Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: jericho in megaton + megaton sprengen?  (Gelesen 3051 mal)
Noisy
Beginner
*

Profil anzeigen
« am: 10. Dezember 2008, 16:01:39 »

hi
ich hab mich entschieden fallout 3 doch erstma auf böse durchzuzocken^^
das heißt megaton in die luft jagen und so^^
nun meine frage: kann ich erstma soviel kohle sammeln und/bzw viele megaton leute killen um jericho als begleiter anzuheuern und dann megaton in die luft zu jagen und dann halt im tennpenny tower zu wohnen? Lächelnd

ps. wie sollte ich skillen wenn ich böse sein will und gerne metzle (v.a.t.s is einfach cool)
Noisy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2008, 16:25:14 »

macht das überhaupt sinn jericho als begleiter zu wählen?
gibts später doch bestimmt andere oder`?
evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2008, 16:41:11 »

jericho is gut im fern kampf wenn man böse is , mann kann aber auch clover nehmen und ihn mit einer anderen waffe ausstatten

Grumple
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2008, 16:45:38 »

jo, kannste machen, hab ich auch so gemacht. kriegst die 1000 auch recht schnell zusammen, gerade auf böse art.(safe im brass lantern 300 caps, schulden für moriarity bei silver(nordwestlich von megaton) eintreiben noch mal 400. der rest is dann auch schnell zusammen =)
sinn machts auf jeden fall, wen mans einfacher haben will. jericho is ne starke unterstützung. meiner meinung nach aber schon zu stark um die kämpfe spnnend zu belassen
Noisy
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. Dezember 2008, 17:35:28 »

jo, kannste machen, hab ich auch so gemacht. kriegst die 1000 auch recht schnell zusammen, gerade auf böse art.(safe im brass lantern 300 caps, schulden für moriarity bei silver(nordwestlich von megaton) eintreiben noch mal 400. der rest is dann auch schnell zusammen =)
sinn machts auf jeden fall, wen mans einfacher haben will. jericho is ne starke unterstützung. meiner meinung nach aber schon zu stark um die kämpfe spnnend zu belassen
dann werd ich whl au erstma so zocken Lächelnd
wie hast du geskillt? (alles mein ich)
bzw wie sollte ich skillen?
evil
General

467650344
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 10. Dezember 2008, 17:57:24 »

wenn man sich die 1000 kk sparen will geht man einfach zu underworld , macht nen pakt mit dem besitzer von charon , killt greta wenn sie aus underworld rausgeht wenn sie ihre pause hatt und hohlt sich dann den vertrag von charon ab Zwinkernd

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: