Ja, normalerweise bin ich recht fröhlich und oft eben auch ein wenig durchgeknallt, bekannt bin ich z.B. hierfür:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35133 
. Aber ich geh mal davon aus, daß hier kein vergleichbarer Thread existiert, oder?

Nämlich wenn ich z.B. Fallout 3 spiel', bin ich ein ziemlicher Freak, der sich wirklich auf das Spiel konzentriert und mir entgeht kaum ein Detail, z.B. find ich jeden noch so kleinen Bug, selbst welche, die 99% aller Normalsterblichen beim Spielen nicht bemerken oder nie als Bug empfinden würden. Und ich bin auch leidenschaftlicher Modder, aber nur für mich selbst, d.h. meine Mods werden nicht veröffentlicht, weil mein Geschmack sehr speziell ist und kaum ein anderer weiter als Level 5 spielen könnte in meinem sogenannten "Aimbotmodus" für Fallout 3. Bekannt bin ich auch dafür, mein eigenes Mod als das Maß aller Dinge anzusehen, eben weil ich über ganz passable Modding-Fähigkeiten verfüg' und deshalb Fehler, die mir in anderen Mods begegnen, für meine eigene Zwecke sofort ausgebessert werden, damit die mir den Spielspaß nicht ruinieren.
Und ja, das alles heißt, daß ich solche Spiele vielleicht etwas "ernster" nehm, als sie wirklich sein sollten, nicht so nach dem Motto "ach, ist nur ein Spiel, da änderts eh nix, ob ich jetzt die Raider alle besiegen kann oder nicht". Wenn ich spiel', dann will ich auch erfolgreich sein (und der Schwierigkeitsgrad ist bei mir oft bis zum Anschlag hochgedreht, weil ich liebe die Herausforderung), mein Ehrgeiz ist vergleichbar mit dem eines Stefan Raab. Apropos, das kann ich auch noch sagen: Stefan Raab ist eins meiner größten (wenn nicht das größte) Vorbilder, nicht nur wegen seinem unglaublich großen Ehrgeiz (den kaum jemand anderes besitzt), sondern auch wegen seinen klasse Witzen und "Ewigsprüchen", wie ich sie immer nenn, und ich selber benutz' auch oft witzige Anspielungen in meinen Posts. Oder zumindest in dem Thread, den ich verlinkt hab, kommen oft welche vor. Die können auch mal etwas anstößig sein, in erster Linie sind sie aber dafür da, Leute zum Lachen zu bringen.