Username:

Password:

Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellt Euch vor!  (Gelesen 11929 mal)
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 26. Mai 2011, 04:57:12 »

Ist so ähnlich als ob man einen Türsteher in einer Bar einstellt zu der eh fast nie einer kommt.
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #121 am: 26. Mai 2011, 10:59:15 »

Ich wollte jetzt den Job eines Moderators nicht runter machen. Aber Moderatoren sollte man immer dann einstellen, wenn man welche braucht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der bedarf im Moment gedeckt ist.

Immerhin ist man als Moderator nicht befördert oder sowas, sondern macht ehrenamtlich Arbeit für das Forum. Und wenn es keine Arbeit gibt, braucht man auch keinen neuen "Arbeiter".

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: 02. Juni 2011, 17:51:31 »

Ich wollte jetzt den Job eines Moderators nicht runter machen. Aber Moderatoren sollte man immer dann einstellen, wenn man welche braucht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der bedarf im Moment gedeckt ist.

Immerhin ist man als Moderator nicht befördert oder sowas, sondern macht ehrenamtlich Arbeit für das Forum. Und wenn es keine Arbeit gibt, braucht man auch keinen neuen "Arbeiter".

Ehrenamtlich? Quatsch Fleddi drückt mir jeden monat en 500€ Schein in die Hand Lächelnd
Lächelnd Lächelnd
Spaß beiseite Zunge
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 02. Juni 2011, 21:42:49 »

Ehrenamtlich? Quatsch Fleddi drückt mir jeden monat en 500€ Schein in die Hand Lächelnd
Lächelnd Lächelnd
Spaß beiseite Zunge

Kriegst du echt nur 500€?  Schockiert
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #124 am: 02. Juni 2011, 22:12:56 »

Irgendwie ist das nicht so viel. Wahrscheinlich ist er gar kein richtiger Mod. Nur ein Azubi im ersten Lehrjahr oder so...

Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« Antworten #125 am: 02. Juli 2011, 16:11:07 »

Also erstmal: Geld bekommt hier niemand.

...außer Harold. Weil der so toll ist.

Eraser arbeitet sich grad hoch.  Grinsend

Was die "Bewerbung" angeht: Wer Moderator werden will, sollte es schon schaffen, die Nachricht an eine geeignete Stelle zu bringen (zum Beispiel mich  Augen rollen). Ich hab den Post nur per Zufall grad gesehen  Ugly

Edit: (Yeah, 600 Beiträge, mich kriegt niemand aus den Top10  Knuffeln)
Alec
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #126 am: 29. August 2011, 22:26:10 »

Es gibt eine Top 10 für Beiträge? Smiley
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: