Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme im ROBCO Werk  (Gelesen 1080 mal)
Benno
Aufsteiger

Profil anzeigen
« am: 01. Mai 2011, 16:41:40 »

Heyy,
Fallout 3 läuft bei mir nun fast ohne Abstürze. da dachte ich mir, ich helfe Moira bei ihren Buch weiter, also rein ins ROBCO Werk zum Computer, dieses Teil da einbauen und dann schnell raus. Zu früh gefreut! Ich laufe also bis zu dieser Tür in der Cafeteria öffne diese und das Spiel stürzt ab. Naja, gut ein Absturz ganz normal, nochmal laden Computer im ROBCO Werk reparieren und raus, davor wollte ich aber Speichern, sobald ich auf speichern klicke, stürzt das Spiel ab.

Dann kam ich auf die Idee einen Zell Reset durchzuführen, also suchte und fand ich einen kleinen Raum in diesen schrecklichen Werk, "T" drücken Zeit einstellen, auf warten klicken Spiel stürzt ab....-.-

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Hier meine Liste:

Fallout3.esm
Project Beauty.esm
CASM.esp
DarnifiedUIF3.esp
DUIF3Extras.esp
Water_Tower_Hideout_byOrophin.esp
mika essential.esp
Leatherbackpack-eng.esp
E-Mod.esp

Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Mai 2011, 09:05:46 »

Hmm ich würde mal einfach in deine eigene Hütte zurückgehen (Megaton denke ich mal oder irgendein Mod-Hideout) und dort mal 4 Tage warten und es versuchen (wenn du das Gebäude noch verlassen kannst^^). An den Mods kann ich mir die "lokalen" Abstürze zumindest nicht erklären.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Benno
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Mai 2011, 18:49:38 »

Ich komm da ja noch nicht mal wieder raus...muss ich wohl einen alten Spielstand laden, naja, wenn es klappt oder wenn es weitere Probleme gibt, melde ich mich.

EDIT: Habe nochmal einen älteren Speicherstand geladen und es ging! =D
Dankee!

EDIT²: Hab nochmal etwas gespielt und war dann in der Arlington Bibliothek, dort den Quest für Moira gemacht und als ich raus wollte, genau das selbe. Zellenreset durchgeführt und meiner Begleiterin gesagt sie solle warten und es ging. Vielleicht hat es ja was mit der Begleiterin zu tun? Hab leider vergessen nach den Zellenreset mal mit ihr raus zugehen, bei den nächsten Bugs werde ich mal etwas rum experimentieren. Hatte da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? 
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 16:24:28 von Benno » Gespeichert
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 04. Mai 2011, 07:21:07 »

Jedenfalls gut, dass du CASM nutzt und nun hast du ja vllt. einen Grund. Würde mir zwar irgendwie komisch vorkommen wenn es so wäre, aber man weiß bei Fallout ja nie Lächelnd

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Benno
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 04. Mai 2011, 15:10:33 »

jaja Fallout 3 ist schon komisch...^^
War gerade in rivet city und wollte oben aufs Flugdeck, naja wie es kommt hängt sich das Spiel auf. Hab es wieder gestartet und habe dann meine Begleiterin gefeuert, die ist dann abgehauen und ich hab nochmal versucht einen anderen Weg raus aus Rivet City zu nehmen und es geht. Allmählich glaube ich es hat was mit dem Begleitermod zu tun Lächelnd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: