Username:

Password:

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 - Wünsche für den nächsten Patch  (Gelesen 15408 mal)
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: 03. März 2009, 12:16:19 »

zwar schon fast utopisch, aber ich sags tdem
ich würde wollen, dass gegner gleichzeitig zum eigenen level stärker werden...

Nein, bitte nicht. Dieses System, wie es das bereits bei Oblivion gab, war garnicht mein Ding. Da verlieren die Level/Stufen ja schon fast ihren Sinn. Man ist praktisch - egal ob man Level x oder xxxx ist - immer gleichstark.

PS3 Trophies

Einmal täglich auf den folgenden Link klicken:

http://fallout-hq.de.myminicity.com/
Eraser
Gast
« Antworten #31 am: 04. März 2009, 13:26:11 »

zwar schon fast utopisch, aber ich sags tdem
ich würde wollen, dass gegner gleichzeitig zum eigenen level stärker werden...

Nein, bitte nicht. Dieses System, wie es das bereits bei Oblivion gab, war garnicht mein Ding. Da verlieren die Level/Stufen ja schon fast ihren Sinn. Man ist praktisch - egal ob man Level x oder xxxx ist - immer gleichstark.

Right !

Nach all der harten arbeit möchte ich ja auch mal das gefühl bekommen denn billig gegner stark überlegen zu sein.
Loner64
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: 05. März 2009, 09:53:10 »

Right !

Nach all der harten arbeit möchte ich ja auch mal das gefühl bekommen denn billig gegner stark überlegen zu sein.

Zumal mit dem Auftauchen der Enklave zumindest auf schwer bzw. sehr schwer entsprechende Gegner kommen (mein persönliches Empfinden), wenn man wie ich z.B. nur mit Projektilwaffen spielt.
Wünsche: Ein Feldstecher

Loner64
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 09:58:27 von Loner64 » Gespeichert
Lexx
Gast
« Antworten #33 am: 05. März 2009, 16:55:05 »

Um zum Thema zurück zu kommen:

Für den nächsten Patch wünsche ich mir BUGFIXES, Gott verdammt.
Monsteramöbe
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: 10. März 2009, 11:31:56 »

Ich hab mir jetzt noch nicht alle Wünsche durchgelesen, aber hier mal spontan meine Wünsche:

- Erfahrungspunkte anrechnen für einige taktische Möglichkeiten, wie Feinde durch explodierende Autos, Schüsse auf Granaten in deren Händen oder andere explosive Quellen in der Umgebung töten. Somit machen diese Möglichkeiten mehr Sinn und Spaß.

- diverse Clippingfehler und Texturenflackern beheben (unwichtig, aber hässlich)

- VATS-Trefferchancenanzeige verbessern, wenn Felsen oder andere Gegenstände im Weg sind, die ein Treffen des Gegners verhindern (oftmals wird eine hohe Trefferchance angezeigt, ohne das es eine Chance gibt, zu treffen)

- die Reparieren-Skills einiger Händler aufwerten

- Reichweite der Waffen unter der Statistiken anzeigen (nicht so wichtig, aber für Einsteiger vielleicht eine Hilfe, auch wenn man eigentlich selber schnell dahinter kommt und es meistens auch logisch ist)

- Lautstärke von Tonbändern um einige Nuancen erhöhen

- Tag- und Nachtwechsel um etwa die Hälfte reduzieren

- es sollten deutlich mehr Diagramme existieren. Hier wird Potenzial verschenkt.

So das wären erstmal alle.
« Letzte Änderung: 10. März 2009, 11:42:08 von Monsteramöbe » Gespeichert
StullenAndi
Aufsteiger

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: 24. März 2009, 17:09:03 »

hi ich wünsche mir aufiedenfall eine Lv. erhöhung 50 . ausserdem mer missionen,lengere story. dazu eine grössere brillen auswahl  Smiley und meeer waffen  und begleiter Grinsend
Stealthman958
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 16. April 2009, 00:22:16 »

Ich glaube Fernglas wurde schon genannt - richtig ?

Sonst hätte ich nur noch eine richtige Taschenlampe die man in der Hand halten kann oder an die ausgewählte Waffe montieren kann.

UND WAS SCHON ALLE GESAGT HABEN  - Bugs fixen.  Zwinkernd

Gnadenlos süchtig nach Fallout.
Immer auf der Suche nach Wissen.

WARNUNG: Falls es beim Lesen meiner Beiträge zu Schwindelanfällen, Übelkeit und Erbrechen kommt - bitte stabile Seitenlage einnehmen und auf Hilfe warten.
RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: 18. April 2009, 09:33:39 »

Ich glaube leider kaum das Beth neue Spielelemente in den nächsten Patch implentieren wird.. Leider.

PS3 Trophies

The_Overseer
Mitglied

Overseer from the V13

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 06. Mai 2009, 18:34:48 »

Folgendes will ich mal per Patch behoben sehen:

-Den Fehler, dass man trotz häkchen beim erneuten aufruf von "Datendateien" die Mods nicht angenommen werden

-Die KI etwas verbessern
Bei mir rannte Liperty Prime irgentwo hin.
Zum Glück konnte ich per Cheat dieses ärgernis beheben

-Die Lautstärke der "Notizen" und die der Stimmen von den BoS Leuten herhöhen
Die flüstern

Soweit von mir

Dies ist eine Signatur.
Wührer
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 24. Juni 2009, 22:28:24 »

Ich fände es nett wenn man die Waffen/Rüstungen individuell erweitern könnte, Zielfernrohr (verschiedene Größen), Laserpointer, größere Magazine, Granatwerferanbau, Spezial Munition (explosiv, Flammen, Säure, DumDumgeschosse). Bei Rüstungen auch mehr Kombinationsmöglichkeiten, also Bein, Armschutz, Brustpanzer, Handschuhe etc. Sehr geil fände ich auch ne Jatpack mit dem man Kurze Strecken fliegen kann. Ne Bogen ala Rambo wäre sicher rauch geil!

Auch mehr Waffen und Rüstungen

Wetter hat Auswirkungen auf die Kondition und Sicht.

Händler kaufen nicht mehr alles, sondern hauptsächlich Ihr spezial Gebiet.

Veränderbare Landschaften, Häuser können zerstört werden, Hügel planiert, mit der entsprechenden Waffenpower.

Fahrzeuge wären auch nicht schlecht, wobei dafür das Gebiet sicher nicht groß genug ist.

Die Abstürze des Spieles, bzw. das Einfrieren des Spiels in den Griff bekommen. ansonsten wird wohl das Letzte Spiel gewesen sein das ich von dieser Firma gekauft habe.

Aufträge auch nur dann erledigen können wenn man Sie angenommen hat. Habe irgendjemand im Kampf getötet und bekam aufeinmal die Meldung sie haben das und das Quest gelöst. Weiß nun nicht mehr wer das war.

Alle Häuser können betreten werden, nicht sehr wichtig finde es aber nur doof ich baller mit dem Racketenwerfer auf ne Tür und die geht nicht auf, weil man nicht in das Haus rein soll.

Türen/ auch mit Sprengstoff oder Waffen öffnen können. Dabei könnte dann eventuell der Inhalt beschädig oder zerstört werden.

RealSwizZ
Globaler Moderator
HQ-Legende

Da oder auch nicht.

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: 25. Juni 2009, 11:26:06 »

Ich fände es nett wenn man die Waffen/Rüstungen individuell erweitern könnte, Zielfernrohr (verschiedene Größen), Laserpointer, größere Magazine, Granatwerferanbau, Spezial Munition (explosiv, Flammen, Säure, DumDumgeschosse). Bei Rüstungen auch mehr Kombinationsmöglichkeiten, also Bein, Armschutz, Brustpanzer, Handschuhe etc. Sehr geil fände ich auch ne Jatpack mit dem man Kurze Strecken fliegen kann. Ne Bogen ala Rambo wäre sicher rauch geil!

Auch mehr Waffen und Rüstungen

Wetter hat Auswirkungen auf die Kondition und Sicht.

Händler kaufen nicht mehr alles, sondern hauptsächlich Ihr spezial Gebiet.

Veränderbare Landschaften, Häuser können zerstört werden, Hügel planiert, mit der entsprechenden Waffenpower.

Fahrzeuge wären auch nicht schlecht, wobei dafür das Gebiet sicher nicht groß genug ist.

Die Abstürze des Spieles, bzw. das Einfrieren des Spiels in den Griff bekommen. ansonsten wird wohl das Letzte Spiel gewesen sein das ich von dieser Firma gekauft habe.

Aufträge auch nur dann erledigen können wenn man Sie angenommen hat. Habe irgendjemand im Kampf getötet und bekam aufeinmal die Meldung sie haben das und das Quest gelöst. Weiß nun nicht mehr wer das war.

Alle Häuser können betreten werden, nicht sehr wichtig finde es aber nur doof ich baller mit dem Racketenwerfer auf ne Tür und die geht nicht auf, weil man nicht in das Haus rein soll.

Türen/ auch mit Sprengstoff oder Waffen öffnen können. Dabei könnte dann eventuell der Inhalt beschädig oder zerstört werden.

Du weisst schon was man unter "Patch" versteht..?

PS3 Trophies

Wührer
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 25. Juni 2009, 12:32:25 »

Du weisst schon was man unter "Patch" versteht..?
[/quote]

Jepp das weiß ich, es steht ja wünsche und nicht das was ich dringend erwarte. Wie das beseitigen des Einfrierens des Spiels.

Mir ist auch kalr das vielles davon nur sehr schwer bis unmöglich umszusetzen ist, aber wünschen darf ich es mir ja Zunge.
Fallout 1 Master
HQ-Legende

Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 25. Juni 2009, 17:48:59 »

Mehr F1 und F2.
mehr verschiedene Waffen.
Und keine Bugs.

Ab jetzt werde ich jeden dieser ganz offensichtlichen Bashposts gegen Fallout 3 löschen, die werden Argumente noch sinnvollen Inhalt haben.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 11:40:50 von RealSwizZ » Gespeichert

Eraser
Gast
« Antworten #43 am: 25. Juni 2009, 17:59:11 »

Mehr F1 und F2.
mehr verschiedene Waffen.
Und keine Bugs.

Sind ja auch 2D titel, kein wunder die sind leichter zu programmieren.
LuckyChan
General

Gamer for Live

574003035
Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 25. Juni 2009, 20:31:16 »

Oh mein Gott, die threads gehen alle in OffTopic unter  Weinen

Und @Fallout 1 Master: Ich glaub das will ich garnich nachmachen  Zwinkernd

Seiten: 1 2 [3] 4 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: