Username:

Password:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wo fliegen Bright und seine Anhänger hin?  (Gelesen 3997 mal)
Lynx
General
******
Offline Offline

Beiträge: 575



Profil anzeigen
« am: 23. Februar 2012, 11:22:51 »

Hey Leute,

habt ihr euch auch schonmal gefragt wo die Ghule vom Repconn-Testgelände hinfliegen bzw. was das Ziel war (abgesehen von der Kuppel oder eine andere Rakete^^)?

Klar könnte man auf den Mond spekulieren, aber die müssen doch auch was essen oder nicht?

Was wäre denn eine so extrem verstrahlte Zone, dass sie ihre Ruhe hätten. Mir fällt nur New York ein^^
Gespeichert

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Tomahawk
General
******
Offline Offline

Beiträge: 728


Gebt mir Kuchen!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. Februar 2012, 13:09:50 »

Ich dachte immer die wollen zur Sonne fliegen. Es hieß ja immer sie wollen zu irgendeinem Licht und die Sonne haut ja einigermaßen rein was Strahlung betrifft. Aber auf jedenfall glaube ich dass sie letztendlich alle verrecken. Ich mochte die Guhle sowieso nicht, die sollen sterben :3
Gespeichert


Lynx
General
******
Offline Offline

Beiträge: 575



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23. Februar 2012, 14:50:14 »

Ok der deutsche Questtitel könnte auch das zur Spekulation anregen, aber auch die dümmsten Ghule sollten wissen, dass die Sonne bisschen heißer als die Mojave ist^^

Wenn man gut zu denen ist kommt meines Wissens nach im Ending auch, dass einige Anhänger Brights nach Novac zurückgekehrt sind...ok vielleicht waren das auch welche von der Rakete, die so eine leichte Verzögerung beim Start hat und ganz woanders hinfliegt^^

 Fressehalten
Gespeichert

"Ich mache nie Voraussagen und werde es auch niemals tun!"
Tomahawk
General
******
Offline Offline

Beiträge: 728


Gebt mir Kuchen!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23. Februar 2012, 16:52:09 »

Stimmt aber an den Questnamen hatte ich grade gar nicht gedacht. Vielleicht ist dieser Bright aber auch einfach ein religiöser Fanatiker und will einfach nur das er und seine Anhänge sterben um dann in den "Himmel" zu kommen wo sie in frieden "leben" können.

Vielleicht fliegt er aber wirklich nicht in den Weltraum. Diese Raketen sehen irgendwie auch ziemlich... strange aus... wenn man das mal mit diesen Atomraketen aus dem einen Addon vergleicht... mir kamen die immer wie so eine Art Attraktion für Kinder vor (das dachte ich auch als der erste längere Trailer von New Vegas erschienen war). Und die sind nicht wirklich... ernstzunehmend. Das sind halt brutale Klischee-Raketen mein Gott xD

Ich weiß nicht was da dann im Abspann kommt .___. Ich hatte bisher nie die Skills um die Kurskorrektur auf diesem Aussichtsbalkon zu machen.
Gespeichert


Artiwuth
Beginner
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 14. November 2017, 05:37:33 »

Von dem Spiel offline Es muss unten sein.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: