Username:

Password:

Umfrage
Frage: Ich finde Fallout 3 einfach...
meisterhaft
sehr gut
gut
genügend
ungenügend

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Meinung zu Fallout 3?  (Gelesen 27237 mal)
Monsteramöbe
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #135 am: 13. März 2009, 08:44:37 »

Ich kann nur hierauf verweisen. Würde ich eigentlich immer machen, nur leider habe ich meinen Standpunkt wohl so dermaßen ausführlich ausgeführt, dass niemand den Text ließt, da scheinbar jeder zu faul ist, sich mit ca. 10 A4 Seiten zu beschäftigen.

Ich glaube du nimmst dich sehr wichtig. Deine Meinung in Gottes Gehör. Aber wie Eraser schon richtig festgestellt hat, führt diese Diskussion sowiso zu nichts, deshalb ziehe ich hier einen Schlussstrich und du darfst dich weitere Monate oder Jahre darüber ärgern, wie eine Große Firma wie Bethesda es wagen konnte, das Spiel nicht speziell für dich optimiert zu haben.  Augen rollen  Zwinkernd

P. S.: Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Clown zu verhandeln.
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 08:47:55 von Monsteramöbe » Gespeichert
Lexx
Gast
« Antworten #136 am: 13. März 2009, 09:08:30 »

Mit Beleidigungen gegen mich zeigst du nur, dass ich recht habe.

Dazu mal wieder... ich habe nie behauptet, dass Bethesda das Spiel für mich optimieren sollte. Bethesda hätte lediglich ein richtiges Fallout machen sollen, was sie aber nicht getan haben, egal wie oft der Vault Boy, die Firma Vault-Tec oder andere Namen aus den Vorgängern auch im Spiel verwurstet wurden.
Monsteramöbe
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #137 am: 13. März 2009, 09:18:41 »

Mit Beleidigungen gegen mich zeigst du nur, dass ich recht habe.

Oh ja, auf jeden Fall. Niemand hat hier Recht oder Unrecht, verstehst du das nicht? Es geht hier um Meinugen. Augen rollen
Das einzige was mir dein Post zeigt, ist deine Unreife.

Dazu mal wieder... ich habe nie behauptet, dass Bethesda das Spiel für mich optimieren sollte. Bethesda hätte lediglich ein richtiges Fallout machen sollen, was sie aber nicht getan haben, egal wie oft der Vault Boy, die Firma Vault-Tec oder andere Namen aus den Vorgängern auch im Spiel verwurstet wurden.

Sag ich doch. Dein Wort in Gottes Gehör. Es ist sinnlos...
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 09:21:29 von Monsteramöbe » Gespeichert
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #138 am: 13. März 2009, 12:18:48 »

Ich glaube du nimmst dich sehr wichtig. Deine Meinung in Gottes Gehör. Aber wie Eraser schon richtig festgestellt hat, führt diese Diskussion sowiso zu nichts, deshalb ziehe ich hier einen Schlussstrich und du darfst dich weitere Monate oder Jahre darüber ärgern, wie eine Große Firma wie Bethesda es wagen konnte, das Spiel nicht speziell für dich optimiert zu haben.  Augen rollen  Zwinkernd

P. S.: Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Clown zu verhandeln.

Endlich mal jemand der ihm die Meinung sagt. Ab jetzt werden aber jegliche Beleidigungen, Sticheleien etcpp. kommentarlos gelöscht.

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Pseudo220
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #139 am: 16. April 2009, 05:26:34 »

Dazu hab ich noch gar nicht meinen Senf gegeben.

Meine Meinung:

Wer an diesem Spiel grossartig was auzusetzen hat, kann ich nicht verstehen. Es gibt zwar nicht derart viele Quests wie bei Oblivion, aber dafür sind es umfangreichere Quests. Es sind Quests, wo man wirklich was erlebt. Eine Fallout 3-Quest ist etwa vergleichbar mit einem Level eines anderen Spiels, nur das man dabei grosse Freiheit geniesst.
Man kann sich praktisch frei in DC bewegen UND hat absolute Handlungsfreiheit. Man fühlt sich schon nach ner Weile wie ein Teil des Spiels.
Noch nie hat mich ein 360-Singleplayer-Spiel so lange an den Bildschirm gefesselt wie Fallout 3. Und das beim ersten Mal durchspielen. Ich bin jetzt bei 110 Stunden und habe noch lange nicht alles erforscht.
Natürlich kann man es sich auch selber versauen. Und zwar indem man einfach strikt der Hauptquest folgt und das Spiel nach 10h beiseite legt. Dann hat man aber ne Menge verpasst (Interessante Nebenquests, unterhaltsame Hintergrundstorys, neue Radiosender, einzigartige Waffen und Rüstungen, und und und...)

Ich hab selbstverständlich auch die beiden bisher erschienen Addons gespielt und fand auch diese recht gut. Sind zwar recht kurz, aber für 3-4 Stunden ganz unterhaltsam. (Ich mein, ne DVD kostet genauso viel und bietet Unterhaltung für nur 90 Minuten.) Ich kann nicht klagen. ^^

Negatives? Ja klar, es gibt immer was zu verbessern. Besonders bei der Kollisionsabfrage stimmt manches noch nicht und einige Bugs und Lags sind auch vorhanden. Ist bei meiner 360-Version jedoch eher selten.

Fazit: Für mich das beste SP-Game auf der Xbox 360. Bloss GRAW 1 & 2 hab ich länger gezockt, dort allerdings im Multiplayer.

94% von mir!

« Letzte Änderung: 16. April 2009, 05:29:42 von Pseudo220 » Gespeichert
makes12
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #140 am: 07. Mai 2009, 19:14:48 »

Eig ist das Spiel schon echt geil gemacht so von der Story her . Ich fands echt geil so die Story als ich davon gehört hab nur als ich es das erste mal gespielt habe ... Ich war so enttäuscht von der Grafik des Spiels !!! Also da musste ich eine Zeit lang warten bis mir die gefiehl ^^ Naja ich finde auch der Hauptquest is zu kurz und überall rum rennen für die neben quests nervt auch. Außerdem hasse ich das das man so schnell erschöpft is und nur sehr lahm läuft . Man muss dann so 2 Stunden laufen bis man zum nächsten Bett kommt .... Aber an sich nen echt gutes Spiel.
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #141 am: 08. Mai 2009, 11:15:41 »

Eig ist das Spiel schon echt geil gemacht so von der Story her . Ich fands echt geil so die Story als ich davon gehört hab nur als ich es das erste mal gespielt habe ... Ich war so enttäuscht von der Grafik des Spiels !!! Also da musste ich eine Zeit lang warten bis mir die gefiehl ^^ Naja ich finde auch der Hauptquest is zu kurz und überall rum rennen für die neben quests nervt auch. Außerdem hasse ich das das man so schnell erschöpft is und nur sehr lahm läuft . Man muss dann so 2 Stunden laufen bis man zum nächsten Bett kommt .... Aber an sich nen echt gutes Spiel.

Schnellreise?

PS3 Trophies

Milamber
Mitglied

PlAy MoRe, wItH cLaYmoRe!

Profil anzeigen
« Antworten #142 am: 13. Mai 2009, 16:07:43 »

Meiner meinung nach ist es das beste game das ich je auf einer playstation gezockt habe, die atmosphäre is einmalig, so würd ich mir die welt nach der apokalypse vorstellen...
vorallem die entwicklung der spielfigur is einmalig Böse/gut...und jedesmal gibt es neue überraschungen...
die welt is so groß, das man scho einige stunden damit verbringt sie zu erforschen.

tja die hauptstory is ehrlich gesagt echt mies geworden, und viel zu kurz. aber der rest entschädigt alles...

grüße aus dem Ödland

Eraser
Gast
« Antworten #143 am: 13. Mai 2009, 16:21:30 »

Meiner meinung nach ist es das beste game das ich je auf einer playstation gezockt habe, die atmosphäre is einmalig, so würd ich mir die welt nach der apokalypse vorstellen...

Auch alles im 50er Jahre stil ?

Aber ansonsten hast du recht. Ich als Atmosphäre Junkie kriege nicht genug.

RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #144 am: 13. Mai 2009, 17:00:11 »

Auch alles im 50er Jahre stil ?

Aber ansonsten hast du recht. Ich als Atmosphäre Junkie kriege nicht genug.

Die Welt? Afaik ist doch nur die USA und Alaska/Kanada betroffen?

PS3 Trophies

Eraser
Gast
« Antworten #145 am: 13. Mai 2009, 17:26:57 »

Nach Fallout wiki ist die ganze Welt betroffen.
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #146 am: 13. Mai 2009, 17:50:26 »

Gibt es irgendwo im Spiel Beweise dafür?

PS3 Trophies

Nigsas
Aufsteiger

Dexter

Profil anzeigen WWW
« Antworten #147 am: 13. Mai 2009, 18:11:47 »

wenn nicht die ganze Welt betroffen ist, wieso helfen dann die anderen Länder nicht? Werden die amis so gehasst? xD

Alcohol
The cause of - and solution to - all of life's problems
Eraser
Gast
« Antworten #148 am: 13. Mai 2009, 18:59:50 »

Das bezieht sich auf Fallout 1 und 2.

China und die USA hatten Krieg während in Europa das Commenwealth gegen den Nahen Osten kämpfte.

Alle schmeisen Atombomben die Welt ist (zumindest nach dem Fallout) weitestgehend im arsch.
chaos77
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #149 am: 17. Mai 2009, 17:55:28 »

hallo zusammen
ich finde Fallout3 richtig gut,auch wenn die Hauptstory zu kurz geraten ist.Aber die nebenquests finde ich richtig gut.Ich verstehe nicht warum manche Menschen das spiel auf jeder beschissenen Seite schlecht machen müssen
@Lex
du gehst mir langsam auf die Nerven,du machst das Spiel ständig schlecht,reicht dir nicht wenn du
auf der bescheuerten Seite *Böse Seite* deine komische Kritik abgibst?^^
es gibt noch andere Seiten wo du da auch noch mitreden musst.Ich glaube du brauchst viel Aufmerksamkeit,und hörauf immer das Spiel mit den anderen Fallout Teilen zu vergleichen.du kommmst wohl nicht klar das viele das Spiel mögen oder?
ich kann jeden hier empfehlen auf böööse böööse zu  gehen,und sich mal die kommentare anzuschauen.Lex hat viele persönliche Arschkriecher,Leute die garnicht selber denken können,so hab ich das im Gefühl
aufwiedersehen

« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 16:00:38 von RealSwizZ » Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: