |
|
Na was denkt ihr? Ich schwanke ein bisschen. Da N24 nun schon zum 500.000.000.sten mal die Sendung "Zukunft ohne Menschen" gezeigt hat, konnte ich nicht umhin zu bemerken, wie cool Städte wie New York City aussehen würden, in der radioaktiven Zukunft. Das sieht man auch in dem Film I am Legend. Ich finde das ziemlich schick. Allerdings wäre die Flora und Fauna dort dann ganz anders. New York City war ja ursprünglich Sumpfgebiet. Also würden da zum Beispiel Leanen von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer hängen und Bäume durch die Straßen wachsen.
Allerdings hätte ich da wieder Angst, dass sie das alles so sehr komprimieren, dass es nicht mehr so toll aussieht. New Vegas war, was das Erkunden betrifft, ziemlich langweilig. Da war DC viel größer. Ich hoffe auch, dass der nächste Teil wieder von Bethesda stammt. Irgendwie gefällt mir Fallout 3 viel besser als New Vegas. In New Vegas ist zwar alles größer, aber dafür vermisse ich die Detailgetreue. Außerdem gibt es fast kein Endzeitfeeling mehr und diese allesvernichtende Freiheit bringts auch nicht. Vielleicht finde nur ich das, aber das macht doch die Atmosphäre kaputt. Es wäre zwar cool, wenn man am Anfang einen von 2 Mainquest Handlungssträngen wählen könnte, aber das würde auch schon reichen. Und ich will die Enklave zurüüück! :3
Was auch interessant wäre, aber den amerikanischen Stil von Fallout kaputt machen würde, wäre ein Gebiet außerhalb der USA. Zum Beispiel Dubai (wobei mich das schon wieder zu sehr an Las Vegas erinnern würde). Hongkong, Xi'an, Tokio, Berlin, Paris, Sankt Petersburg oder Venedig wären aber ziemlich cool. Ich würde gerne mal sehen, wie es ihn China oder Europa aussieht. Da wäre Storytechnisch unglaublich viel rauszuholen.
Naja, Aber das wäre vielleicht doch eher etwas, für ein "Nebenspiel", also nicht Fallout 4, sondern was eigenes.
|