|
dirtymarf
|
 |
« am: 01. September 2009, 19:24:53 » |
|
ich hab die vault 101 bei der quest heimatfront sabotiert und als ich raus wollte sagte amatA DAS SIE DIE ANDEREN SUCHEN GEHt: ich wollt fragen ob ich sie irgendwann mal wiedersehe oder ob sie dan für immer weg ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fallout 1 Master
|
 |
« Antworten #1 am: 01. September 2009, 19:41:05 » |
|
Du findest ie zwar irgwann wieder bloß wird sie grad von Enklaventruppen aufgerieben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dirtymarf
|
 |
« Antworten #2 am: 02. September 2009, 02:55:26 » |
|
ok. und was ist mit den anderen mit gomez, den aufseher usw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reverend
|
 |
« Antworten #3 am: 02. September 2009, 14:12:38 » |
|
Interessante Frage. ^^
Aber wahrscheinlich Tot, aber wer weiß.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Overseer
|
 |
« Antworten #4 am: 02. September 2009, 17:55:54 » |
|
ok. und was ist mit den anderen mit gomez, den aufseher usw
Es gibt zwar ein "Random Encounter" (Zufallsbegegnung), wo man einen Vault101 Insassen begegnet, aber diesen "Random Encounter" gibt es nur, wenn du den Aufseher überzeugt hast, dass es besser ist, wenn die Vault geöffnet wird.
|
|
|
|
|
|
Dies ist eine Signatur.
|
|
|
|
dirtymarf
|
 |
« Antworten #5 am: 02. September 2009, 18:24:57 » |
|
und ich habe auch mothership zepa und da ist doch der cowboy (paulson glaub ich) der danach man das addoon durgezockt hat das er die welt erkunden will und ich wollt fragen ob man den auch irgendwann mal widersieht
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. September 2009, 00:51:28 von dirtymarf »
|
|
|
|
|
|
ReaVer
Beginner
|
 |
« Antworten #6 am: 03. September 2009, 19:43:56 » |
|
Ja ich habe letztens beobachtet wie Amtata von der Enklave umgelegt wurde. Die haben sie erst gefragt wo Vault 101 ist. Dann hat Amata denen das gesagt und dann wurde sie erschossen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reverend
|
 |
« Antworten #7 am: 03. September 2009, 20:44:29 » |
|
Ohh... Eine Tüte Mitleid.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #8 am: 03. September 2009, 20:57:40 » |
|
konnte die eh nie leiden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lynx
|
 |
« Antworten #9 am: 04. September 2009, 10:24:56 » |
|
Ich hätte sie erschossen bevor sie es ausplappert 
|
|
|
|
|
|
"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
|
|
|
|
makes12
|
 |
« Antworten #10 am: 06. September 2009, 15:12:46 » |
|
hää welche mission muss man den machen das alle die vault verlassen oder welches ADDON weil ärger an der Heimatfront hab ich schon nen paar mal gespielt aber so hab ich die noch nie abgeschlossen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Overseer
|
 |
« Antworten #11 am: 06. September 2009, 18:14:10 » |
|
hää welche mission muss man den machen das alle die vault verlassen oder welches ADDON weil ärger an der Heimatfront hab ich schon nen paar mal gespielt aber so hab ich die noch nie abgeschlossen
Du musst den Wasserchip (Wie Innovativ  ) per Hacking so manipulieren, dass er den Geist aufgibt. Dann müssen sie alle gehen.
|
|
|
|
|
|
Dies ist eine Signatur.
|
|
|
|
Harold
|
 |
« Antworten #12 am: 06. September 2009, 19:49:32 » |
|
hab neu angefangen und lustiger weiße, ist mir einer der Sicherheitsmänner mit aus der vault gefolgt, und hinter im wurde die vault tür verschlossen  . Naja viel spaß officier ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Overseer
|
 |
« Antworten #13 am: 07. September 2009, 14:31:52 » |
|
hab neu angefangen und lustiger weiße, ist mir einer der Sicherheitsmänner mit aus der vault gefolgt, und hinter im wurde die vault tür verschlossen  . Naja viel spaß officier ^^ Das ist mir auch mal passiert, bei mir war es Amata. 
|
|
|
|
|
|
Dies ist eine Signatur.
|
|
|
|
WarHawkFighter
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Januar 2010, 22:16:19 » |
|
Naja endlich wird sie gekillt  Die ist ja ständig auf den Keks gegangen schon von klein auf (B Day Party wo man 10 wird) Man konnte sie ja nie wirklich killen es hieß immer "Amata ist bewusstlos" Wird mal höchste Zeit ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|