Hi,
weil mir grade so lw ist mache ich mal son sinlosen treath auf zum thema Haus Einrichtung...
man findet ja lauter schrot im Ödland der Hauptstadt (t-51b / Experimentele-mirv...) und wen man kreativ ist wirft man die sachen am besten in sein Haus rein^^
Bedinug: (1.)screenshots von Haus deko
(2.)wen möglich dan Mod-Items makieren damit man weis was das ist
Meine Haus Einrichtung:
http://img709.imageshack.us/gal.php?g=27051676.jpg [Da sind alle meine 19 Haus Einrichtungs Bilder]
Alles ohne Mod und Ohne cheat
(wer fragen hat für lokationen von meinen Items der schreibt ne Privatnarchicht)
Zweck: damit man sein haus nicht Langweilig läst und alles in schränke packt (einen anreiz)
[Wer nicht weis wie man screenshots macht:]Du sihst im spiel eine stelle die du gerne als erinerung behalten willst und drückst Druck/S-Abf (ist meistens rechts von F12) dan öffnest du paint und drückst Bearbeiten und Einfügen jetzt hast du das bild und kannst es bearbeiten oder einfach speichern
BEI FALLOUT 3 ist das so, das du Druck/S-Abf drückst und im Hauptordner schon screenshot[nummer zb.01] steht.
Damit du es in ImagesHack raufladen kannst benötigst du die .JPEG datei, du öffnest die noramle Paint datei und machst vorschau dan drückst du Druck/S-Abf und bei dieser JPEG datei auf bearbeiten und wieder einfügen nun musst du es zurecht schneiden und dan apspeichern
übrigends du speicherst einfach ein google bild auf dein desktop und überarbeitest den dan Wer schreib fehler findet kan sie behalten