Username:

Password:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SEEEEEEHR Seltsam!!!!  (Gelesen 31785 mal)
Sulik
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 19. November 2008, 00:18:28 »

Ich ahbe gerade n von Raidern geplündertes Lager der Enklave gefunden. Die nackten Leichen der Enklaven hingen in der LUft udn die Raider stiefelten in Enklaven-Powerrüstungen rum,.... hab ich auch noch nie gesehen.

evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: 19. November 2008, 14:47:54 »

lol das is ja mal geil , wo warn das lager ungefähr=D?

Sulik
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 19. November 2008, 15:03:29 »

Hab vergessen wie es im Spiel heißt... Das CHrysler Building sollte es wohl sein... heißt im Spiel irgendwie Chrusler Gebäude oder so. Davon ein Stück östlich auf einem Supermarkt-Parkplatz ist das Lager. Dieses komische Gebäude, falls diur das jetzt nix sagen sollte, vbefindet sich etwas südlich der Bethesda-Ruinen, also kurz oberhalb von DC.

evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: 19. November 2008, 17:25:40 »

lool , mir is gerade ne horde von 4 todeskrallen begeggnet die sich selbst atackiert haben!

Meeze
General

Gnampf!

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: 21. November 2008, 19:57:36 »

Mit meinem 2. Char musst ich den GOAT nicht machen. Hab mit dem Lehrer geredet und mir die 3 Spezialfertigkeiten ausgesucht. Grinsend Grinsend Grinsend

"Was ist eigentlich Hip-Hop Unplugged? Eine Talkshow?"
evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: 26. November 2008, 17:35:08 »

wtf , war grad auf ner erkundungstur und bin in irgendnem lebensmittellager gelandet das voll mit versprengten chinesen war HuchHuchHuch?

F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 29. November 2008, 21:11:29 »

das mit fliegenden leichen is mir auch schon passiert.bei dem q mit reilys rangern lagen in dem hotel paar tote supermutanten rum..bessergesagt sie flogen xD
solche minibugs stören mich aber überhaupt nich muss ich sagen Zwinkernd

seltsame dinge hmm..oasis is allgemein sehr seltsam Lächelnd
megaton is enorm seltsam,ich hätt meine stadt wo anders rum gebaut^^

achja und mir retten generell diese komischen dinger das leben,wie heißen die noch..irgendwas mit m oder o,ka^^
auf 4 beinen sinse unterwegs und haben ca die größe von bären.
wenn ich von riesenskorpionen oder todeskrallen angegriffn werd passierts oft dass die viecher die dinger dann umhauen..danach versuchen sies leider auch bei mir Lächelnd

jo mama dolces,da sin einfach paar chinesen die versprengt wurden.nix mit quest oda so glaub ich.
F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 29. November 2008, 21:14:33 »

ah nochwas,da mach ich sogar neue antwort für Grinsend

glaub das war aufm weg zu oasis..
in ner schlucht standen 4 ödländer um nen kühlschrank rum.als ich nah ran bin habense sich gegenseitig erschossen  Lächelnd
ging um wasser der streit^^ ratet mal wer den sieger noch umgenietet hat Grinsend
Sklavenhändler
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 01. Dezember 2008, 13:16:56 »

Mein bestes Treffen war eins mit dem "Herr der Kakerlaken" , der sitzt mitten in der pampa mit ner Minigun auf einem Klo und überall sind Kakerlaken ^^
und der heisst auch so "Herr der Kakerlaken" oder fast so

Meine Position ist Arschtretter und meine Nummer ist 5,56 mm!
Frostbitten Dabby
Fallout Crack

Wiedergänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: 01. Dezember 2008, 14:43:05 »

Warum, verschwinden Bücher, nach dem "lesen" und warum lehrnt man aus Büchern, die man schonmal "gelesen" hat? Warum wiegt Munition nichts (nicht das ich die realistische Begebenheit begrüßen würde). Warum liegen in genutzten Wohnungen verbrannte/versenkte Bücher rum, die man nicht mehr lesen kann? Wollen die Einwohner einfach nur gebildet aussehen? Wie kann ich mir mitten im Gefecht Stimpacks injizieren, Waffen reparieren oder Schlösser knacken?

Ich, es ist ein SPIEL!!! Ich finds aber witzig über solche Sachen herzuziehen  Zwinkernd

Devil
Beginner
*

360444644
Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 01. Dezember 2008, 15:19:43 »

Ich war letztens mmal wieder in der Rob-Co Fabrik und hab diesen Quest von Moira gemacht, wo man die Roboter reaktivieren musste. Naja auf jeden Fall hab ich denn die Roboter reaktiviert und bin abgehauen. Irgendwie sind die mir gefolgt und haben Megaton angegriffen!!! Dann standen da so 20 Roboter vr der Stadt und ein Rauskommen war unmöglich. Aber jedes mal wenn man die Stadt verläst, kommen die Roboter rein und metzeln alles nieder!!!^^
Very strange!!!

evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: 01. Dezember 2008, 15:28:25 »

Ich war letztens mmal wieder in der Rob-Co Fabrik und hab diesen Quest von Moira gemacht, wo man die Roboter reaktivieren musste. Naja auf jeden Fall hab ich denn die Roboter reaktiviert und bin abgehauen. Irgendwie sind die mir gefolgt und haben Megaton angegriffen!!! Dann standen da so 20 Roboter vr der Stadt und ein Rauskommen war unmöglich. Aber jedes mal wenn man die Stadt verläst, kommen die Roboter rein und metzeln alles nieder!!!^^
Very strange!!!
LOOOOOL!
bei mir kommt in engen räumen vor das die npc s sich immer ducklen und aufstehen , und das ganz schnell hintereinander . das is ein bild für götter ^^

Devil
Beginner
*

360444644
Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 01. Dezember 2008, 15:31:18 »

Wieso??? Die machen nur Step-Arobic oder nicht??? Darf man das nicht. Letztns haben sie sogar die Eingangsbrücke von Rivet City wieder eingefahren, während ich drauf war... das war nich lustig...^^

Frostbitten Dabby
Fallout Crack

Wiedergänger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: 02. Dezember 2008, 10:05:00 »

Wieso??? Die machen nur Step-Arobic oder nicht??? Darf man das nicht. Letztns haben sie sogar die Eingangsbrücke von Rivet City wieder eingefahren, während ich drauf war... das war nich lustig...^^

Entschuldige bitte, aber ich musste bei der Vorstellung schon ein wenig schmunzeln ^^

GranTurismoMan
Mitglied

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: 03. Dezember 2008, 10:34:28 »

Ich war gestern auf dem Schiff, und da sind in einem Raum aus der Wand im sekundentakt Whiskeyflaschen rausgefallen!!!!?? Die konnte ich aber nicht aufsammeln, weil die nicht anklickbar waren.

KRIEG. KRIEG ICH NICHT GENUG.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: