Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Freundschaft ercheaten ?  (Gelesen 843 mal)
Eraser
Gast
« am: 17. Januar 2010, 18:17:49 »

Ich bin gerade dabei ein paar Videos (Machinima) zu erstellen. Über Fallout 3 selbstverständlich.

Nur habe ich das kleine problem das ich öfters mal gestört werde, während ich aufnehme. Gibt es vielleicht einen cheat ect. der alle Fraktionen mir gegenüber friedlich macht ?

MfG ERASER
WarHawkFighter
Gast
« Antworten #1 am: 25. Januar 2010, 16:09:34 »

Warum stört dich denn der Besuch so dermaßen ^^

Wenn mich was in diesem Spiel stört wird es einfach abgeballert aber zur Frage einen Cheat damit alle deine Freunde werden keine Ahnung....

Eraser
Gast
« Antworten #2 am: 25. Januar 2010, 17:32:52 »

Warum stört dich denn der Besuch so dermaßen ^^

Wenn mich was in diesem Spiel stört wird es einfach abgeballert aber zur Frage einen Cheat damit alle deine Freunde werden keine Ahnung....

Es stört mich weil es meine Aufnahmen versaut. Hast du meine Frage gelesen ?
WarHawkFighter
Gast
« Antworten #3 am: 25. Januar 2010, 17:54:09 »

Klar nur komm nich hinter deinen gedanken was daran so störend sein soll wie dem auch sei von so eine art cheat habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört
BlackRiper
Gast
« Antworten #4 am: 26. Januar 2010, 14:37:12 »

ich glaube es gibt nen Cheat der die KI ALLER Gegner, Frunde usw Ausschaltet. Sprich keiner hat mehr ne KI

EIDT:
tai     Toggles AI processing on/off. Freezes the AI
tcai     Toggles ONLY combat AI on/off. AI will still be active, but enemies will not attack.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 14:40:52 von BlackRiper » Gespeichert
Eraser
Gast
« Antworten #5 am: 26. Januar 2010, 16:32:09 »

ich glaube es gibt nen Cheat der die KI ALLER Gegner, Frunde usw Ausschaltet. Sprich keiner hat mehr ne KI

EIDT:
tai     Toggles AI processing on/off. Freezes the AI
tcai     Toggles ONLY combat AI on/off. AI will still be active, but enemies will not attack.

Danke, genau das nach dem ich gesucht habe. ^^

Zitat
Klar nur komm nich hinter deinen gedanken was daran so störend sein soll wie dem auch sei von so eine art cheat habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört

Ok nochmal zum mitschreiben. Ich versuche ein Machinima zu machen. Soll heißen ein cineastisches Fallout Video. Und da möchte ich Szenen drin haben wie Gegner gegeneinander kämpfen u. ich will selber nicht attackiert werden.

WarHawkFighter
Gast
« Antworten #6 am: 26. Januar 2010, 20:11:31 »

Ok danke nun bin ich hinter deinen Gedanken gekommen aber immerhin die Sache hat sich erledigt von dem her
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12. Mai 2010, 15:06:26 »

ich würde dir raten einen Gegner feindlich zu machen und den anderen Freundlich und dich selber als geist cheaten oder einfach stealth-boy benutzen

Geist mod (cheat):
^ dan tcl
Dan gehst du durch die luft und kannst dich frei bewegen bzw. durch wände laufen

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: