Es ist sinnlos eigt zu plannen was man mitholt, den alleine schon nach spätestens einem monat haste nichts mehr zu trinken, Plündern kannste auch nichts mehr. Einfach mal so ausm Bach trinken ist dan auch nicht mehr drin, es sei den du möchtest dich vergiften. Ansonsten würde ich folgendes mithollen -
Fatman, Powerrüstung MK2V, gatling Laser... Joke

Tabak, Hülsen, Stopmaschine, Bohrmaschine, Hammer, Axt, Säge, Schaufel, Messer, Schwert, Scharfschützen gewehr SD (Nicht weit von hier gibts nen großen Waffenladen), Öl, Generator, Diesel, Nachtsicht gerät, Angel, Handy, Radio, Stroh, Decken, Antibotika, Desinfektionmittel, Schnaps, Tarnanzug, Anglerhose, Metermaß, Wasserwage, Vitamin Tabletten, Schlaftabletten, Feuerzeug, Verbandskasten, Stöcke, Dosenfutter, Instant nudeln, Instant Coffe, Cola, Sprudel, Klopapier, Feuerschutzanzug Hilft auch bei strahlung(FF Feuerwehr ne Straße weiter. Ich würde versuchen im Wald was kleines unterirdisches bauen und oberhalb ne kleine festung., besonders mit Erneuerbaren Nahrungs und Trinkquellen. Nicht weit von hier gibts nen bauernhof da würde ich 2 kühe und 4 schweine mitnehmen

, dan noch versuchen im Wald nen Brunnen zu bauen (Gerolstein ist nicht weit

) ich denke das unterirdisch gelagerte Wasserquelen kaum verstahlt sein solten. Dan würde ich noch nen Großwagen klauen und erst mal Aldi, Lidl, edeka und en Real überfallen und plündern (ja fast alles in einer straße xD) Würde dan paar Bäume fällen mir nen ne kleine Festung bauen mit Laufgehege für die tiere, eine kleine Hütte und was unterirdisches halt. Mehr fällt mir nicht ein. Glaube wen alles hinhauen würde, denke das ich so Monate auskommen würde. Bis ich überhaupt aus dem Haus komm dauerts schon Stunden xD