Username:

Password:

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SEEEEEEHR Seltsam!!!!  (Gelesen 31784 mal)
Harold
Globaler Moderator
HQ-Legende

C'est la vie

Profil anzeigen WWW
« Antworten #180 am: 28. Dezember 2009, 06:30:13 »

In Germantown hab ich mich mal isn gebäude geschlichen... ich beobachtete 2 Mutanten wie sie sich gegenseitig witze erzählten xD

Das ging so ungefähr

Zitat
Klopf! Klopf!
Wer ist da?!
Mensch!
HAHAHAHAHAHAHAHA
Hey warte ich kenn einen besseren!
Was macht ein Mensch im Käfig?
Sich auf das essen vorbereiten! (LOL?)
HAHAHAHA....
Wir brauchen meeeeehr menschen bevor wir zurück gehen...

Da kammen noch paar Sachen wo ich fast vom Stuhl geflogen bin vor lachen.

Wie es ausgegangen ist? ich lief zu ihnen und verpaste beiden einen Headshot xD
Nicoxd001
Beginner
*

keine keine
Profil anzeigen
« Antworten #181 am: 02. Januar 2010, 23:01:51 »

Bei mir war es im dunwich Gebeude das ist fast ganz unten links in der Map da sind viele Guhle und komische Nachrichten von so nem Typem und irgendwan gelangt man in einem dunklem Raum und plötzlich wird der Raum hell und man sieht einen Menschen dan gehts Licht wieder aus und an der stelle wo der Mensch war ist dan ein Leutender Guhl.Würde jedem empfehlen dahin zu gehn. Ugly
poisoned
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #182 am: 03. Januar 2010, 14:35:23 »

Bei mir war es im dunwich Gebeude das ist fast ganz unten links in der Map da sind viele Guhle und komische Nachrichten von so nem Typem und irgendwan gelangt man in einem dunklem Raum und plötzlich wird der Raum hell und man sieht einen Menschen dan gehts Licht wieder aus und an der stelle wo der Mensch war ist dan ein Leutender Guhl.Würde jedem empfehlen dahin zu gehn. Ugly
das ist jamie. von dem sind die tagebucheinträge.
Wolverine
Beginner
*

You better get out of my way, bub!

Profil anzeigen
« Antworten #183 am: 13. Januar 2010, 17:04:08 »

Hey Ho...

Lustiger Theard hier...ne Menge interssanter Sachen

Mit das seltsamste was ich in F3 erlebt hab war in Point Lookout (gestern "erst" geholt und bis morgens um 4 gezockt.. Augen rollen )
die Geschichte man im "heiligen Moor" erlebt
ich will jetzt nicht spoilern...die die es kennen werden schon wissen was ich mein.

Ich musste mich danach selbst erstmal zurücklehnen und wieder n klaren kopf bekommen  Grinsend

Deathsservant
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #184 am: 13. Januar 2010, 23:41:29 »

Nordwestliche Ecke. Da war ein riesiger Felsen, sah unnatürlich aus, eher silbern glänzend. Ich komme näher und plötzlich schält sich unter lautem Getöse und Bodenbewegungen, ein gigantisches Wesen aus dem Felsen, wie wenn er vom Stein geboren wird, sieht mich, donnert heran und  zwei  Sekunden später war ich tot. Ich kam nicht dazu meine Waffe zu ziehen. Ein wahres Monster, gigantisch. Unheimlich diese Situation, da die vorgegangenen Umweltgeräusche schlagartig verstummten und ich irgendwie das Gefühl hatte, da kommt was. Seit längerer Zeit suche ich nun diesen Felsen, finde ihn nicht mehr.

Dieses Game ist der Hammer.

ich weiß dass der post nicht nur schon uralt ist, sondern wahrscheinlich auch absoluter unsinn, den der user sich an den haaren herbeigezogen hat. aber hat irgendjemand ne vorstellung, ob das nicht doch aus einer mod kommen könnte? oder war der nur auf halluzinogenen?^^
ich liebe solche sachen, daher wärs cool wenn das doch irgendwie stimmen würde...^^
Wolverine
Beginner
*

You better get out of my way, bub!

Profil anzeigen
« Antworten #185 am: 16. Januar 2010, 11:31:58 »

Habe gestern noch n paa lustige/seltsame Sachen gefunden

das ist schon seltsam...ein Zwerg der Bären zum eigenen Vergnügen foltert und deren Leiden aufnimmt..
btw..auf dem kleinen schild steht "Help us"  laugh

Das fand ich einfach genial..wie der der hockt mit Whiskey, Kippe...diese Entwickler  Grinsend
Deathsservant
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #186 am: 16. Januar 2010, 13:59:30 »

schade dass keiner eine antowrt auf meine frage weiß^^
Reverend
Brotherhood of Lego
Globaler Moderator
General

War...War Never Changes...

376765765 v3rita@gmx.de - -
Profil anzeigen
« Antworten #187 am: 16. Januar 2010, 15:17:41 »

Ist glaub ich Quatsch...

Habe in Fallout 3, wirklich eine seeeeeeeeeeehr lange Zeit verbracht und kenne eigentlich fast alles.
Und solche Sachen recherchiere ich dann auch mal nach, aber das ist mir nicht bekannt.

Denke da hat einer zuviel fantasie gehabt. ^^
Deathsservant
Mitglied

Profil anzeigen WWW
« Antworten #188 am: 16. Januar 2010, 16:53:35 »

ja gut, das dachte ich mir auch Lächelnd
supermutant-behemoth
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #189 am: 17. Januar 2010, 17:18:05 »

hallo!

also, ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber die notiz, die der kerl besitzt - mir begegnete er übrigens vor einem gebäude in der nähe von rivet city -, verweist wahrscheinlich auf diesen baumkult, der seinen sitz "oasis" nennt.

was ich befremdet hat, waren wachbots, die nach ihrem tod rasend schnell in der luft begonnen haben zu wirbeln und mirelurks - ebenfalls tot -, die kopfunter im wasser schwammen und mit händen und füßen gepaddelt haben, sodass das wasser hörbar spritzte ^^
supermutant-behemoth
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #190 am: 19. Januar 2010, 20:13:43 »

Fortsetzung:

aus gegebenem anlass 3 weitere merkwürdigkeiten:
1. vault 106, südöstliche mitte. ein haufen überlebender, teilweise wahnsinnig, und kerle, die aussehen wie tunnelschlangen (ihr wisst schon, die typen, die sich am anfang in der vault aufspielen), die keine leichen zurücklassen. Huch?
2. ich erinnere mich kaum mehr, aber ich glaube, es war auch eine vault. haufenweise blonde burschen mit vault-anzug, namentlich gary 1-40, die alle paar sekunden "gary! gary!" rufen - wie pokemons.
3. raven rock, nordwesten. jedesmal, wirklich JEDESMAL wenn ich dort hinreise, spawnt vor mir ein soldat der enklave, der sich eilig nordostwärts bewegt  Fressehalten
Cyrith
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #191 am: 22. Januar 2010, 18:30:42 »

Ich bin mal aus einem Gebäude gekommen das vor D.C. stand und bevor ich reinging bekämpfte ich zwei robo wächter jedenfalls ich komme aus dem Gebäude wieder raus und die beiden Wächter schießen links und rechts gegen die Wände des Gebäudes und blieben dann ruhig aufm Boden liegen.

Oder heute ich lauf nach Megatn hör Three Dog und der erzählt mir irgendwas von meinem Vater und meiner Mutter und ich nur "hää?"
Trapani
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #192 am: 03. Februar 2010, 19:07:49 »

Meine kurioseste Erlebnis Story war definitiv Point Lookout.
Ich meine, wer auf solche Ideen kommt hat echt einen (Wackeln)^^.

Nunja da gibt es noch mehr. Als ich nach Pitt wollte und ich oben auf den Berggipfeln auf und ab porzelte kam mir ein recht adret gekleideter Ödländer entgegen. Der von einem Heilmittel erzählte, mir eine Kartenmarkierung in die Hand schob und kurz darauf nach ein paar Schritten wie eine Pool Liege zusammenklappte.

Recht Merkwürdig weil er Oasis meinte.

Und das Ödländer Überlebenslager das habe ich auch gefunden.
Zwar kein direkter Ort aber doch ein paar Blechhütten.

Schade nur das sie alle Feindlich gesinnt waren ( Ghulifizierung :O )
M4ST3RM!ND
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #193 am: 14. April 2010, 18:11:04 »

Ich wurde letztens von einem Ghul attackiert, nach seinem Ersten schlag wurde meine Powerrüstung
 (die Belohnung nach Operation Anchorage) zu einem Error  Huch Schockiert

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #194 am: 12. Mai 2010, 14:50:05 »

In einem Fort sind viele Ausgestoßene...
in einem Raum SOLLTE der RaketenWegwerfer sein stattdessen war das ein normal fast schroter Raketen werfer...
als ich Raus gegangen bin habe ich einen Enklave typen gesehen der 1. Freundlich war und 2. den RaketenWegwerfer mit sich getragen habe.

Ich so o0

Das Alien hat auf mich ständig geschossen und ich satnd da nur und habe das so angezielt, es sind 5 minuten vergangen und ich hatte die schnauze voll und habe den Cheat killall (in der umgäbung sterben alle auser man selber) alle sterben das alien stirbt aber hat immernoch volle striche, aufeinmal steht da oben links:
Mysteriöser Fremde Bewustlos
(der hat sich aber Zeit gelassen)
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 20:45:40 von UnderProgamer » Gespeichert

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: