Username:

Password:

Umfrage
Frage: Für was habt ihr euch entschieden?
Megaton - 30 (65.2%)
Tenpenny Tower - 4 (8.7%)
Verschieden... - 10 (21.7%)
Nichts von beidem - 2 (4.3%)
Stimmen insgesamt: 40

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Megaton oder Tenpenny Tower?  (Gelesen 4542 mal)
Huebi
Mitglied

Falllout Forever!!!

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 16. Oktober 2009, 12:58:32 »

Habs aber nicht einfach hingeschmissen,sondern liebevoll dekoriert Zwinkernd

Meister Qualle
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2009, 23:23:03 »

Das ging schon in Oblivion. War man mal eingelocht, waren alle Gegenstände jedoch weg.

Dieses Perk, wo man ausgeglichenes Karma braucht brachte mich dazu Tenpenny's Kopf zu zersägen (irgendwie wiedersprüchlich). Merkt da ja zum Glück niemand. Ich hab ihm seine Kleidung gemobst, seine Haare mir schnippeln lassen und seine Suit besetzt. Die Ghule mussten nurnoch weg und ich war Tenpenny höchstpersönlich. Seither war mein Char60 Jahre auch nicht mehr nüchtern und hat und hat mit ner Sniper in die Gegend geschossen.

Ein Knacks im Oberstübchen : ()
corsa
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: 07. Januar 2010, 12:38:41 »

Hallo erstmal,

da ich in Megaton soviele Missionen als erste erledigt habe, und unzählige gespräche mit den Bürgern dort geführt habe, habe ich es irgentwie nicht übers Herz bekommen die gesamte Stadt in die Luft zu jagen.
Mal sehen, ich werde wohl heute endlich die GOTY Edition aus Österreich bekommen, allerdings gehe ich davon aus das ich auch mit meinem neuen Charakter in Megaton hausen werde.

EDIT:
Die Explosion sieht zwar geil aus, kann ich mir aber auch auf Youtube angucken wenn ich Lust drauf habe.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 12:42:39 von corsa » Gespeichert
Cyrith
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: 22. Januar 2010, 20:18:57 »

Habe mit meinem Bösen chara damals Megaton stehen lassen und dann ja das Haus bekommen. Hab den Ghulen auch geholfen in den Turm zu gelangen und hab sie dann einfach knallhart erschossen (nachdem sie wieder aufgeräumt haben) Seitdem lebe ich quasi im Tower, in der netten Suite von Tenpenny lässt es sich leben. Platz für Kleider und Waffen und im Nebenzimmer hab ich in den Aktenschränken meine objekte und in dem Aktenschrank meine Nahrung und Medis in der kleinen kommode bewahre ich die KK auf und spare fleißig weiter. Um zu schlafen muss ich leider wieder ins Megaton haus, oder ein anderes im Ödland da alle Betten im Tower rot sind. Ansonsten habe ich noch das Blackhall gebäude in Point Lookout als Urlaubshaus ^^
Lantaris
Beginner
*

Ich bin für die Enklave!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 23. Januar 2010, 01:33:28 »

Ganz einfach: Als guter Char hab ich natürlich Megaton gewählt und mich dort häuslich niedergelassen und für Moira die Aufträge für das Überlebenshandbuch durchgeführt.
Als böser Char kam ich nicht umhin Megaton in die Luft zu sprengen und auf Moira und ihre Aufträge zu verzichten.

Fallout 3 Fan Fiction Community VAULT 303: Mit Forum, Website und Fan-Fiction-Magazin im PDF-Format. Kostelnlos zu erhalten! Suche Fallout 3 Autoren, Mitstreiter, Mitglieder und Leser!
WarHawkFighter
Gast
« Antworten #20 am: 26. Januar 2010, 22:12:04 »

Ich nehme in dem Fall auch wenn ich die kampange böse durchspiel immer Megaton in Schutz. Auch wenn sichs dumm anhört die ganzen Leute im Tenpenny Tower gehen mir einfach auf den Keks ^^ da wohn ich lieber in Megaton
streettec
Beginner
*

meridabike@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: 08. Februar 2010, 21:48:37 »

Die Leute in Megaton sind auch ziemlich arrogant und Egoistisch. Hab aber bisher Megaton immer verschont,allein schon wegen des ÖdlandHandbuchQuest.Finde Magaton auch irgendwie stylisch cooler als das langweilige Tenpenny Tower,allein schon diese komische Einschlaf Musik in Tennpenny Tower.
BlackRiper
Gast
« Antworten #22 am: 09. Februar 2010, 19:44:24 »

... allein schon wegen des ÖdlandHandbuchQuest...
Die kannst auch machhen wenn du Megaton hochjagst[SPOILER], da Moira als Gouhl überlebt![SPOILER]
pascal_09(GER)
Gast
« Antworten #23 am: 05. März 2010, 11:31:04 »

Ich habe Megaton genommen ich weiß nicht wieso aber im tennpenny hat man das gefühl nicht sicher zu sein
hört sich komisch an aber das verrückte ist das ich als ich mal tenpenny tower genommen habe hörte ich immer ghule !
RPGator
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: 08. Juli 2010, 10:16:39 »

Man kann auch mods laden um noch mehr häuser zu haben Lächelnd

zum Thema: Ich find beides gut wobei man sich in megaton von anfang an zuhause fühlt. aber wenn man die ghuls tötet behandeln einen die tenpenny bewohner viel freundlicher^^
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 10:18:23 von RPGator » Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: