Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Honest Hearts Musikvideo  (Gelesen 430 mal)
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« am: 28. Mai 2011, 16:07:40 »

Habe eben aus langeweile ein Musikvideo zusammengebastelt in dem ich ein wenig durch den Zion Nationalpark führe. Würde mich über euer Feedback freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=oIiOtRRtc0w&feature=channel_video_title

Warum funktionieren die dämlichen Embed Links eig nie in diesem Forum?  Ärgerlich
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Mai 2011, 23:24:37 »

Sieht ziemlich cool aus. Und klingt auch cool.

Die Grafik hat was Cell Sheding mäßiges aus der Entfernung.   ^____^

Will haben :<

Ich frag mich ob des Bethidian jemals schaffen wird diese Standard Truck- und Autoleichen durch was neues zu ersetzen. Das verschandelt mittlerweile das Gefühl, dass da etwas völlig neues ist.

Übrigens: Ich hab grade ein par Infos zu "The Old World Blues" gelesen. Klingt ja total nach einem Portal-Story-Klau :/
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 23:31:59 von Tomahawk » Gespeichert

Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. Mai 2011, 07:43:40 »

Ich frag mich ob des Bethidian jemals schaffen wird diese Standard Truck- und Autoleichen durch was neues zu ersetzen. Das verschandelt mittlerweile das Gefühl, dass da etwas völlig neues ist.

Übrigens: Ich hab grade ein par Infos zu "The Old World Blues" gelesen. Klingt ja total nach einem Portal-Story-Klau :/

Ich muss zwangsweise irgendwie immer an der Pinky & der Brain denken wenn ich die Infos lese. Aber Old World Blues ist sowieso nicht das Addon auch das alle warten, da schon eher Lonesome Roads.
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 29. Mai 2011, 10:14:27 »

Ich frag mich ob es Bethidian jemals schaffen wird diese Standard Truck- und Autoleichen durch was neues zu ersetzen. Das verschandelt mittlerweile das Gefühl, dass da etwas völlig neues ist.

Ich muss zwangsweise irgendwie immer an der Pinky & der Brain denken wenn ich die Infos lese. Aber Old World Blues ist sowieso nicht das Addon auch das alle warten, da schon eher Lonesome Roads.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: