Username:

Password:

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Überleben in der Endzeit  (Gelesen 3980 mal)
NapalM
Gast
« Antworten #45 am: 02. August 2009, 18:54:58 »

dann bin ich offiziell ein lahmer sack der sein leben damit verbringt an der straße zu steh und jedem pfosten zu sagen das er seine waffe wegstecken soll  police     Ugly Ugly
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 02. August 2009, 19:04:55 »

Das gilt ja nur innerhalb der Stadtmauern.
Habs mal bis zum Ratshaus gebracht mit gezogener Waffe.
Aber dann......armer Myron....

NapalM
Gast
« Antworten #47 am: 03. August 2009, 01:31:10 »

Jo ich gründe die Neue BushidoRepublik (Ich HASSE bushido aber ich verarsch den immer mit meinen freunden ) Lächelnd Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly
k.haosprinz
General

Religion ist Heilbar

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 03. August 2009, 01:49:25 »

Die ich denn niederbomben werde wegen dem Namen Grinsend
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 03. August 2009, 12:03:26 »

Jo ich gründe die Neue BushidoRepublik (Ich HASSE bushido aber ich verarsch den immer mit meinen freunden ) Lächelnd Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly

Weil ich den auch nich mag leg ich noch ne ganze Schippe Uglys nach:

Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly
Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly
So das reicht erst ma.
Hat wer Lust die zu zählen?
Weiß einer von euch wo man ABC-Schutzanzüge bekommt?

« Letzte Änderung: 03. August 2009, 12:13:55 von Eraser » Gespeichert

Eraser
Gast
« Antworten #50 am: 03. August 2009, 12:15:13 »

NapalM, Fallout 1 Master haltet eure Spam-attacken mal etwas zurück bitte.

In Biotechnischen Laboren, Atomkraftwerken, Krankenhäusern oder bei der Armee bekommst du sowas.
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 03. August 2009, 13:22:31 »

Och man da muss ich meinen Alten Tarnanzug wieder rauskramen.
Mal sehen ob der mir noch passt.
Tarnfarbe hab ich keine da muss ich Schuhcreme nehmen.
Ich glaube kaum das die mir einen verkaufen werden.

k.haosprinz
General

Religion ist Heilbar

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 03. August 2009, 14:00:15 »

Wech ein Glück das ich einen Rangershop in der Nähe hab^^ Den werd ich dann erstmal überfallen.
Eraser
Gast
« Antworten #53 am: 03. August 2009, 15:44:48 »

Ich glaube es ist nichtmal unmöglich an soetwas heranzukommen, und selbst wenn könnte man die sich denke ich sogar selbst machen (behelfsmäßig eben).
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 03. August 2009, 16:44:59 »

Naja Radioaktivität kann man nich sehen,riechen,fühlen oder schmecken deshalb is behelfsmäßei nich unbedingt sicher.
Und was ist wenn es flüssige Gefahrenstoffe sind?
Oder ätzende?
Gummistiefel sind eigentlich das A und O und wenn man merkt das sie undicht sind entweder mit Sekundenkleber flicken vorher dekonntaminieren oder gleich neue besorgen.
Oder Anglerhosen sind auch ganz gut.

NapalM
Gast
« Antworten #55 am: 04. August 2009, 09:39:13 »

oder du gibst dir die kugel dannn hast du nicht den ganzen stress!
in einer zombie invasion (gehört ja auch zum thema endzeit) würde ich zum nächsten real  (vorher im waffenladen vorbeischauen)
und vllt in ner apotheke ect. paar rauschmittel und medikamente mitnehmen, eingange verbarrikadieren,
"Eigenlager" einrichten, betrinken, von nem zombie beissen lassen, heulen sich darüber aufregen das man betrunken ist und fertig so sähe meine zombie apokalypse aus Smiley

Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 10. August 2009, 19:41:49 »

SCHWEINEGRIPPEZOMBIES !!!

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 07. September 2009, 20:18:21 »

Also ein Geigerzähler wäre da erst mal gold wert Lächelnd sonst rennst du da Stundenlang durch die Pampa.... und das war dan auch deine letzte Tour
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 15. September 2009, 16:36:23 »

Recht hat er  Zwinkernd

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 16. September 2009, 05:35:36 »

Es ist sinnlos eigt zu plannen was man mitholt, den alleine schon nach spätestens einem monat haste nichts mehr zu trinken, Plündern kannste auch nichts mehr. Einfach mal so ausm Bach trinken ist dan auch nicht mehr drin, es sei den du möchtest dich vergiften. Ansonsten würde ich folgendes mithollen -

Fatman, Powerrüstung MK2V, gatling Laser... Joke Zunge

Tabak, Hülsen, Stopmaschine, Bohrmaschine, Hammer, Axt, Säge, Schaufel, Messer, Schwert, Scharfschützen gewehr SD (Nicht weit von hier gibts nen großen Waffenladen), Öl, Generator, Diesel, Nachtsicht gerät, Angel, Handy, Radio, Stroh, Decken, Antibotika, Desinfektionmittel, Schnaps, Tarnanzug, Anglerhose, Metermaß, Wasserwage, Vitamin Tabletten, Schlaftabletten, Feuerzeug, Verbandskasten, Stöcke, Dosenfutter, Instant nudeln, Instant Coffe, Cola, Sprudel, Klopapier, Feuerschutzanzug Hilft auch bei strahlung(FF Feuerwehr ne Straße weiter. Ich würde versuchen im Wald was kleines unterirdisches bauen und oberhalb ne kleine festung., besonders mit Erneuerbaren Nahrungs und Trinkquellen. Nicht weit von hier gibts nen bauernhof da würde ich 2 kühe und 4 schweine mitnehmen Lächelnd, dan noch versuchen im Wald nen Brunnen zu bauen (Gerolstein ist nicht weit Smiley) ich denke das unterirdisch gelagerte Wasserquelen kaum verstahlt sein solten. Dan würde ich noch nen Großwagen klauen und erst mal Aldi, Lidl, edeka und en Real überfallen und plündern (ja fast alles in einer straße xD) Würde dan paar Bäume fällen mir nen ne kleine Festung bauen mit Laufgehege für die tiere, eine kleine Hütte und was unterirdisches halt. Mehr fällt mir nicht ein. Glaube wen alles hinhauen würde, denke das ich so Monate auskommen würde. Bis ich überhaupt aus dem Haus komm dauerts schon Stunden xD
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 05:38:41 von Harold » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: