Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karte - große, kleine Punkte und Umwege.  (Gelesen 1001 mal)
RatRex
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 07. Dezember 2008, 19:33:14 »

Hallo.

Also ich muss mal sagen, dass Spiel gefällt. Die Informationspolitik weniger... jeden Tag frag ich mich mehrere Sachen die nirgends erklärt werden. Vielleicht erschließt sich vieles aus F1 oder/und F2. Habe ich leider nie gespielt.

Die dicken Punkte scheinen ja richtungswegsel zu sein. Aber ab und an besteht so ne strecke fast nur aus dicken ... habe ich aber auch erst nach einiger Zeit rausgefunden.

Oder hat das noch was mit Unterirdisch Oberirdisch zu tun? Das ich ab und an über Umwege geführt werde ist ja ok ... so zum Beispiel der Weg zum Technischem Museum. Der ging ja durch die U-Bahn. Ok. Jetzt bin ich gerade fertig und habe am Washington Monument die Schüssel repariert. Und jetzt zeigt er so eine Art zick-zack Weg mit großen und kleinen Punkten bis dahin an. Ich dachte jetzt an eine Kurzreise...

Ist das von der Story her besser die vorgeschlagenen zu nehmen? Oder zeigt der mir einfach immer nur eine Mögliche an?
F.Lamer
Fallout Crack

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2008, 19:43:52 »

ich nehm an mit punkten meinst die linie zum ziel?klar einfach nach,hatte nie probs^^
fallout2 da war das auned anders^^
evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2008, 19:47:59 »

bei selbst erstellten punkten hatte ich meine probleme zb. zum weißen haus zu kommen , die linie hat mich immer irwo anders hinge  führt >.<

RatRex
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07. Dezember 2008, 19:55:40 »

Jo. Aber warum zeigt der mir so einen Weg an ... son zick-zack ? Könnte ich nicht anders durch weil Gebäude im Weg? Oder sollte ich da laufen um auf andere Leute zu treffen wegen Aufgaben etc ... ?! Das ist ja eher so die Frage ...
RatRex
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07. Dezember 2008, 20:02:20 »

Und eigene Punkte ... also für jemanden wie mich könnte diese Pid-Boy-Ding noch ein paar Funktionen mehr vertragen. Ich lasse mir meist Zeit und gucke mir die Gegend an ... schleiche rum etc ... eher der Genuss-Spieler vielleicht. Und auch Jäger&Sammler. Und da fänd ich ein paar Karteneinträge die erst aber einer gewissen Zoom-Stufe rauskommen oder ein- und ausblendbar sind nicht mal so verkehrt, die man mit Text belegen kann, der eingeblendet wird, wenn man drüber geht, wie: "Safe mit 75 nochmal vorbei schauen" oder "Box mit gutem Krempel vollgestopft weil zu viel Gewicht".

Die Grafik finde ich gut aber dieses PidBoyDing ist ja doch sehr sparsam ... auch fände ich es nicht verkehrt wenn man Dingen einen Flak setzten könnte ... verkaufen/nicht-verkaufen oder so (nicht gezwungender maßen, aber so hab ich schonmal was verkloppt, was ich gar nicht wollte weil es doch sehr unübersichtlich ist. Ist ja schon sehr Konsole das Ding.
Agbekosenyo
Aufsteiger

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07. Dezember 2008, 20:35:07 »

Das ist für den Pip-Boy 3000 der kürzeste Weg, weil... wie Du schon erwähnt hast, nur zu erreichen über die Metro, da der Abschnitt nicht anders erreichbar ist (Sackgassen, andere unüberwindbare Hindernisse & eingestürzte Brücken) oder halt einfach nur der für ihn schnellste bekannte Weg. Mal abgesehen von der Schnellreisefunktion... von der er aber nichts weiss.  Grinsend

Die grossen Punkte kennzeichnen essenzielle, für das erreichen Deines Zieles, zu passierende Orte (eventuell noch nicht entdeckt) und die kleinen zeigen einfach nur den Verlauf des Weges, zwischen diesen Punkten, an.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2008, 20:57:32 von Agbekosenyo » Gespeichert

RatRex
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 07. Dezember 2008, 22:21:00 »

Danke, Danke ...

ich muss mal sagen sehr fix hier das Board. Ich vercheck' das immer mal mit dem Antworten weil ich gegen SuperMutanten kämpfe Zwinkernd.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: