|
The Trick
|
 |
« am: 24. Juni 2010, 16:42:57 » |
|
Hey leute ich war neulich das erste mal in Rockopolis und dort habe ich Argyle gefunden. Er war aber TOT muss das so sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Juni 2010, 10:52:28 » |
|
Jop, leider ja.
[Für PC gamer:] [Argyle kan man durch einen mod wieder auferstähen lassen, schaut einfach in der Mod liste]
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
falloutstorm
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Juli 2010, 13:08:13 » |
|
Ich war mal in rockopolis obwohl ich es nicht entdeckt hab.  Dann bin ich zu und argyli lebte.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 13:11:39 von falloutstorm »
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Juli 2010, 10:44:59 » |
|
Er ist to in der höle, wie alle anderen 'menschen' drine, es solte eigentlich weiter gehen, nur der riesige fels versperrt den eingang zu rokopolis (die abendteuer von herbert ... und seinen treuen begleiter argyle) Wen man argyle mit cheat wieder belebt, sit er feindlich dir gegenüber. (man sollte argyle lieber nicht aufwecken  )
|
|
|
|
|
|
[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]  Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Juli 2010, 15:40:26 » |
|
Was ist denn Rokopolis? Kenn ich gar nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kingkevin13
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Juli 2010, 18:26:09 » |
|
Rockopolis wird in GNR genannt, ist irgendein versteck von Darin und Argyle. Da liegen keine besonderen Items rum, aber eine nette Puppe, daher würde ich unbedingt Rockopolis einen besuch abstatten  Ist schwer zu finden, weil es nicht auf der Karte markiert ist. Aber hier eine kleine Hilfe wenn du dir das alles mal anschauen willst. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 18:30:45 von kingkevin13 »
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Juli 2010, 19:56:06 » |
|
Und ich dachte immer das wäre nur so in der Radiosendung. Ich hab nicht so Gedanken drum gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Juli 2010, 13:00:03 » |
|
Ich dachte auch das wären nur ausgedachte Geschichten. Bis ich rokopolis, argyle und paridais falls fand  (sry für deutsch schlechtes, sein ich ausländer, weist du  ) In der höle gibt es wie schon gesagt eine puppe die du sammeln musst damit du deine sammlung komplet hast (du willst die sammlung komplet haben  ) Zusätzlich finde ich diesen stein geil wo man durchgehen kan um zu rokopolis, zu gelangen. (kan man gut für mods benutzen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Juli 2010, 18:51:19 » |
|
Och wenn ich mal eine von den Wackelpuppen sehen, dann nehme ich sie mit. Aber so richtig danach suchen mache ich eigentlich gar nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Juli 2010, 16:01:40 » |
|
Ich habe vor meinen monitor auch ne wackelpuppe die mich ständig ans fallout 3 spielen errinert. Wegen der haben ich ständig das verlangen fallout zu spielen  [bilder]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Juli 2010, 18:21:03 » |
|
Wenn du bei Bilder ein Bild hinmachen wolltest, so ist dir das wohl nicht gelungen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Juli 2010, 20:52:49 » |
|
ja also... ich habe mit meinen Samsung gt-RsFotz oder soo ein bild gemacht wollte aus auf mein pc laden aber der erkennt die fotos die ich gemacht habe nicht??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Juli 2010, 22:58:11 » |
|
Sorry ich kann dir da auch nicht helfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
UnderProgamer
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Juli 2010, 12:07:00 » |
|
ich glaube ich weis wie ichs lösen kan...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savage
|
 |
« Antworten #14 am: 31. Juli 2010, 09:58:12 » |
|
Dann mach! Net schwätze 
|
|