Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sagt mal geht's eigentlich noch?  (Gelesen 660 mal)
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 05. September 2010, 02:04:51 »

Jaaaa?
Ich hab grade die ersten Zeilen dieses "Abschieds-Themas" von Black Ripper oder wie der Mensch sich getauft haben mag gelesen und finde das irgendwie schon krass. Nicht dass ich irgendwem persönlich zu nahe treten möchte, aber anscheinend steigt dieses Spiel "Fallout 3" manchen ziemlich zu Kopf. Ich versteh das irgendwie nicht. Ich meine... wenn ich das mal so bei mir sehe... für mich ist ein Videospiel nicht mehr wie zum Beispiel ein Buch. Wenn es scheise ist ärger ich mich dass ich 8,99€ rausgeballert hab für einen Haufen billiger bedruckter Selfmade-Zigarettenhülsen im Anfangsstadium aber dann ist auch gut. Für manche scheint das Spiel aber ein ernsthafter... ähm... "Teil des Lebens" zu sein, oder? Find ich irgendwie... woha... hart XD 

... sagt mir jetzt nicht dass ich allein bin mir der Ansicht XD

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. September 2010, 09:34:55 »

Zitat
... sagt mir jetzt nicht dass ich allein bin mir der Ansicht XD

ähm... doch!
BlackRiper ist nicht nur ein Moderator sondern wie ein richtiger 'Freund', so wie Harold nur das Riper schon gegangen ist.

Fallout 3 ist ja nur ein Spiel aber ein sehr großes Spiel, wo man vieles neu findet, obwohl man das Spiel schon lange durch hat.
Zusätzliche 1 Woche bringen auch noch Addons und wen noch so geile Mods wie EMOD etc. auftauchen kann man vom Game nicht genug kriegen (*Hust*TheTrick sag was!*Hust*)

Ja das ist NUR ein Spiel, aber ein sucht erregendes Spiel  Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Streider
Beginner
*

Jasen@rumaene.de
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. September 2010, 22:27:02 »

Ich finde Game Sucht besser als Drogen sucht oder sowas. Weil durch Gamen kann man nicht sterben außer wenn man sich mit der Maus erhängt.  Grinsend
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. September 2010, 08:48:49 »

Ich finde Game Sucht besser als Drogen sucht oder sowas. Weil durch Gamen kann man nicht sterben außer wenn man sich mit der Maus erhängt.  Grinsend

Naja gab schon 2-3 Tote durch Gamingsucht. Haben zulange gezockt und sind an flüssigkeitsmangel gestorben.
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 26. September 2010, 13:56:54 »

Ich finde Game Sucht besser als Drogen sucht oder sowas. Weil durch Gamen kann man nicht sterben außer wenn man sich mit der Maus erhängt.  Grinsend

Naja gab schon 2-3 Tote durch Gamingsucht. Haben zulange gezockt und sind an flüssigkeitsmangel gestorben.

Owned! xD

Ich spiele das Game seid ner ewigkeit nicht mehr aber das Forum ist was anderes.

Fallout beeinträchtigt mein Leben nicht wirklich oder ich schließe Fallout nicht in mein Reallife ein und Fallout ist auch nicht mein Leben.

Obwohl ich mir manchmal in der Stadt denke, "Boa hätte ich jetzt ne Powerrüstung und ne Minigun xD"
Nein, mod zu sein ist mein Beruf Grinsend

Ich bin müde es ist Sonntag also Gn8 ^^
« Letzte Änderung: 26. September 2010, 13:59:22 von Harold » Gespeichert
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. September 2010, 14:43:47 »

Owned! xD

Ich spiele das Game seid ner ewigkeit nicht mehr aber das Forum ist was anderes.

Fallout beeinträchtigt mein Leben nicht wirklich oder ich schließe Fallout nicht in mein Reallife ein und Fallout ist auch nicht mein Leben.

Obwohl ich mir manchmal in der Stadt denke, "Boa hätte ich jetzt ne Powerrüstung und ne Minigun xD"
Nein, mod zu sein ist mein Beruf Grinsend

Ich bin müde es ist Sonntag also Gn8 ^^

Du sagst es (nur das eine auser leben und mod :DDDDDD)

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: