Hey. Da die Altmetall-Bruderschaft in New Vegas wirklich ein haufen Drecksäcke ist (wie ich eben wieder gemerkt hab) und sie in Fallout 3 auch nicht besser sind, hab ich beschlossen - sollte das nächste Fallout irgendwann erscheinen - werd ich zumindest im ersten Durchlauf jeden einzelnen dieser pädophilen Mistratten gnadenlos abmetzeln.

Ich bin um ehrlich zu sein in New Vegas nie all zu weit mit denen gegangen, da erstens: Ich Leute nicht mag die nicht mit sich reden lassen. Und zweitens: Ich weder in der Realität noch in einem Computerspiel vor einem haufen Techniknerds meine Klamotten ausziehen würde xD Und vor auch keinem sonst :<
Deswegen hab ich den Dosenöffner rausgeholt und die alle erschossen. Das gefährlichste an diesen Leuten sind die Geschütze im Bunker. Die sind sowas von übertrieben gepanzert... aber dafür gibts auch Lösungsmöglichkeiten.
Jedenfalls nerven die brutal. Und sie sind asozial. Und sie erschießen Leute wegen Lasergewehren. Ernsthaft, hallo? Das mach nichtmal ich und ich bin nicht grade der Mensch der mit jedem Händler handelt, wenn ihr versteht.
Ja und deswegen müssen sie auch zukünftig alle in Gras beißen

Ich hoffe es kommen in Zukunft ein par coole Parteien. Irgendwie nervts immer alleine zu sein, aber die sind doch alle... öhm... uncool? xD Ich hab nichts dagegen wenn eine NPCs töten will, aber gegen arrogante Perverse hab ich was. Jap, das ist alles.

Wer schließt sich mir an?!