Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie alt seit ihr?  (Gelesen 1260 mal)
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 26. August 2010, 13:56:05 »

Zitat
Zum Umfeld:

In dem Stadtteil in dem ich wohne is alles voller Türken, Libanesen, usw. (Bin selbst Türke, nicht als Rassisten sehen), und viele von denen 'sind' halt solche G's...Allerdings nich nur die Jugendlichen, ich wurde letztens z.B von nem über 20 Jährigen angemacht der offensichtlich Streit suchte...Naja, was soll man machen.::/

Also bist du einer von denen, die manchmal peinlich ist das der rest von einem 'a****löcher' sind?

----------------------------------------------

Fallout 3 folgt bei mir nach super mario bros

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
A3dr0s
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 26. August 2010, 14:17:57 »

Zitat
Zum Umfeld:

In dem Stadtteil in dem ich wohne is alles voller Türken, Libanesen, usw. (Bin selbst Türke, nicht als Rassisten sehen), und viele von denen 'sind' halt solche G's...Allerdings nich nur die Jugendlichen, ich wurde letztens z.B von nem über 20 Jährigen angemacht der offensichtlich Streit suchte...Naja, was soll man machen.::/

Also bist du einer von denen, die manchmal peinlich ist das der rest von einem 'a****löcher' sind

Ja, ich finde das sehr beschämend wie die sich hier verhalten. Jeder Türke is automatisch n assi.
Die 'türkischen' Türken aus der Türkei hingegen sind vollkommen anders, viel netter und hilfsbereiter und alles.
Ich finds halt Sche*sse dass ne ganze Nation wegen n paar Idioten nen schlechten ruf hat.
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 26. August 2010, 18:08:45 »

Ich verstäh was du meinst, bin ein russe und russen benehmen sich hier auch nicht wie muster menschen  Grinsend

Ich habe sogar einen Türken als sehr guten kumpel, er meint auch das die meisten Türken hier in Deutschland sich sehr schlecht benehmen.

[Geschichte aus meiner schule Grinsend Grinsend: In meine Schule ist eine 5te Klasse zugekommen, und die benehmen sich alsob die schon 10 klässler wären, und ca. 5/24 sind nicht so und dan wundern wir uns wieso heutzutage die 'jugend'Grinsend so schlim ist.    Ich finds SEHR schade  Traurig]

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: