Username:

Password:

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stellt Euch vor!  (Gelesen 11929 mal)
Fleddi
Administrator
General

267710607
Profil anzeigen WWW
« am: 21. Oktober 2008, 12:41:18 »

Allen neuen Community-Mitglieder wollen wir mit diesem Thread nun die Möglichkeit gewähren, sich einmal kurz vorzustellen, sowie Ängste und Wünsche zu äußern Zwinkernd

Falls Ihr also einfach nur wollt, dass andere Gamer wissen, wer ihr seid, meldet Euch hier zu Wort!

Eure Fallout-HQ Admins
Frostbitten Dabby
Fallout Crack

Wiedergänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 04. November 2008, 20:51:18 »

Grinsend Aber, dass sich der Admin nicht mal kurz vorstellt   Zunge

Kurz zu meiner Person:

Daniel mein Name. Ich melde mich jetzt schonmal im Forum an, obwohl ich noch nicht Fallout 3 besitze auf Grund der Tatsache, dass mein Lohn noch nicht da ist. Werde es mir dann so früh es geht für Schrottbox 360 kaufen.
Ich habe etliche Stunden mit dem Games The Elder Scrolls- Iv Oblivion und III Morrowind verbracht und glaube, dass Fallout 3, nach allem was ich gelelesen habe, genau das richtige für mich ist.

naja, ich denke, das sollte schon reichen.  Smiley

Warry
HQ Staff
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 04. November 2008, 21:33:01 »

Das habe ich mir auch gedacht  Grinsend

Schön dass du den Anfang machst ! Smiley
Wie ich in deiner Signatur sehe, scheinst du gute Musik zu hören ^^
--> http://fallout-hq.de/forum/spam/was-hort-ihr-grade/
kannst ja mal ein paar gute Bands rein posten  Cool

Ok dann erzähle ich auch mal etwas über mich !
Mein Name ist Martin ich komme aus Stuttgart und bin 36 Jahre  Schockiert

Als ich von Fallout 3 gehört habe musste ich natürlich gleich nach einem deutsch sprachigen Forum suchen.
Im offiziellen Fallout 3 Forum habe ich dann diese Seite unter Fanpages gefunden.

Bei Fallout-HQ hat es mir gleich gefallen und irgend wann habe ich mich als Moderator dann beworben.

So dass muss reichen für´s erste...

Prepare for the future @ http://www.fallout-hq.de
sanifox
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. November 2008, 18:18:11 »

Hallo zusammen,

so..dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen Smiley Hören tu ich auf den Namen Sven, bin 32 Jahre und lebe im Saarland. Les hier eigentlich schon ziemlich lange mit und der Wettbewerb war dann so die Initialzündung mich dann hier doch mal anzumelden. Fallout 3 zock ich am PC bin aber sonst eher auch nen Konsolensammler Smiley

Das also kurz von mir Smiley Wer Fragen hat..immer her damit
Warry
HQ Staff
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30. November 2008, 19:26:54 »

der Wettbewerb war dann so die Initialzündung mich dann hier doch mal anzumelden.

Das freut uns aber !
Hoffentlich gefällt es dir auch weiterhin im Forum.  Zwinkernd

Jedenfalls viel Glück, so wie auch den anderen !

Prepare for the future @ http://www.fallout-hq.de
Mundus
Beginner
*

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 11. Dezember 2008, 20:30:03 »

Mein Name ist Pascal , komme aus dem Saarland und hasse Pcs und Spiele deswegen alles auf Konsole Smiley Werde bei Diablo 3 ne Ausnahme machen und den Pc wieder anwerfen Smiley

Mich ärgert das die Ps3 Konsole immer mehr Pc ist als Konsole und auch so oft abstürzt wie nur möglich Traurig

Frostbitten Dabby
Fallout Crack

Wiedergänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 11. Dezember 2008, 20:45:26 »

Hi Pascal!

Mundus? War das nicht die Dimension in dem die Geschichte der "The Elder Scrolls" spielt?

Du hasst PC's? Ich hasse KOnsolen, bin aber aus finanziellen Gründen auf eine Schrottbox 360 angewiesen  :'(

Viel Spaß hier  Smiley

Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 11. Dezember 2008, 21:19:40 »

Geht mir auch so. Ich hab einfach kein Geld für nen einiger maßen guten Pc. Aber abgesehen davon, das die Lüftung VIEL zu laut is und ich schon 2 Ring-of-Death's hatte bin ich mit der 360 ganz zufrieden.

Für Diablo 3 werd ich mir, wohl oder übel, nen guten Pc anschaffen müssen.

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
corteX
neues Mitglied
**

307993883
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11. Dezember 2008, 23:57:13 »

hab mich ja erst vor kurzem hier registriert und mich schon gewundert das es solch eine thread bisher nich gab.
aber zum thema:
meine name ist erik,ich bin 21(ab 1.1.2009 dann 22)jahre alt und wohne im wunderscheenen dresden...
ich zocke fallout auf dem pc,da konsolen mich einfach zu sehr einschrenken,alleine schon vom modding her.
ich bin durch ein stalker forum(oblivion-lost.de)auf fallout-hq aufmerksam gewurden uns bisher gefällt es mir ganz gut bei euch.
HQX
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17. Dezember 2008, 16:01:28 »

Hallo an alle, mich hat's dank einem Bug hierher verschlagen und ich bin grad noch dabei mich durch alte EInträge zu wühlen. Mir gefällt es hier sehr gut, vorallem die Umgangsformen sind hier doch deutlich niveauvoller als in anderen Foren.
Freue mich auf künftige, interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
Jackta
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: 17. Dezember 2008, 18:15:41 »

Hi folks!
Ich heiße Toni, bin 32 und ja, ich bin süchtig Smiley Meine große Leidenschaft sind Action-Rollenspiele wie TitanQuest, Diablo, Sacred und . . . Oblivion + Fallout 3. Wobei F3 momentan meine ganze Freizeit beansprucht. Tja was is noch zu sagen . . . Super Forum !!!!!
Greetings to all.

noobguid
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25. Dezember 2008, 05:44:31 »

moi moi

mein name is david ich bin 23 jahre jung
ich komme - wohne in berlin
habe ne lichte form von dislexi daher nicht wundern ich schreib nu ma so...
ehm ja meine hobbys sind virtuelle wie auch reale rpg´s wie z.b. dsa, shadowrun, vampire, fang shui usw...
neben bei pc zoggen, kunst und so dinge die mir kreativität zu tun haben...

öhm ja das erstmal zur meiner person... wen noch fragen bestehen sollten ein fach ne pn schreiben^^

trumbunken 80 geharen un ka unffff gehaut!
Frostbitten Dabby
Fallout Crack

Wiedergänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: 25. Dezember 2008, 18:50:00 »

dislexi Huch  Unentschlossen sagt mir nichts

Ansonsten herzlich Willkommen  Lächelnd

Indy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 25. Dezember 2008, 21:52:03 »

Hallöchen, ich bin der Indy, mit realem Namen als "Christian" anzusprechen.

Ich war schon längere Zeit begeisterter Spieler von Morrowind, sowie Oblivion, weshalb ich bald auf Fallout 3 aufmerksam wurde, dessen sich Bethesda Softworks die Rechte gekauft hat.

Aufmerksam wurde ich auf diese Community über eine andere Fallout 3-Seite, an der ich fleissig mitarbeite. Das heißt im Kurzen: Ich fand im Refferer einen internen Link aus dem Fallout-HQ und meldete mich dann einige Zeit später hier an. Smiley

Freizeitlich beschäftige ich mich sehr gerne mit Webdesign, Modden (unter anderem G.E.C.K.), RPGs, sowie Esoterik im strengen Verbund mit wissenschaftlichen Beweisen.

Ein tolles Forum habt ihr hier auf die Beine gestellt! Smiley

Typhon
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 28. Dezember 2008, 20:11:46 »

Hi!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Teil Deutschlands.
Musiktechnisch habe ich mich nicht wirklich festgelegt (tendiere eher zur "schwarzen" Musik, höre aber auch solche Sachen wie Die Ärzte, Foo Fighters) und in letzter Zeit laufen bei mir im Player Ensiferum, Eisregen, Combichrist und Wumpscut.
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich ein Fallout 3-Forum suchte und dieses mich gleich angelacht hatte.  Grinsend
Ansonsten gehöre ich eher zur lesenden Fraktion, also werdet ihr evt nicht allzu viel von mir zu Gesicht bekommen.

Soweit war das alles von mir.

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: