Hi,
ich habe ein ganz komisches Problem.
Habe ja mehrere Savegames (sogar auch eins wo ich schon durchgespielt hab), aber nur dieses eine Savegame, was ich unbedingt weiterspielen muss, lässt sich nicht mehr laden, funktioniert nicht mehr.
Hab schon alles mögliche probiert:
- treiber aktualisiert
- patch auf 1.7
- auflösung ändern, alle details auf low usw...
- mods deaktiviert (obwohl es daran ja nicht liegen kann, denn die anderen Savegames funzen ja auch noch)
- Bei Windows Live abgemeldet, automatische Anmeldung deaktiviert, Saveordner abgecheckt, also im falschen Ordner befindet sich das Savegame schonmal nicht.
Beim Savegame Editor hab ich auch schon rumprobiert, doch da kann ich wohl nicht viel editieren, außer die S.P.E.C.I.A.L. Points, den XP-Level, Savenummer und die Spielzeit...
und DA ist mir was aufgefallen!
Bei all meinen Savegames, die ich in den Editor lade (außer bei dem defekten natürlich), steht da genau die richtige Spielzeit, so wie es auch im Dateinamen steht (z.B. so: 676.41.57).
Wenn ich den defekten Savegame reinlade, steht unter Spielzeit so etwas: 78'79'8:(8:(9:(9;(9;(9;(9:'8:'8:'79'79&78&68%57%46%46$36$36$35$35$25$24#24#24#................usw......
Will ich die Spielzeit so ändern wie sie im Dateinamen steht (also so 158.13.02) und dann abspeichern, kommt die Meldung "The play time entered is invalid. It must be exactly 14390 characters in lenght."

Von der Größe ist die Savedatei im Vergleich zu den anderen eigentlich richtig.
Also am Festplattenspeicher kann es wohl auch nicht gelegen haben...
Weiß zufällig einer, was ich da noch machen kann?
Hab ich beim Save Editor irgendwas übersehen?
Oder kann ich mit dem GECK irgendwie mein Savegame modifizieren, reparieren oder sowas?
irgendwas muss man doch machen können, auch wenn ich mein savegame an die entwickler schicken muss

Oder kann hier jemand mein Savegame mal ausprobieren und mich an eine andere stelle saven? Wäre echt nett.
Weiß sonst echt nicht mehr weiter. irgendwie muss das doch zu retten sein.

Gruß