Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Supermutaten und ihre Basis?  (Gelesen 665 mal)
Mecharion
Beginner
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 17. Januar 2011, 22:23:36 »

Hallo zusammen,

in verlauf der fallout 3 story wird immer wieder berichtet das supermutaten leute entführen um sie mit hilfe des virus in neue supermutanten zu verwandeln...

Ist ihre basis wirklich die vault 87? Ich hab dort keine Gefangen Ödlänger gefunden und dachte das es in der basis der Mutanten eigentlich auch einige gefangen geben müsste...

Gibt es vielleicht noch einen anderen stützpunkt oder ist die Vault wirklich das HQ der Supermutis? : ) ... angeblich solls in DC noch irgendwo eine art nest geben.

Grüße
Lynx
General

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18. Januar 2011, 07:47:01 »

Moin!

Also in der Vault werden diese Dinger ja...naja..."hergestellt". Dort ist also das FEV-Virus, was aber langsam zu neige gehen droht. Eine wirkliche Basis gibt es eigentlich nicht. In DC suchen die ja nur nach Menschen und somit potenziellen Kumpels und nach einer anderen Quelle des FEV-Virus. Da sich die Jungs nicht auf die herkömmliche Art vermehren können brauchen sie halt das FEV-Virus...Somit müsste eigentlich klar sein, dass diese Art von Supermutanten früher oder später von alleine aussterben.

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
UnderProgamer
HQ-Legende

0o ┌‭‬∩┐Ồ.Ố┌‭‬∩┐ o0

381657558 [Name] [Name]
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. Januar 2011, 12:04:37 »

Das game fasziniert mich immer und immer wieder Grinsend

Man denkt so: "Ja, ist doch nur ein Spiel" ABER mit vielen informationen die man unbedingt erforschen will^^

Es gibt irgendwie 2 oder 3 Arten von den supermutanten... (oder 4) Die einen Leben im Westen, im ödland und die anderen mitten in DC.
Weil es verschiedene arten gibt, vertragen sie sich auch nicht so und haben deswegen auch mehrere HQ in DC. Z.b. neben rivet city ist ein HQ mit ca. 4-5 supermutanten...

Wen du mehr wissen willst^^...
http://de.fallout.wikia.com/wiki/Supermutanten

[Keine Signatur vorhanden, außer die, die sie gleich lesen]

Es gibt Tage da Gewinn ich und es gibt tage da verlierst du
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: