Username:

Password:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellt Euch vor!  (Gelesen 11929 mal)
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 07. August 2010, 15:14:10 »

Willkommen im Forum Raphael Ugly
 Grinsend Grinsend
GreyPaladin
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #91 am: 28. Oktober 2010, 13:00:31 »

Hoi Leute

Ein freundliches (extra großes) Hallo an alle.
Mein name ist Martin, bin 29 und aus Wien.
Fallout 2+3 hab ich geliebt (Fallout 1 muss ich echt mal endlich nachholen) und jetzt betrüge ich es ganz fleißig mit Fallout New Vegas Zwinkernd.
Da ich bei F3 nie wo mit diskutiert habe dachte ich ich tus mal hier bei euch. Irgendwo brauch ja jeder Kurier sein HQ Zwinkernd

lg
Grey
Alec
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 29. Oktober 2010, 00:45:30 »

Guten Morgen oder Nacht, jenachdem

Möchte mich auch mal vorstellen, heiße Pascal, bin 26 und komme aus Wiesbaden.
Habe hier im Forum immer fleißig mitgelesen, alles zum Thema Fallout 3, liebe dieses Spiel
und die dazugehörigen Mods, insbesondere die R.A.F.O. Mod, und jetzt wo Fallout New Vegas raus ist, dacht ich, ich meld mich mal an, um mich auch in den verschiedenen Themen des Forums einzubringen.

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 29. Oktober 2010, 03:32:15 »

Willkommen an Bord ihr beide Zwinkernd
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #94 am: 29. Oktober 2010, 09:08:37 »

Aloha ^^ Das ist lustig, jetzt kommen sie alle wegen New Vegas wieder. Die Täter kehren eben immer wieder zum Tatort zurück xD

hot_waxx
Beginner
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 29. Oktober 2010, 10:35:48 »

Dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor.

Erst mal ein "Hallo!" an alle hier.

Habe das Forum Mitte des Jahres schon entdeckt, da ich endlich einen leistungsfähigeren PC bekommen und mir dann "Fallout 3" zugelegt habe, allerdings nicht weitergekommen bin.
Zum Start von "New Vegas" habe ich mir gedacht, jetzt meldest du dich mal an und hier bin
ich.
Erstmal zu meinem Nick, da er bei Freunden immer zu Verwirrung und Gelächter führt. "Hotwax" ist ein Lied von Beck, den ich vor einiger Zeit ganz gern gehört hab und der Nickname ist ein Überbleibsel davon.
Jetzt zu mir, ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Angestellte in der Buchhaltung, nebenher mach ich ein Fernstudium zur Grafikdesignerin Smiley.
In meiner Freizeit zock ich natürlich gern diverse Spiele am PC, Wii etc, schreibe Filmkritiken für meinen Blog, guck leidenschaftlich gern Fußball (NUR DER BVB) und schlafe laugh.
Das war's auch eigentlich schon mit dem Wissenswerten von mir.
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 29. Oktober 2010, 11:06:34 »

So auch von mir ein herzlichstes Willkommen an alle neuen Neulinge hier im Forum. New Vegas scheint doch ein wenig Rückenwind zu bringen, astrein! Das Forum wirkt zumindest seit dem Release New Vegas' etwas belebter. Ich hoffe es bleibt so.

Zuletzt auch noch ein Borusse oder eher eine Borussin. Unglaublich, ich bin begeistert  Lächelnd

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Ryuken
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 03. November 2010, 20:07:36 »

Moep Moep

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich heisse Alex bin 31 Jahre alt und wohne in Braunschweig.
Hab das Forum hier schon zu Fallout 3 zeiten entdeckt aber erst seit New Vegas hab ich mich entschlossen auch mal mitzureden Smiley

Hobbys das übliche halt viel Zocken & Lesen mit Freunden feiern & Lachen.

Und ganz WICHTIG ich bin BVB Fan Gruss an die anderen Borussen. Nr.1 Nr.1 Nr.1  angel
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 04. November 2010, 08:12:45 »

Willkommen Alex!

Uuuund wieder ein Borusse Lächelnd

Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #99 am: 05. November 2010, 09:58:28 »

Jep, hi! Ist irgendwie nett wie sich der Laden wieder füllt. Aber wir brauchen mal ein par mehr Mädels hier, Mensch  Grinsend

Aaaaaimbot
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 18. November 2010, 14:39:15 »

Wer mich kennt, weiß schon Bescheid über mich, ansonsten: ich bin ein total durchgeknallter Zocker und spiel' z.B. Fallout 3 und Oblivion. Ansonsten bin ich Student und hab auch schon ein Buch geschrieben: http://www.amazon.de/Marcs-Abenteuer-Baldur-Kn%C3%B6rr/dp/3842318650/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1283851097&sr=8-1 - 170 Seiten Computerspiel-Stories, für Jugendliche und junge Erwachsene, die gern selber Computer spielen, sollte das erstens sehr interessant sein und zweitens auch aufschlußreich darüber, was ich für einer bin Zwinkernd.

Allerdings hat mich eine Meldung in diesem Forum sehr erschüttert (hab mich grad angemeldet und nix Böses geahnt!) und daher bin ich jetzt vorerst nicht in der Lage, mehr über mich zu erzählen...
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 18. November 2010, 15:04:53 »

Ah willkommen!
Ein Buch über einen Zocker, eh? Scheint so als hättest du dich in den Protagonisten des Buches gut reinversetzten können, was? Lächelnd
Naja, Zocker, die den Durchgeknallten-Pegel im Dauerfeuermodus bis zum Anschlag hochhalten sind natürlich erwünscht. Ich hoffe mal, dass auf dieser negativen Meldung, die dich zu uns brachte, in Zukunft wesentlich amüsantere und ebenso informative Meldungen folgen. Generell geht das in einigen Threads hier relativ lustig zu ohne dabei inhaltliche Klöpse zu generieren...

oder doch? Ugly

Aaaaaimbot
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 18. November 2010, 15:15:13 »

Ja, normalerweise bin ich recht fröhlich und oft eben auch ein wenig durchgeknallt, bekannt bin ich z.B. hierfür: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35133 Lächelnd. Aber ich geh mal davon aus, daß hier kein vergleichbarer Thread existiert, oder? Zwinkernd Nämlich wenn ich z.B. Fallout 3 spiel', bin ich ein ziemlicher Freak, der sich wirklich auf das Spiel konzentriert und mir entgeht kaum ein Detail, z.B. find ich jeden noch so kleinen Bug, selbst welche, die 99% aller Normalsterblichen beim Spielen nicht bemerken oder nie als Bug empfinden würden. Und ich bin auch leidenschaftlicher Modder, aber nur für mich selbst, d.h. meine Mods werden nicht veröffentlicht, weil mein Geschmack sehr speziell ist und kaum ein anderer weiter als Level 5 spielen könnte in meinem sogenannten "Aimbotmodus" für Fallout 3. Bekannt bin ich auch dafür, mein eigenes Mod als das Maß aller Dinge anzusehen, eben weil ich über ganz passable Modding-Fähigkeiten verfüg' und deshalb Fehler, die mir in anderen Mods begegnen, für meine eigene Zwecke sofort ausgebessert werden, damit die mir den Spielspaß nicht ruinieren.
Und ja, das alles heißt, daß ich solche Spiele vielleicht etwas "ernster" nehm, als sie wirklich sein sollten, nicht so nach dem Motto "ach, ist nur ein Spiel, da änderts eh nix, ob ich jetzt die Raider alle besiegen kann oder nicht". Wenn ich spiel', dann will ich auch erfolgreich sein (und der Schwierigkeitsgrad ist bei mir oft bis zum Anschlag hochgedreht, weil ich liebe die Herausforderung), mein Ehrgeiz ist vergleichbar mit dem eines Stefan Raab. Apropos, das kann ich auch noch sagen: Stefan Raab ist eins meiner größten (wenn nicht das größte) Vorbilder, nicht nur wegen seinem unglaublich großen Ehrgeiz (den kaum jemand anderes besitzt), sondern auch wegen seinen klasse Witzen und "Ewigsprüchen", wie ich sie immer nenn, und ich selber benutz' auch oft witzige Anspielungen in meinen Posts. Oder zumindest in dem Thread, den ich verlinkt hab, kommen oft welche vor. Die können auch mal etwas anstößig sein, in erster Linie sind sie aber dafür da, Leute zum Lachen zu bringen. Lächelnd
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 15:18:24 von Aaaaaimbot » Gespeichert
KrimeMinister
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: 27. Januar 2011, 01:43:46 »

wollte mich auch ma vorstellen

" title="Hosted by imgur.com

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 27. Januar 2011, 14:25:54 »

Ich merke Grade das ich mich nicht vorgestellt habe....

DIS möcht ich nachhollen:

Hey ho Fallout Community,

Ich will mich mal vorstellen,

Ich bin ein stolzer fallout suchti!

Heiß Сергей bin пятнадцать Jahre alt und und lebe in Гамбург.
Ich bin ein Рyссak und kom aus Омск.

Ich hoffe meine Zeit hier im Forum wird lustig und ich finde viele Freunde Ugly

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: