Username:

Password:

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure besten Momente  (Gelesen 8009 mal)
gurgelstock
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: 11. November 2008, 12:28:00 »

Jeder Moment in dem mein Vampire Blade durchs weiche Fleisch meiner schuldigen (oder auch nicht) Mitmenschen und -mutanten fährt und Körperteile wie Mobiles in der Luft schweben, ist ein großartiger Moment!

Ne ernsthaft: ich bin dem Süchtling in Rivet mal hinterhergelaufen um jedesmal nach einen Zonenwechsel wieder die Mögichkeit zu haben mein Karma zu verschlechtern indem ich ihm Jet schenk. Dachte ich zumindest. Das ganze ging aber nur 2 mal, nach dem 3. Zonenwechsel hör ich nur noch ein Stöhnen und seh grad noch so wie der Typ vor mir zu Boden sackt. Tot ...höchstwahrscheinlich. Leider hab ich dafür nicht nochmal extra schlechtes Karma bekommen Lächelnd und überhaupt hat das bis jetzt scheinbar niemanden interessiert das da n Toter im Gang liegt. Aus ästhetischen Gründen hab ich die Leiche dann irgendwann in nem versifften Raum hinter nem Schrank versteckt

Beim Arzt in Rivet hab ich den Patienten mit meiner bloßen Faust den Kopf abgeschlagen welchen ich dem Arzt auf seinen Schreibtisch hinterlegt hab (jetzt wirds aber ecklig ne...) bevor ich alles geklaut hab was nützlich ist. Als ich morgens dann mal vorbeigeschaut hab und zu sehen wie er reagiert, hatte ich die Mögichkeit ihn zu fragen ob er öfters Probleme mit Einbrechern oder Dieben hätte. Weiß nicht ob das Zufall war oder ob der Sarksamus gewollt war Lächelnd

Auch immer weider witzig find ich die Lügen die man der Tussi in MEgaton zu ihrem Buch erzählen kann, Rivet war mal Atlantis und so. Geil!
warewolf
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 11. November 2008, 15:58:55 »

also ich spiele das noch nicht lange, aber ich kann mich gut daran erinnern, als ich im Untergrund die Feuerameisenquest gemacht habe.

Ich war noch ein ziemlich schwaches Bürschchen, nur mit 10mm und Laserpistole, sehr wenig Munition und durch die aufreibenden Kämpfe mit den Biestern gesundheitsmässig nicht so gut drauf. Stunden der Einsamkeit hatten mich auch ganz wachsam gemacht. Dann sah ich die schöne, saubere Türe und freute mich schon auf ein wenig Ruhe, frisches Wasser, einige Goodies etc.
Sekundenbruchteile, nachdem ich die E Taste gedrückt hatte, flog die Türe auf und bildschirmfüllend quatschte mich der Wissenschaftler dahinter an: "MANN HABEN SIE MICH ERSCHRECKT ..."

Mir ist das Adrenalin vorm Bildschirm bis in die Fingerspitzen geschossen Smiley
Salvatore
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 11. November 2008, 16:00:28 »

Einer der schönste bzw. dramatischten oder auch gut gemachten Momente finde ich ist, wenn man vom Tenpenny Tower die Atombombe zündet.
Sieht einfach toll aus und Mr.Burke geht voll einer ab Lächelnd

Anderer Moment:
War mal in den Todeskrallen Höhlen...
Sehr dunkel alles dort, wollte mir halt die Wackelpuppe dort holen und übrigens gibt es im hinteren Teil der Höhle noch eine nette Waffe zu finden.
Geiles Feeling dort weil man sich andauernd umsieht nach Todeskrallen. So dunkel dort, das man grad mal einige Schritte vor sich sehen kann und auf einmal steht hinter dir ne Todekralle und rammt dir die Kralle in den Rücken^^ nice nice
Sulik
Fallout Crack

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 11. November 2008, 16:14:38 »

MEin schönster Augenblick war neben dem als ich Dogmeat fand, die Stelle, an der ich glücklich aus Raven Rock rauspazierte und vor mir einen Supermutanten mit Gatling-Laser sah, der mit wahnsinnigem Gelächter im Blutrausch, die letzten übelebenden Enklaven umnietete.
Halle Fawkes mein treuer Wegbegleiter.
Der erinnert mich irgendwie an Marcus aus Fallout 2, nur der konnte die MiniGun noch in einer Hand halten xD

Eskobar
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 12. November 2008, 14:00:11 »

Das erste mal "V.A.T.S.".. ich hatte das Glück, dass meine erste Benutzung damit so verlief, dass der Gegner einen kritischen Kopfschuss bekam (Kamera folgt der Kugel). Gleich zu Anfang so eine Einleitungs ins "V.A.T.S".. whoa  Grinsend
Golgata
neues Mitglied
**

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14. November 2008, 22:18:44 »

man hab ich mich gefreut als ich das endlich gefunden hatte
Eraser
Gast
« Antworten #21 am: 28. Februar 2009, 14:15:42 »

Hab mir ein kleines Militär Team gebaut. Charon in Enklave Powerrüstung und ich mit Enklave Offziers Uniform.

Also in der nähe des Capitols Stürmt ein Supermutanten biest auf uns zu. Charon beginnt ihn mit der Kampfflinte zu bearbeiten.
Ich stehe seelenruhig daneben und genieße deas Schauspiel, gegen ende läd Charon nach und ich metzle den Mutanten mit einem Springmesser nieder.
Yisamat
neues Mitglied
**

Das Leben ist zu lang, um NICHT zu Spielen!

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 08. April 2009, 19:48:19 »

Meine Geilste Situation war vor dem Kapitol

Ich bin per Schnellreise dahin, und lande zwischen 20-30 Talons und Supermutys
die sich gegenseitig abnippelten

MUHAHH
hab alle getöte "lol" Cool

Chronischer Fallout Zocker
Symptome:
-Schweißausbrüche
-Zittern
-Wahnsinn
-verfolgungswahn
-blutdurst
Cyrith
neues Mitglied
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: 24. Januar 2010, 23:44:49 »

Mein bester moment war als ich den Tenpenny Tower zurückerobert habe und alle Ghule in eine Klo Kabine geworfen habe, seitdem hause ich dort im Tower und bringe rüstungen, waffen und sonstiges von meinem Streifzügen mit.

Außerdem war der beste Moment als ich die tolle Tessla kanone erhalten habe ^^  Cool
AncientGod
Mitglied

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 25. Januar 2010, 15:07:59 »

Einer meiner besten momente war als ich mich am Sende Turm LP8 an eine gruppe raider schlich, Eswaren ca 6 Raider,  die einen raider ohne rüssi prügelten.
Eine Splittergranate später waren alle raider ausser einer tot und der lief weg!
sehr schöner Spielmoment
pascal_09(GER)
Gast
« Antworten #25 am: 06. März 2010, 17:02:39 »

Der beste moment von mir war als ich gegen ne horde raider gekämpft habe 3 nahkämpfer die mich umzingelten und 1 mit raketenwerfer er schoss auf mich dan war alles voll rauch und als der rauch sich verzog waren alle die mich ummzingelten waren tod nur der typ mit dem raketenwerfer lebte und wie viele raider zuvor verlor er seinen kopf !
G.E.E.K Benutzer
Beginner
*

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 28. März 2011, 10:01:23 »

Ich laufe durch die U-Bahn konzentrieren mich grade auf meine 2 Gegner vor mir und auf einmal poltert es nebenmir stark und ich erschreck mich übertrieben....
Fazit:Bin gegen ne Mülltonne gelaufen^^
Spricht aber sehr für die Atmosphäre des Spiels.
Kuwabara
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: 25. April 2011, 00:12:36 »

Gab einige lustige Momente im Spiel.

z.B. Hab ich Dukov mal einen Besuch abgestattet. Erst alles durchgesprochen. Umgeschaut. Dann ist er mir auf den Keks gegangen. Umgenietet.
SPäter in Underworld dann erstmal Geld dafür abgesahnt.
Hab aber nur 25 statt das volle Geld bekommen.
Ich dachte nur so - WTF? Gib mir meine Kohle! ò.o

Dann hatte ich einmal ziemlich fiese Langeweile und bin deshalb ein wenig erkunden gegangen,bin dann oben rechts auf der Map mit lvl 12 voll ins Todeskrallengebiet gelatscht, ohne großartig Schwere Waffen, Stimpaks oder sonstwas dabei..
natürlich erstmal krepiert, weil ich ja "Mitten ins Nest" gelatscht bin. Seit dem meide ich diesen Ort xD

Und dann vor Galaxy News..
Der Behemoth!
Ich dachte nur so SCHEIßE! Du bist allein hier! xD
Dann das geile: Die normalen Supermutanten waren ja schon alle Tod. Ich flüchte mich nach hinten bei der zugeschütteten Metro auf ein Stück höheren Müll und dann bugt dieser Behemoth rum und läuft dauerhaft gegen die Laterne xDDD
War praktisch. Konnte ihn genüsslich abballern Zwinkernd
Tomahawk
General

Apfeltropfen <3

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 19. September 2011, 13:20:31 »

Ich mag die Stelle mit dem Notruf-Funk von jemandem, der schon lange tot ist. Das ist zwar traurig aber war irgendwie cool :>

Und die Terminals in der Polizeizentrale von Germantown sind cool ^__^

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: