Username:

Password:

Umfrage
Frage: Killerspiele verbieten, sagt die SPD und was sagt Ihr?
Ich kann nicht ohne!!! - 5 (45.5%)
SPD nicht wählen - 6 (54.5%)
Teils Teils - 0 (0%)
Strengere USK - 0 (0%)
Soll verboten werden - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Killerspiele verbieten, sagt die SPD und was sagt Ihr?  (Gelesen 1526 mal)
Paladin95
Gast
« am: 30. September 2009, 16:14:25 »

Ich kann nicht one die Game Welt währe soooo langweilig
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 22:28:38 von Reverend » Gespeichert
Eraser
Gast
« Antworten #1 am: 30. September 2009, 16:36:38 »

Ähm erstens falscher Thread und dann währe etwas mehr info ganz nett, SPD ist soweit ich weiß nicht die einzige Partei gegen "Killerspiele".

Und trotzdem würde ich die nicht Wählen.
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. September 2009, 17:06:59 »

Ist "Ich kann nich ohen" für die Spiele?
Oder für die Kackpartei?

silversurfer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30. September 2009, 17:07:40 »

Was sind Killerspiele? Ich kenne keinen Killer, also weiß ich nicht, was die so spielen. Kann mich da mal ein Killer aufklären?

Wenn es um gewalthaltige Spiele geht, dann sag ich dazu eines: "Welcher geistig unterbelichtete Politiker will mir vorschreiben, was ich als Erwachsener mit meiner Freizeit anfange? Seht zu, daß ihr euch um die wirklichen Probleme dieses Landes kümmert!"

Ich hoffe, das war klar genug!

Übrigens sind die meisten unterbelichteten Politiker eher in der CDU/CSU anzutreffen, wie man an ihren "Vorstößen" immer wieder sehen kann. Die haben von der Materie keine Ahnung, wollen aber Entscheidungen treffen. Das kann nicht funktionieren!

PS: Eine Rechtschreibkontrolle vor dem Start einer Umfrage wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber wir wollen mal nicht so streng sein... Zwinkernd

edit: Da fehlt übrigens ein Punkt - nämlich "Meine Freizeitaktivitäten gehen niemanden etwas an!"
So wie die Umfrage jetzt ist, trifft für mich kein Punkt zu.
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 17:10:05 von silversurfer » Gespeichert
Paladin95
Gast
« Antworten #4 am: 30. September 2009, 17:14:51 »

Ist "Ich kann nich ohen" für die Spiele?
Oder für die Kackpartei?

ich verstehe deine frage nicht???
Was sind Killerspiele? Ich kenne keinen Killer, also weiß ich nicht, was die so spielen. Kann mich da mal ein Killer aufklären?

Wenn es um gewalthaltige Spiele geht, dann sag ich dazu eines: "Welcher geistig unterbelichtete Politiker will mir vorschreiben, was ich als Erwachsener mit meiner Freizeit anfange? Seht zu, daß ihr euch um die wirklichen Probleme dieses Landes kümmert!"

Ich hoffe, das war klar genug!

Übrigens sind die meisten unterbelichteten Politiker eher in der CDU/CSU anzutreffen, wie man an ihren "Vorstößen" immer wieder sehen kann. Die haben von der Materie keine Ahnung, wollen aber Entscheidungen treffen. Das kann nicht funktionieren!

PS: Eine Rechtschreibkontrolle vor dem Start einer Umfrage wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber wir wollen mal nicht so streng sein... Zwinkernd

edit: Da fehlt übrigens ein Punkt - nämlich "Meine Freizeitaktivitäten gehen niemanden etwas an!"
So wie die Umfrage jetzt ist, trifft für mich kein Punkt zu.

gewalt spiele sind gemeint^^
und ich finde du hasst recht auch wenn ich erst 14 bin aber trozdem kann
es denen egal sein was ich spiele und kommt so brutal sind die spiele nun auch
nich^^
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30. September 2009, 17:17:49 »

Zitat

Wenn es um gewalthaltige Spiele geht, dann sag ich dazu eines: "Welcher geistig unterbelichtete Politiker will mir vorschreiben, was ich als Erwachsener mit meiner Freizeit anfange?

Stimmt.Die sollen sich um ihre verschissene Politik kümmern um ihre Wähler diese ideoten die die CDu gewählt haben OMG.

Zitat

Eben des wegen.

Eraser
Gast
« Antworten #6 am: 30. September 2009, 17:22:42 »

Er meint ob man nicht ohne die SPD kann oder ohne "Killerspiele".

Eigentlich sollte es nicht egal sein was du spielst solange du noch nicht 18 bist. Ich kenne Kinder bei denen gewaltätige inhalte in Spielen und Filmen massiven schaden anrichten können.

Und ihr müsst mal etwas differenzieren. Die CDU ist nicht einfach so aus lust und laune gegen "Killerspiele".
Die CDU vertritt das christliche Menschenbild und "Mord" oder das verlangen solches zutun ist nunmal nicht sehr christliches.

Klar sollte man etwas mehr zeit in das verstehen von Spielern investieren, das es eben nicht um "Mord" geht. Sondern um Freizeitspaß, doch irgendwie ist das trotz alle nicht sehr wie soll ich sagen....tugendhaft.

Ich weiß ich sollte keine reden schwingen, da ich ja selbst spiele. Doch man muss verständnis für beide seiten
aufbringen um wirklich fair entscheiden zu können.

PS: Master halt dich gefälligst zurück. Wie schonmal gesagt meine Familie gehört zur Partei, also denk nach bevor du schreibst!

Mfg Eraser
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. September 2009, 17:29:54 »

Zitat
PS: Master halt dich gefälligst zurück. Wie schonmal gesagt meine Familie gehört zur Partei, also denk nach bevor du schreibst!

Ich greif ja nich euch direkt an.
Ich mag die CDU nich unbedingt grade weil die christlich sind.
Geht meist nur gegen Stasi2.0 oder Zensursula.
Also du bist nich gemeint  Zwinkernd

Naja zu Topic:Ich zocke auch sehr gerne Postal2+zig Mods und mache trotzdem keinen Amoklauf weil ich mit meinem Leben zufrieden bin.
Das war zwar nich immer so aber ich habs doch wieder die Lust sozusagen wiedergefunden.

Paladin95
Gast
« Antworten #8 am: 30. September 2009, 17:30:16 »

mein vater ist ebenfalls im rat der CDU aber die sollten sich trotsdem ein wenig zurück halten
weil die haben (das wette ich mit euch) noch nie sich mit einem spiel auseinander gesetzt

Er meint ob man nicht ohne die SPD kann oder ohne "Killerspiele".

ich meine: ich kann nicht ohne killerspiele
« Letzte Änderung: 30. September 2009, 17:32:32 von Paladin95 » Gespeichert
Eraser
Gast
« Antworten #9 am: 30. September 2009, 17:32:35 »

Stimmt.Die sollen sich um ihre verschissene Politik kümmern um ihre Wähler diese ideoten die die CDu gewählt haben OMG.

Verstehst vielleicht auf was ich hinaus will. -.-
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 30. September 2009, 17:42:32 »

Ach so na du bist was besonderes du bist kein Ideot........................................DU bist Deutschland  Grinsend

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 30. September 2009, 17:43:09 »

Die CDU und die SPD baun halt die größte scheiße....

Wird zeit das da mal jüngere reinkommen, 60+ sux
Eraser
Gast
« Antworten #12 am: 30. September 2009, 17:44:11 »

Wer am meisten Macht hat kann nunmal auch am meisten fehler machen.

Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 30. September 2009, 17:53:07 »

Wer am meisten Macht hat kann nunmal auch am meisten fehler machen.

Das stimmt!

Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 30. September 2009, 18:02:47 »

Mhm ich bin ma gespannt was jetz sich alles so großartig ändern soll ^^
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: