Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unwissender bracht Rat!  (Gelesen 810 mal)
JakeWulf
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 30. November 2010, 20:19:10 »

Hallo Forum!

Ich bin neu hier und das ist meine erster Eintrag!

Lange Rede kurzer sinn! Ich hab da mal ne frage! Ich besitze Fallout 3 auf der Xbox und habe es bereits einmal durchgespielt! jedoch auf der Schwierigkeit "Sehr Leicht" und mann wird schon im niedrigen Level zum Ober Warlord der alles und jeden in den Boden stampft! das ist nicht schlecht aber doch sehr schnell eintönig wenn man immer so oder so gewinnt!

Da ich mit den Punkt (skill) verteilen jedoch sehr zufrieden bin, soll heißen das ich das höchste Level habe und alle Punkte so verteilt habe das es in meine Augen gut ist! wollt ich mal kurz gefragt haben ob beim höherem Level nur die Gegner schwerer und die Waffen Teurer sind oder auch die verteilenden Punkte weniger werden?
 Fressehalten

Ich weiß die frage ist dumm und ich bin der wahrscheinlich größte noob alles Zeiten (Kenn ich alles schon...)  Huch

Ich würde es ja selbst ausprobieren doch meine Xbox ist kaputt und ich kriege erst bald wieder eine Neue!

Vielen Dank schon im Voraus!

@Adminestrator

Wenn die frage beantwortet ist ruhig closen! dieses dumme Thema muss ja nicht ewig rumgeister!  Zwinkernd
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30. November 2010, 21:23:50 »

Herzlich Wilkommen im Forum JakeWulf,

keine Frage ist dumm (ausser "bin ich dumm?") Zwinkernd
(solche Leute die einen einfach beleidigen weil man eine 'unangemessene' Frage stellt, finde ich nicht so dolig Huch)

Zu deiner Frage Grinsend

Bei einen Höcheren lvl, werden die Gegner stärker bzw. anstatt blähfliegen kommen dann Maulwurfsratten oder sogar Todeskrallen Grinsend
Die Sklills bleiben so, sie werden nur verändert wen du ein Medikament oder eine Droge aufgenommen hast (oder wen du von etwas abhängig bist) dann werden deine sklills entweder mehr oder weniger (Standart bleibt aber was du am anfang ausgewählt hattest)
Die Waffen/Items bleiben so wie am Anfang, also 10mm Pistole bleibt ca. 20 Kronkorken und eine Fatman bleibt auch so ca. 2000 Kronkorken xD (wert hängt von der Waffe ab)

Fals du Fragen hast, kannst du sie stellen, wir sind eine freundliche community Knuffeln
Viel spaß noch hier im Forum Zwinkernd

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: