Username:

Password:

Umfrage
Frage: Welcher ist der beste Broweser?
Firefox - 3 (50%)
Google Chrome - 1 (16.7%)
Safari - 1 (16.7%)
Opera - 1 (16.7%)
Internet Explorer - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bester Browser?  (Gelesen 138 mal)
Eraser
King of Laughs
Alter Bekannter

I saw you naked.

Profil anzeigen WWW
« am: 05. Februar 2012, 21:46:34 »

Nur aus reinem interesse was ihr so für Browser benutzt bzw. empfehlen würdet. Ich hab jetzt schon einige durch. Zuerst Firefox, welcher ab der letzten Version unerträglich langsam geworden ist, danach Chrome der anfing immer auf YT abzukacken und jetzt Safari der zwar stabil und relativ schnell läuft aber irgendwie mit le Facebook und manchmal YT seine stotterer kriegt.

INPUT PLEASE
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. Februar 2012, 08:02:19 »

Na was heißt beste. Firefox nutze ich halt am meisten, obwohl ich nicht mal begründen könnte warum, weil es echt irgendwie schlecht geworden ist zur Zeit, zumindest auf meinem aktuellen System.

Mit Opera und Safari habe ich mal testweise gearbeitet, mit ersterem sogar etwas länger, und kann kaum meckern. Sollte ich vielleicht auch mal wieder nutzen.

Chrome will ich irgendwie nicht nutzen. Habe auch keine Lust mir die Eula oder AGBs durchzulesen und wenn ich schon das Gefühl habe das machen zu müssen ist das Vertrauen auch nicht sonderlich hoch.

IE...naja...aktuell kann ich nichts dazu sagen, weil ich es schon seit Jahren von der Platte verbanne.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. Februar 2012, 23:36:01 »

Chrome benutze ich am meisten weil ich damit am schnellsten arbeiten kann -> Auto-fill etc
Firefox hab ich früher benutzt aber irgendwie naja
Opera auch ein guter browser den ich nur ab und an benutze aber er ist auch sehr gut

Aber ich bleibe bei Chrome Zwinkernd
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 09. Februar 2012, 15:55:56 »

Ich weiß nicht was das Beste ist. Aber ich benutze Firefox, weil mir der Internet Explorer viel zu lahm und zu zugemüllt mit unnötigem Scheiß ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: