|
evil
|
 |
« am: 15. November 2008, 19:00:54 » |
|
hi mich würde ma interessieren was für seltsame sachen ihr in fallout 3 entdeckt hab , also ich denke das ufo kennt schon jeder aber als ich mich mal auf den weg gemacht hab um die feuerlanze zu finden bin ich beim sendemast angekommen (dachte da wär sie hab sie aber irwi nich gefunden ) . daneben stand ein händler der ungefähr sich so bewegt hat als wenn man ihn mit dem teil beschossen hatt womit man sklaven einfängt . als ich mich dem genähert hab dachte ich der is wahrscheinlich auf droge und greift mich gleich an aber stattdessen konnte ich den heini ansprechen und der erzählt mir : " der herrscher wird kommen, sie bringen ihn "! mein erster gedanke war : " What in the blue hell......." ich hab den danach noch irwas gefragt da hat wieder nur so nen undefinierbares zeugs gebrabbelt dann konnte ich ihn nich mehr ansprechen für ne weile und als ich ihn beobachtete macht der auf einmal "ahhrgh" und fällt tot um , da fragte ich mich erneut : " WTF !!!!!" mich würde mal interessieren was ihr so lustiges erlebt habt im spiel EDIT : als ich den durchsucht hatte war ne notiz bei ihm wo draufstand : ich habe den grünen berg bald erreicht , die menschen werden wahrscheinlich komisch dort sein ....." und noch irwas von irnem handel mit munition ^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 19:05:37 von evil »
|
|
|
|
|
|
|
Sulik
|
 |
« Antworten #1 am: 15. November 2008, 19:19:51 » |
|
Äußerst seltsam  ! Ich bin im Nordwesten von DC rumspaziert, um die GEgend etwas zu erkunden. Auf einmal hörte ich eine Lautsprecherstimme. Irgendson Vogel quatschte n haufen psycho-mist. Was von: "Ich weiß es, Ihr Alle wisst es nicht, aber ich weiß es...." Ich bin zu der Stimme hingelaufen und flog auf einmal 20m hoch durch die Luft...Irgendwas hatte mich voll weggesprengt. Also neu geladen und von der anderen Seite in die Straße rein. Da hockte ein wimmernder Mann, der mich bat "zu machen dass er ruhig ist". Von ihm erfuhr ich auch, dass der Spinner die Straße vermient hat udn alle Minen zündet sobald ihm jemand zu nahe kommt. Hab dem Typen einfach nen Kopfschuss mit der Schnipse verpasst. War kein Quest, also es war nicht aufgelistet. kp, was das sollte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evil
|
 |
« Antworten #2 am: 15. November 2008, 19:22:38 » |
|
dass kenn ich =D mann kan auch einfach den wimmernden mann los schicken und dann ganz einfach nachdem der die minen ausgelöst hat zu den typi hin laufen ^^ aber bin immernoch am überlegen was das mit dem heini am sendeturm auf sich hatt :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sulik
|
 |
« Antworten #3 am: 15. November 2008, 19:41:38 » |
|
Ach ja, mir ist nochwas aufgefallen: Plötzliche Bombenangriffe. Wenn ich so durchs Ödland streife, höre ich ab und an mal ne Explosion in der Ferne. Dachte bisher, das ist einfach nur n soundfile fürs ambiente. Aber als ich in der Nähe der riesigen Sat-Schüsseln war, griffen mich so n paar Raider an. Ich drehte mich in ihre Richtung, und holte mein Reservistengewehr raus. Ich scope an und nehm den ersten ins Visier, auf einmal kracht von oben irgend ein Sprengsatz, Rakete keine Ahnung was in die Raiders.... Ich dachte erst es irgendwer hätte mit nem Raketenwerfer reingeballert, aber nix da, es war keiner in der Nähe, dann dachte ich an ein Auto, was explodiert sein könnte, weil die Deppen es angeschossen haben. Aber es waren keine Fahrzeugüberreste da. Für die Explosion einer Splittergranate war es zu heftig. Es war wirklich als hätte sie sprichwörtlich der Blitz beim Scheißen getroffen. Ich muss dazu sagen, ich hab Glück auf 10. Evntl. hängt es damit zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evil
|
 |
« Antworten #4 am: 15. November 2008, 20:00:31 » |
|
lol is mir noch nich passiert , naja das spiel hat eigentlich ne menge "wtf-momente" mein highlight is der typ am sendemast aber außerdem fand ich noch andale sehr geil , ich komme da ersma hin , werd total nett begrüßt und zum dinner eingeladen und denke mir so : wow , sind ja ziemlich gut gesonnene leute hier " . entdecke danach aber das die gesamten türen die n hohes sicherheits niveau haben und n terminal auf schwer , das war schon wieder so n moment wo ich nur dachte :" öhhhhh....hä?" danach redete ich mit so nem opa in nem haus der dann meinte die leute hier tuhen schreckliche dinge und ich sollte ganz schnell abhauen . again: " öhhhhhh....hä?" dann bin ich in irgend so n haus reingekommen wiel die mich ja eingeladen haben und hab aus langer weile mal den kühlschrank durchsucht , der inhalt hat mich in sekunden schnelle begreifen lassen was hier vor sich geht und so schnell konnten die gar nich kucken wie ich meine rache draußen hatte XDDD aber trotzdem war das sher strange =D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Golgata
|
 |
« Antworten #5 am: 15. November 2008, 21:37:14 » |
|
Wenn Ihr bei der linken satschüssel so einen wissenschaftler von der enklave tötet, hat der ne notiz bei.mit der notiz zu den 3 satschüsseln rennen.mit der notiz kannste den satteliten wieder online bringen und das ödland schön aus dem all beschießen.hab leider verplant nen screen zu machen.gleich wenn ihr rauskommt nachdem ihr die startsequenz aktiviert habt rasseln ein paar raketen gen boden.fand ich schon sehr geil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sulik
|
 |
« Antworten #6 am: 15. November 2008, 21:48:07 » |
|
jaa, das hab ich auch gemacht,... und ich hab n SS gemacht xD 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evil
|
 |
« Antworten #7 am: 15. November 2008, 21:48:31 » |
|
überhaupt is die ganze geschichte sehr verrückt wenn man das mal zusammen fassen würde kann man das so ausdrücken : mehrere fraktionen bekriegen sich darum wer als erstes n wasser reiniger aktiviert " wenn ihr das jemanden verklickert der fallout 3 nich kennt wird der euch ersma fragen woher ihr so n scheißspiel habt xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sulik
|
 |
« Antworten #8 am: 15. November 2008, 21:52:55 » |
|
Hab nochwas: Iwo im Südwesten wars glaub ich steht ne Schule. Darin habe ich in ner Abstellkammer die Leiche einer Frau gefunden. Hab aus langer Weile einfach mal mit Fisto draufgehauen, und: BOOOMMM ...is der Kadaver zerplatztwie ne Melone, überall Blut und Leichenteile. Hab davon n Video gemacht, werd es demnächst mal bei YouTube uppen und hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xeonus
|
 |
« Antworten #9 am: 16. November 2008, 10:14:30 » |
|
Danke für die tollen Posts! Bin leider noch nicht in den Genuss von solchen seltsamen Dingen gekommen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francc
Beginner
|
 |
« Antworten #10 am: 16. November 2008, 15:11:56 » |
|
Nordwestliche Ecke. Da war ein riesiger Felsen, sah unnatürlich aus, eher silbern glänzend. Ich komme näher und plötzlich schält sich unter lautem Getöse und Bodenbewegungen, ein gigantisches Wesen aus dem Felsen, wie wenn er vom Stein geboren wird, sieht mich, donnert heran und zwei Sekunden später war ich tot. Ich kam nicht dazu meine Waffe zu ziehen. Ein wahres Monster, gigantisch. Unheimlich diese Situation, da die vorgegangenen Umweltgeräusche schlagartig verstummten und ich irgendwie das Gefühl hatte, da kommt was. Seit längerer Zeit suche ich nun diesen Felsen, finde ihn nicht mehr.
Dieses Game ist der Hammer.
|
|
|
|
|
|
Danke und Servus
|
|
|
|
|
Sulik
|
 |
« Antworten #11 am: 17. November 2008, 20:18:46 » |
|
Mir fällt ab und zu ein tieffliegender Rad-Scorpion auf xD Im Ernst ab und an wird bei mir einfach mal ein Scorpion durchs Ödland geschleudert -->Bug!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evil
|
 |
« Antworten #12 am: 17. November 2008, 21:15:32 » |
|
ich hab immer so n hessligen bug , das meine begleiter irwo in nem haus hengen bleiben und sobald ich aus dem gebäude raus geh sterben die (obwohl da keine gegner mehr sind) noch dazu fliegen auf dogmeat manchma in der nähe von enklaven soldaten irwelche kugeln die ne blaue wolke veruhrsachen und ihn sofort töten -_-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Riley-Payne
Beginner
|
 |
« Antworten #13 am: 18. November 2008, 07:05:23 » |
|
Das mit den Skorpionen hab ich auch schon beobachtet.
Und wegen der Eklavensoldaten-Wolke:
Das ist ein Schuss aus einem Plasmagewehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sulik
|
 |
« Antworten #14 am: 18. November 2008, 15:48:33 » |
|
Die Wolken der Plasmawaffen sind aber grün udn nicht blau... Nuka-Granaten sind glaub ich blau, aber die vberwendet die Enklave meines Wissens nach nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|