Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: fo3 GOTYE CD 1 nach installation nicht mehr lesbar  (Gelesen 35 mal)
TobiSch95
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 20. November 2017, 22:18:41 »

guten abend habe ein merkwürdiges problem mit cd 1.
also die installation lief super danach die cd 2 mit den dlcs installiert so und dann wollte ich das spiel starten und auf einmal ist cd 1 irgendwie nicht mehr lesbar und erscheint ncht mehr unter geräte mit wechsel medien.
beim reinschieben der cd kleines surren dann mehrere lade geräusche und dann nichts.
 alle anderen cd dvds laufen nur halt jetzt die eine auf einmal nicht mehr.
habe das spiel deinstalliert um zu sehen ob das klappt. natürlich nicht cd wird nicht mehr erkannt.
gibt es da eine lösung oder muss ich erneut zu saturn. das spiel ist von green pepper

so vorab ich nutze win7 und auch ein dvd laufwerk.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: