Username:

Password:

Umfrage
Frage: Lest ihr die Terminals Notizen und sonstigen sachen in F3?
Ich Lese mir alles durch. - 6 (85.7%)
nur das was ich fürs Questen brauche - 0 (0%)
Hin und wieder mal - 1 (14.3%)
ganz Selten/Nie - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lesen In Fallout?  (Gelesen 936 mal)
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juni 2010, 10:47:30 »

Hey Leute ich habe Fallout 3 bis jetz 4 mal durch starte gerade das 5. mal^^

Beim Fünften mal habe ich mir Vorgenommen alles Gründlich zu machen also alles orten abklappern alle Terminals und Notizen lesen und und und. Bis jetz halte ich das noch ein mit dem Alles Lesen doch das ich manchmal echt nicht einfach weil manche Terminals bis zu 5 Kapittel haben und manchmal noch 3-4 Unter Kapittel ^^   Aber da ich unbedingt alles in F3 sehen will lese ich jedes Terminal durch bzw jede Notiz. z.B habe ich direkt am anfang 2 neue Sachen gefunden nur durchs lesen einer Notiz und eines Terminals. Im Technik Museum muss man ja die Kommonikations Schüssel Von Virgo II  holen. Im Diesem Museum giebt es mehere Info Terminals hab mir alle durch gelesen^^.  aber bei manchen gab es einen Code zu entschlüssen. So konnte man den Safe im Büro des Sicherheitschef Knacken wo Stand "Erfordert Schlüssel". Als ich noch nicht alles Gelesen habe, habe ich Stunden lang diesen Schlüssel gesucht  Wallbash nie gefunden  Wallbash Wallbash

Nun das kann man alles durch lesen herrausfinden. Naja jetz würden mir noch mehr Beispiele einfallen aber dan wird das hier zu lang^^

Aber wie ist es mit euch lest ihr euch alles durch oder klickt ihr die Terminals meistens nur durch so wie ich das bei den ersten 4 malen gemacht habe ^^

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Juni 2010, 11:58:50 »

Bei meinen ersten mal (immernoch  Grinsend   /   GRUND: PC scheiß schwächen)

Ich lese einfach alles durch, nix auslassen.
Bekommt mahr infos über f3 insbesondere kriegt man das Xuolong-Sturmgewehr wen man alle terminals durchströpt  Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 14. Juni 2010, 12:01:48 »

Jap genau und ich habe Stunden lang den Schlüssel gesucht also Lesen lohnt sich ^^

UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Juni 2010, 15:51:55 »

Zitat
Wer lesen kan ist klar im Vorteil

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Syncroh X
Gast
« Antworten #4 am: 28. Juni 2010, 20:32:28 »

... und dabei sind die Texte von FO3 noch nicht mal sooo umfangreich, habe ich den Eindruck. Ich weiß noch, wie ich bei Morrowind geschwitzt habe, das war zusammengenommen ja schon ein richtig fetter Schmöker  Schockiert

Ich lese auch jedes Wort, auf das ich im Spiel stoße. Nicht nur, um ja keinen Hinweis auf irgendein Item zu verpassen, sondern auch, um die Story vollständig mitzubekommen. Fallout ist immer noch ein RPG, ne? Auch wenn die meisten Mods dafür in eine andere Richtung zielen...
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Juni 2010, 15:29:25 »

Irgendwie mack ich keine Leute die alles überspringen um so schnell wie möglich weiter zu spielen.
Und später heist das,
wie geht das?
oder, WO SOLL ICH VERDAMMT NOCHMAL HIN?!?
oder ganz schlim, JA besserwisser spiel doch alleine wen du alles weist!

Wen das Spiel auf Detusch ist, lese ich mir gerne alles durch.
Wens auf Englisch ist dan versuche ich nur das zu lesen was zum Quest gehört.
Ich bin grad nicht der Klassenbeste  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Seit ihr auch der meinung oder seit ihr einer der, schnell-Spiel-durch-und-später-ärgern-das-das-spiel-zu-kurz-ist typ?  Grinsend

Syncroh X
Gast
« Antworten #6 am: 29. Juni 2010, 18:58:08 »

Zitat
Irgendwie mack ich keine Leute die alles überspringen um so schnell wie möglich weiter zu spielen.
Andererseits verführt FO3 natürlich auch zum Überspringen, da es kein typisches RPG-Mittelalter-Outfit hat wie Morrowind, Oblivion u.ä., sondern vom Aussehen her eher einem Action-Adventure oder Shooter gleicht. Ich denke, das sollte jeder so spielen, wie er lustig ist. Aber keine Beschwerde hinterher, wenn man nicht weiterkommt, da hast du schon Recht...
The Trick
General

624899173
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 30. Juni 2010, 18:50:28 »

oO Morrowind ich erinnere mich noch an das Game ^^   Jedes Buch hatte einen eigen name und war manchmal seiten lang ich glaube das war das einzige spiel in den ich nicht alles lese Lächelnd

Syncroh X
Gast
« Antworten #8 am: 01. Juli 2010, 13:26:15 »

Was meinst du, warum ich erst so spät mit FO3 angefangen habe?  Grinsend  Grinsend  Grinsend
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: