Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fallout 3 Uncut patch  (Gelesen 10180 mal)
yfabiy
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 19. Februar 2010, 00:32:15 »

Hallo, ich bin fast am verzweifeln!! zuersteinmal ich habe einen großen fehler begangen indem ich mir die DEUTSCHE Wallbash Fassung von Fallout 3 geholt habe ihr wisst bestimmt auch schon um was es geht ganz einfach uncut machen! mir ist bekannt das man dazu die deutsche fallout3.exe mit der östereichischen austauschen muss. also bin ich googeln gewesen satte 2 stunden!!! und das einzige was ich gefunden hatte waren foren in denen standen "Holt euch doch EINFACH  Wallbash Wallbash Wallbash Wallbash die Östereich Exe" nur das Problem ist das man die nirgends downloaden kann!! also meine Frage: wäre jemand so nett sie hier hochzuladen oder einen link zu posten? danke schon mal im voraus  Wallbash
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. März 2010, 20:06:21 »

oha von den 351 die das gelesen haben nicht mal ein einziger der nicht mal geschrieben hat 'keine ahnung'
hm... ich glaub dieses Forum ist nix für mich aber ich werd mal den anderen helfen...

so... also als erstes es war kein fehler das Deutsche fallout 3 zu holen wen du gut bis sehr gut englisch kannst würde es bei dir ein fehler gewesen sein aber bei anderen nicht (bei mir war es nicht so schlim Grinsend)
so ein patch kannst du doch bei google eingeben zb. 'fallout 3 uncut patch' 'Fallout 3 uncut exe' oder einfach 'Fallout 3 uncut' ich selber habe mein patch nur per zufall gefunden aber ich habe noch in errinerung das ich irgendwas was ich auch (sihe oben) geschrieben habe, gegooglet

PS: wow über 300 leute gelesen keiner eine antwort?!    Zwinkernd naja ich bin ja auch hier   Grinsend

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Jack O´Neill
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 23. Mai 2010, 09:42:33 »

Hallo, ich bin fast am verzweifeln!! zuersteinmal ich habe einen großen fehler begangen indem ich mir die DEUTSCHE Wallbash Fassung von Fallout 3 geholt habe
Ich habe mir auch stundenlang den Kopf zerrissen. Wallbash

Aber ich bin fündig geworden.  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd
 ---> http://www.online-games-shop.de/Board/games/fallout-3/p56419-fallout-3-uncut-patch/?highlight=#post56419
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: