Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout könnte teilweise wirklich werden?  (Gelesen 1505 mal)
Nachtmensch
HQ-Redaktion
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« am: 29. September 2009, 20:55:37 »

Hallo Jungs!

Wollt Ihr Euch mal wieder so richtig Sorgen um die Welt im Allgemeinen und Eure persönliche Zukunft im Besonderen machen?
Ein Link für böse Träume und schlaflose Nächte:

http://info.kopp-verlag.de/news/droht-den-usa-eine-invasion.html

Aber nehmt nicht gleich wieder alles eins zu eins für bare Münze. Der Kopp-Verlag veröffentlicht immer wieder ziemlich schwindlige Sachen, denen würde ich nicht unbedingt alles abkaufen, was sie so schreiben.
Ich seh in der Geschichte eine These, eine Möglichkeit. Es könnte sein, aber ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich.

Was meint Ihr dazu?
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. September 2009, 21:03:07 »

Holy shit? wtf? aber ich glaube es wieder nur eine panikmache... oder?!
Nachtmensch
HQ-Redaktion
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 29. September 2009, 21:08:35 »

Naja, also ich prognostiziere den innerlichen Zerfall der USA selber schon seit etwa 2003, aber eine anschließende Invasion Chinas und Rußlands erscheint mir etwas an den Haaren herbeigezerrt. Das wäre gar nicht mehr nötig für die. Sie würden sich wahrscheinlich nur zurücklehnen und schmunzelnd aus sicherer Entferung zusehen dabei. Außerdem denke ich nicht, daß es so schnell gehen könnte. Vielleicht in 5 bis 10 Jahren ...
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. September 2009, 21:18:34 »

Mein lieber Scholly das is harter Tobak.
Das würde sich ja auch auf Wirtschaft,Handel etc auswirken.

Hm mal sehen.
Ich vermute es auch seit 2005.
Aber bis jez is nix passiert.

PS:NAchtmensch,es gibt einen "Wie seht ihr und eurer Zuhause aus"Thread.
    Viele haben sich schon dort eingefunden und Pots hinterlassen.
    Schau einfach mal rein.Im Spambereich.

Mfg

Ronny

Nachtmensch
HQ-Redaktion
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 29. September 2009, 21:28:42 »

Die Seite vom Kopp-Verlag ist sowieso recht heftig. Wenn man da ein bißchen in den Rubriken unter "Infos" rumguckt ... da stößt man auf heftigste Geschichten. Aber wie gesagt ... die veröffentlichen immer wieder mal so dermaßen schräge Sachen, die einfach nicht mehr sein können, daß man das alles ein bißchen mit Vorsicht genießen muß, denke ich.
Falloubst
Alter Bekannter

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2009, 20:44:08 »

Ich sehe da aber auch eine möglichkeit drinnen!?

Männer haben Frauen, Counter-Striker haben Waffen, Super Mario hat Luigi, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 Gamer haben das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^_^ kaboom!]
[Keine macht den Zombies ! x)]püsh

Schleichwerbung für Chipz und Cola xD
Nachtmensch
HQ-Redaktion
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 05. Oktober 2009, 06:11:49 »

Ich sehe da aber auch eine möglichkeit drinnen!?

Inwiefern? Daß sich das wirklich so abspielen könnte, wie in dem Artikel beschrieben? Erzähl mal ein bißchen mehr darüber, was Du Dir da so für Gedanken machst. Würd' mich echt interessieren, was andere Leute darüber denken.
Savage
Alter Bekannter

498871802
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 27. November 2009, 23:13:40 »

Hallo Jungs!

Wollt Ihr Euch mal wieder so richtig Sorgen um die Welt im Allgemeinen und Eure persönliche Zukunft im Besonderen machen?
Ein Link für böse Träume und schlaflose Nächte:

http://info.kopp-verlag.de/news/droht-den-usa-eine-invasion.html

Aber nehmt nicht gleich wieder alles eins zu eins für bare Münze. Der Kopp-Verlag veröffentlicht immer wieder ziemlich schwindlige Sachen, denen würde ich nicht unbedingt alles abkaufen, was sie so schreiben.
Ich seh in der Geschichte eine These, eine Möglichkeit. Es könnte sein, aber ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich.

Was meint Ihr dazu?

Um mir Sorgen um die/meine Zukunft zu machen brauche ich den Kopp Verlag nicht.
Nachtmensch
HQ-Redaktion
Fallout Crack

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 27. November 2009, 23:38:02 »

Ach! Brauchen?
Was braucht man denn schon?
Aber unterhaltsam ist es immer wieder, mal bei denen vom Kopp die Nase reinzustecken! ;-)
Bronco
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30. Dezember 2009, 01:02:24 »

Ich halte das ganze für puren Blödsinn. Ok, Mexiko und Kanada sind ja noch irgendwie verständlich, aber Russland, Japan und China? Ganz sicher nicht. Auch Mexiko ist eigentlich nicht möglich. Warum? Weil es arm ist und es sich eine solche Eroberung gar nicht leisten könnte.

Die heimische Bevölkerung wird bei sowas gerne vergessen. Warum sollten Amerikaner sich plötzlich ohne gegenwehr den verhassten Latinos beugen? Und woher soll Mexiko das Geld haben um Hundertausende von Soldaten und Polizisten dort bezahlen zu können?

Und warum sollte der Rest der Welt dabei zusehen? Immerhin sind die USA ein Lagerort für die Weltgoldreserven. Mag sein das die USA eines fernen Tages zerbrechen. Dann aber sicher nicht wie angezeigt, sondern eher wie zu Zeiten des Bürgerrkieges. In Staatenbündnisse wie den Konföderierten.
WarHawkFighter
Gast
« Antworten #10 am: 25. Januar 2010, 15:41:07 »

Naja obs passiert weis ja wohl keiner aber ich finde die Story von Fallout 3 ist wirklich gut gemacht und nicht so weit her geholt wie manch anderes Spiel...

Und bis zum Jahre 2077 ist es ja noch ein weilchen  Lächelnd
AncientGod
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 27. Januar 2010, 17:09:13 »

Also meine größte befürchtung ist, dass wenn es so kommen würde wie der KOPP Verlag es beschreibt,
Amerika sicher unterstützt wird(wie Bronco schon erwähnt hat). Unter anderem auch von Deutschland, die können sich ja eh aus nichts raushalten.
Dann würde es womöglich zu einem neuen Weltkrieg führen, indem auch Deutschland verwickelt wäre...
Einstein hat gesagt:
"Ich weiss nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber ich weiss, dass der vierte mit Stöcken und Steinen ausgetragen wird."
DAVOR hätte ich Angst denn ich will ja weiterhin Fallout 3 auf meiner XBOX spielen. Zwinkernd Augen rollen
Eraser
Gast
« Antworten #12 am: 27. Januar 2010, 22:08:10 »

Wenn ich die Augenblickliche Lage so betrachte würde ich sagen das ich einen Atomkrieg eigentlich für sehr unwarscheinlich halte.

Es sind doch alle dabei auf alternative Energien umzusteigen u. ich glaube auch nicht das irgendein Land sich die blöße geben würde indem es einen Krieg wegen Öl anfängt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: