Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 GOTY Vault 112 nicht erreichbar spiel stürzt ab ...  (Gelesen 796 mal)
Damocles2000
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 20. Dezember 2010, 23:25:19 »

Hallo Community,

ich bin neu hier auf dem Board und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir die Fallout 3 GOTY Version mit allen Addons gekauft. Hab auch das Patch 1.7 drauf.

Hier mein Problem:

Wenn ich im Laufe des Hauptquests nach Vault 112 soll und ich durch die Garage runtergehe und die Tür anklicken will, schmeisst mich das Spiel auf den Desktop und die Fehlermeldung kommt das Fallout.exe ein Problem hat. Ich habe daraufhin das spiel 5 mal neu aufgespielt mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe sämtliche Mods deinstalliert die das Problem evtl. hervorrufen könnten und das hat auch nix gebracht. Nun da dachte ich mir wenn du nicht durch die Tür kommst dann "portest" du dich halt per Cheat hin. Fehlanzeige...coc Vault112a schmeisst mich das spiel auf den Desktop. Mir kommt es so vor als würde die Vault überhaupt nicht existieren. Habe mich dann durch sämtliche Seiten gegoogelt und das G.E.C.K entdeckt. Dort habe ich einige dateien von der  Vault 112 gefunden aber ich weiss halt nicht ob da etwas fehlt.

Weiss hier Jemand nen Rat was ich tun könnte oder was dieses Problem sein kann. Evtl. hat ja Jemand das gleiche Problem gehabt und hat ne Lösung? 

Für eure Antworten schonmal danke im vorraus.  Smiley

Grüße Damo
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: